Bearbeitungsstand der Vorschläge / Wünsche

Für Fragen und Probleme...
Gesperrt
Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Bearbeitungsstand der Vorschläge / Wünsche

Beitrag von Behlow »

Hier fasse ich zusammen, was an Vorschlägen und Wünschen kam und gebe den aktuellen Bearbeitungsstand an...

Ignorierfunktion - Ich ignoriere Beiträge bestimmter User -> erledigt
- Wenn man auf das Profil von jemanden klickt, gibt es dort den Link: Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen
- Alternativ, bzw. zum Verwalten der Ignorierten geht man in den persönlichen Bereich -> Freunde und ignorierte Mitglieder -> ignorierte Mitgliedern verwalten
Ignorierfunktion - ignorierte User können von mir nichts lesen -> erledigt -> Nicht einstellbar!
Kategorie Tippspiel erstellen -> erledigt
Server auf https:// zur Datensicherheit umstellen -> erledigt
automatisches Öffnen von Links in neuem Tab -> erledigt -> Nicht einstellbar!
- Bitte dann mit Rechtsklick, bzw. am Handy durch gedrückt halten, den Link in einem andern Tab öffnen...
Avatare einfügen -> teil-erledigt ->
- Im persönlichen Bereich -> Profil -> Avatar ändern kann man die bisherigen Standard Avatare auswählen (Typ = Avatar aus Galerie)
- eigenes Avatar hochladen geht nur mit "Von URL hochladen:" - da halt den Link einfügen (Rechtsklick auf bisheriges Avatar -> Grafikadresse kopieren)
- "Von Ihrem Rechner hochladen:" geht momentan nicht :-( da suche ich noch den Fehler...
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Bearbeitungsstand der Vorschläge / Wünsche

Beitrag von Behlow »

Spendenmöglichkeit erstellen -> erledigt
- Sammeltopf ist hier https://paypal.me/pools/c/8AvG0ZfXez - Paypal oder Kreditkarte möglich
Gesperrte User in der Mitgliederliste ausblenden -> erledigt
Email an alle "alten User" -> erledigt
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Gesperrt