Halle/Saale

Alles, wo es nicht unbedingt um Fussball geht...
mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Halle/Saale

Beitrag von mrd »

Auch wenn es in unserer Stadt bestimmt auch hierzu genug Nörgler gibt, ist das eine sehr gute Nachricht für Halle. Nicht zuletzt weil es vielleicht ja das Zukunftszentrum schafft, dass aus dem ganzen Areal ein halbwegs ansehnliches Stück Stadt wird.

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: Halle/Saale

Beitrag von Horst Käfer »

Da haste Recht. Das sehe ich auch so. Für Halle ein großer Gewinn.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Halle/Saale

Beitrag von MattR »

Auf jeden Fall. Ich finde die Nachricht super.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Halle/Saale

Beitrag von Jimy »

Schön für Halle wenn da 200 Millionen in Halle investiert wird.
Nur hat wer verstanden welche Sinn das Bauwerk haben soll?
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Halle/Saale

Beitrag von WörmlitzerJung »

Jimy hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2023, 22:22
Nur hat wer verstanden welche Sinn das Bauwerk haben soll?
Ja.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Halle/Saale

Beitrag von thbreti »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2023, 22:42
Jimy hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2023, 22:22
Nur hat wer verstanden welche Sinn das Bauwerk haben soll?
Ja.

ja
vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Halle/Saale

Beitrag von Jimy »

Ganau das hatte ich auch gedacht als ich "Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische Transformation" gelesen hatte

ja

Für mich kein Bau der wirklich gebraucht wird. Kann mir auch nicht vorstellen das sich dadurch die Besucherzahlen in Halle signifikant erhöhen.
Aber egal 200 Mille wird in Halle investiert und es entstehen ein paar Arbeitsplätze davon profitiert die Stadt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Halle/Saale

Beitrag von WörmlitzerJung »

Jimy hat geschrieben:
Do 16. Feb 2023, 18:17
Ganau das hatte ich auch gedacht als ich "Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische Transformation" gelesen hatte

ja

Vielleicht hättest du mal mehr als Überschriften lesen sollen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Halle/Saale

Beitrag von Status Krass »

Was für ein Arschloch bei der Volksstimme


Bild

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Halle/Saale

Beitrag von Gelnhausen »

Ui, da merkt wohl einer, dass sein geliebtes Dorf eben eigentlich immer ein Dorf bleibt. Deshalb werden die auch nie wirklich LandeshauptSTADT. Mit Sport kann man sich schmücken. Ob Handball da nun das beste Aushängeschild ist... Eine Stadt hat halt anderes zu bieten als nur Sport. Und das genau werden die Dörfler eben nie hinbekommen. Größe, Kultur, Universität, Sport sicher auch... einfach schöner, da können die sich da oben sonst wie winden. Und es hat schon seinen Grund, warum selbst der ICE einen Bogen um diese vermeintliche "Haupt"st...( och nee, das mag ich nicht aussprechen) macht.
Schreibt "Ihr"mal schön eure "Volks"stimme. Das Volk findet eben woanders statt. Oder einfach: Gewöhn dich dran du Pfeife..!

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Halle/Saale

Beitrag von MattR »

😁👌🏻 hehe, so ist es!

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Halle/Saale

Beitrag von WörmlitzerJung »

Köstlicher Artikel :mrgreen:, dem Axel sollte man eine große Schachtel Taschentücher schenken.

Hoffentlich findet er nicht raus, dass man von Halle in 10 min mit der S Bahn einen richtigen Flughafen erreicht. Oder das hier Handball und Basketball Bundesliga gespielt wird.

Das hat mir den Tag jetzt schon versüßt.

Antworten