Tippspiel 2021/22

Der Bereich zum tippen...
Locke
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Tippspiel 2021/22

Beitrag von Locke »

Hallo,

genauso habe ich es mir gewünscht - Danke Behlow !

Ich eröffne einfach schon einmal den Thread ... als Titelverteidiger darf man das :D

... und analog zum alten Forum würde ich die gleichen Regeln vorschlagen:

- Tippabgabe immer vor Beginn der Partien ( es wäre für mich wünschenswert, wenn Ihr die Tipps kompakt abgebt, denn sonst wird es unübersichtlich)
- Die Punkteverteilung ist einfach, logisch und wie immer:

3 Pkt. gibt es für den richtigen Tipp
1 Pkt. gibt es für die richtige Tendenz (S/U/N)
0 Pkt. gibt es für einen falschen Tipp
1 Extrapunkt für den Besten des Spieltages (bei mehreren Siegern bekommt jeder einen Punkt)

Gruß Locke
Zuletzt geändert von Locke am Mo 14. Jun 2021, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 47
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Steintorkanne »

Wir werden Dich jagen, Locke. Und ich hoffe, Du wirst unseren Atem stärker im Nacken spüren als letzte Saison. :D
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

chemiebeiköhler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von chemiebeiköhler »

Worüber läuft das dann? Kicktipp wie bei der EM?

thbreti
Beiträge: 388
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von thbreti »

Rahme Dir den Endstand der letzten Saison ein , es wird das letzte mal sein , das Du eine Saison eröffnest . Locke für Locke wirst Du durchgereicht . Besorg Dir schon mal ein Fernglas !!! :mrgreen:
vorwärts immer rückwärts nimmer

HFC_74
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von HFC_74 »

Ich bin auch wieder dabei.

Locke
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Locke »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 10:53
Worüber läuft das dann? Kicktipp wie bei der EM?
Hallo chemiebeiköhler,

nein, das läuft noch komplett oldschool ... HFC_74 stellt die Ansetzungen ein und jeder tippt dann und ich habe die Ehre, alles im Kopf auszurechnen. Bis auf kleinere Fehler ist mir das auch in der letzten Saison recht gut gelungen.
# alle ... ich nehme Eure Ankündigungen sehr Ernst und begebe mich Anfang Juli für eine Woche in ein komplett abgeschottetes Trainingslager. ;)

Gruß Locke

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 148
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von MattR »

Hallo Locke,
oldschool find ich gut.😁
Bin hochmotiviert für die neue Saison und
würde gerne bei eurem Tippspiel mit einsteigen. Wäre das ok?

Also warte ich einfach immer nur ab bis der anstehende Spieltag von euch eingestellt wurde und dann tippe ich los, richtig?

Grüße

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 137
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Locke hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 22:55
Hallo,

genauso habe ich es mir gewünscht - Danke Behlow !

Ich eröffne einfach schon einmal den Thread ... als Titelverteidiger darf man das :D

Gruß Locke
Hallo Locke,
schön das es jetzt auch hier klappt.

Bearbeite eventuell Deinen ersten Post hier und füge die Regeln noch ein.

Auch ich werde Dich jagen!!!!!!!! :lol:

Locke
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Locke »

Hallo,

habe ich oben ergänzt und ich denke, jeder HFC-Fan kann hier teilnehmen ...

Gruß Locke

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 148
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von MattR »

Super, freu mich drauf 👍🏻

RWG

HFC_74
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von HFC_74 »

Locke hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 20:02
Hallo,

habe ich oben ergänzt und ich denke, jeder HFC-Fan kann hier teilnehmen ...

Gruß Locke
Danke, Locke! Ich würde wieder die Spieltage einstellen. Mal sehen, wie viele Mitspieler wir bei dieser Runde haben werden. Es wird spannend bis zum letzten Spieltag....hoffentlich :D
Zuletzt geändert von HFC_74 am Di 15. Jun 2021, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 210
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von hfcfan97 »

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich auch versuchen mitzumachen. :)

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von silvio »

Wo finde ich das Tipspiel?
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Thill
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:54
Wohnort: Bad Lauchstädt

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Thill »

Hallo Locke,

ich wäre diesmal auch gern dabei.

Grüße Thill

HFC_74
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von HFC_74 »

silvio hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 11:03
Wo finde ich das Tipspiel?
Hier in diesem Thread! Locke hat im ersten Beitrag die Regeln gepostet. Wenn der Spielplan steht, eine Woche vor dem Spieltag, werde ich den Spieltag einstellen und ab dann kann getippt werden. Viel Erfolg!

Locke
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Locke »

Thill hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 11:47
Hallo Locke,

ich wäre diesmal auch gern dabei.

Grüße Thill
Hallo Thill,

aber gern doch ... jeder HFC-Fan ist willkommen.

Gruß Locke

hfc_hans
Beiträge: 34
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von hfc_hans »

Moin Locke,
ick freu mir ooch wie Bolle auf die neue Saison und bin gespannt, ob wir das Geschehen in dieser Saison ein wenig ausgeglichener gestalten können.
Bis dahin oder wie bereits geschrieben - im Chemie Pub alias Kilkenny.
RWG

Der Chemiker
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Der Chemiker »

Hey Leute, ich wäre auch wieder dabei :D

Danke, dass ihr das Tippspiel im alten Forum in der vergangenen Saison fortgeführt habt! Hatte leider keine Zeit mehr gehabt.

Freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison :)

MfG
Marius

stiles
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von stiles »

War bis jetzt noch nicht dabei, will mich da auch mal neu einklinken. Der Saisongewinner könnte doch im HFC-Pub am Saisonende einen ausgeben für die Mitspieler, oder? :lol:

Locke
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Locke »

stiles hat geschrieben:
Mo 12. Jul 2021, 19:00
War bis jetzt noch nicht dabei, will mich da auch mal neu einklinken. Der Saisongewinner könnte doch im HFC-Pub am Saisonende einen ausgeben für die Mitspieler, oder? :lol:
Hallo,

Du wirst lachen... genau das ist auch schon so geplant, aber bislang finden wir noch keinen geeigneten Termin ;)

Gruß Locke

Antworten