Optik des Forums

Für Fragen und Probleme...
Antworten
Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Optik des Forums

Beitrag von ammendorfer »

Hallo Behlow,
kann Man(n) da noch etwas verändern? Die seitlichen schwarzen Bereiche sind doch sehr düster.
Vielleicht alles ein wenig größer und in einem anderen Rotton?
Die Optik des alten Forum war sehr ansprechend.
Chemie Halle seit 1954

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Optik des Forums

Beitrag von Jimy »

Also ich wäre auch für ein Forum in (Blut)Rot und (Schnee)Weiss wenn das geht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Optik des Forums

Beitrag von Behlow »

Der Style ist ein Kompromiss, denn das sind fertige Designs, die man hier einbindet. Ein Rot-Weißes hab ich nicht gefunden. Da das an tausend Stellen beutzt wird, kann man da per Hand wohl nicht viel machen - aber Versuch macht kluch...

Ansonsten könnt ihr gern selber mal im Internet schauen. phpbb Styles suchen wir - genutzte Forum Version ist die 3.2.9
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Antworten