Seite 1 von 1

Optik des Forums

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 20:34
von ammendorfer
Hallo Behlow,
kann Man(n) da noch etwas verändern? Die seitlichen schwarzen Bereiche sind doch sehr düster.
Vielleicht alles ein wenig größer und in einem anderen Rotton?
Die Optik des alten Forum war sehr ansprechend.

Re: Optik des Forums

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 21:01
von Jimy
Also ich wäre auch für ein Forum in (Blut)Rot und (Schnee)Weiss wenn das geht.

Re: Optik des Forums

Verfasst: Di 15. Jun 2021, 13:36
von Behlow
Der Style ist ein Kompromiss, denn das sind fertige Designs, die man hier einbindet. Ein Rot-Weißes hab ich nicht gefunden. Da das an tausend Stellen beutzt wird, kann man da per Hand wohl nicht viel machen - aber Versuch macht kluch...

Ansonsten könnt ihr gern selber mal im Internet schauen. phpbb Styles suchen wir - genutzte Forum Version ist die 3.2.9