Tippspiel 2021/22

Der Bereich zum tippen...
Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von MattR »

😁 Dankeschön Locke. Hat mir auch viel Spaß gemacht.

Wow war das nochmal knapp 😅 cooler Endspurt. Hätte vor der Saison nie gedacht unter die ersten 3 zu kommen, wollte eigentlich nur ein bisschen locker mit tippen. 😄
Glückwunsch an @stiles & @AlterHallenser(BBG)
🥇 🥈 🥉

Wenn ich ein Wunsch frei hätte, würde ich gerne meinen 2. Platz mit dem HFC tauschen.
Aber vllt überrascht uns die Mannschaft ja nächstes Jahr doch mal wieder und spielt weiter oben mit.

Beste Grüße an Alle, hat Spaß gemacht & hoffentlich zur nächsten Saison wieder.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von thbreti »

Herzlichen Glückwunsch für die drei erstplazierten .

Dir Locke vielen Dank für den Ausrechner .

PS. bekomm ich als Vierter ne Urkunde oder eine Anstecknadel ? :mrgreen:
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von MattR »

🏆

Pokal für Dich. 😉
So knapp bis zum Treppchen.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Hallo Locke,

auch von mir vielen lieben Dank für Deine Mühen und für die immer zeitnahen Auswertungen, auch wenn Du in dieser Saison anderen den Vortritt lassen musstest!
Glückwunsch an die Erstplatzierten!

Pilot
Beiträge: 115
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 09:49

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Pilot »

Hallo zusammen,

auch von mir ein großes Danke an alle Beteiligten!

RWG

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Der Akener »

Ich kann mich da nur anschließen, Danke Locke

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von chemiebeiköhler »

Dito!
Danke Locke (der Boss) ;)

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Samoht »

Herzlichen Glückwunsch für die Erstplazierten nach einer langen Saison!
Vielen Dank an Locke für die viele Mühe bei der regelmäßigen Rechenarbeit!
Gerne nächste Saison auf ein Neues.

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 160
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
ist ja beim Einkauf des Tippkönigs noch einmal richtig knapp geworden.
Glückwunsch an Stiles für das Siegertreppchen und Glückwünsche an MattR und den AltenHallenser für die Platzierungen - Ihr habt doch kontinuierlich ganz gut richtig gelegen.
Es hat auch in diesem Jahr wieder richtig Spass gemacht - Locke hab Dank.
Euch Allen eine schöne Urlaubszeit bis zum
Saisonanfang RWG

Thill
Beiträge: 123
Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:54
Wohnort: Bad Lauchstädt

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von Thill »

Hi,

ich schließe mich gern an die Lobeshymnen für Locke an, vielen Dank. Hat Spaß gemacht, ich hoffe es geht nächste Saison in diesem Forum weiter. Bin dann gern dabei. Bis dahin

RWG

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Meine Glückwünsche an die vor mir platzierten (stiles u. MattR)!!!
Ihr Beide habt mir das Leben schwer gemacht und so konnte ich meine Wintermeisterschaft nicht verteidigen :evil:

Somit bin ich mit Organisation der ausstehenden Meisterschaftsfeier raus :D
Allerdings wäre ich gern dabei und würde mich auch einbringen...

Großen Dank an Locke und HFC_74 für ihren Einsatz in der abgelaufenen Tippspielsaison!

Wie es mit dem Tippspiel wohl weiter geht???

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von MattR »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 21:15
Meine Glückwünsche an die vor mir platzierten (stiles u. MattR)!!!
Ihr Beide habt mir das Leben schwer gemacht und so konnte ich meine Wintermeisterschaft nicht verteidigen :evil:

Somit bin ich mit Organisation der ausstehenden Meisterschaftsfeier raus :D
Allerdings wäre ich gern dabei und würde mich auch einbringen...

Großen Dank an Locke und HFC_74 für ihren Einsatz in der abgelaufenen Tippspielsaison!

Wie es mit dem Tippspiel wohl weiter geht???
😁😁


Wenn gewollt & es zeitlich passen sollte, hätte ich auch kein Problem damit mich einzubringen.

Aber noch mehr brennt auch mir die Frage ob es weiter geht? ☺️
Locke? HFC_74? - wäre toll wenn ihr zur nächsten Saison nochmal das Ruder in die Hand nehmen würdet. Habt ihr wirklich gut gemacht

HFC_74
Beiträge: 161
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von HFC_74 »

Hallo an Alle die bei unserem Tippspiel in dieser Saison mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Tippkönig. Wer nach 38 Runden oben steht, hat es auch verdient. Respekt! Und die Mitstreiter haben es auch gut gemacht und die Spannung bis zum letzten Spieltag hochgehalten. Fast wie unsere Mannschaft :lol: ! Ich wäre bei der nächsten Runde wieder mit dabei und würde auch den Spieltag wieder einstellen, wenn das für Euch in Ordnung ist. Besten Dank auch an Locke für die stets schnellen und perfekten Auswertungen des jeweiligen Spieltages. Ich würde mir wünschen, das sich auch zur neuen Saison eine große Tippgemeinschaft findet. Bis dahin ist Sommerpause und Zeit sich von dieser Saison zu erholen . Die steckt mir noch in den Knochen und vergessen ist auch nichts!

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Tippspiel 2021/22

Beitrag von stiles »

Vielen dank für die Glückwünsche zum Sieg in diesem Tippjahr. Da ich leider längere Zeit außerhalb war und weder Zeit noch Muße für das Internet fand, habe ich es jetzt erst mitbekommen. Meinen großen Respekt für die unermüdlichen Verfolger, die es bis zum letzten Spieltag spannend gestalteten. Es war mir eine große Freude, mich mit allen Fussballbesessenen hier zu messen. Auf ein neues Jahr mit vielen Beteiligten!

Antworten