Ignorieren ist möglich

Für Fragen und Probleme...
namnam
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:37

Re: Ignorieren ist möglich

Beitrag von namnam »

Ok Behlow, das ist ziemlich schade. Ich kenn mich mit dem ganzen Internetkram nicht aus, aber hier mal der Link zu einem kostenlosen Forum, wo man ganz einfach Bilder an die Nachricht anhängen kann.

https://www.phpbb.de/

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Ignorieren ist möglich

Beitrag von Behlow »

Genau das wird hier verwendet... :mrgreen:

Ich pack den Wunsch mal auf die ToDo-Liste. Vielleicht lässt sich da ja sich eine Lösung finden.
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Ignorieren ist möglich

Beitrag von comeast »

Behlow hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 19:36
namnam hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 16:57
So ich versuche es jetzt letztmalig hinsichtlich der Möglichkeit Bilder zu posten Muss man generell woanders hochladen oder nicht?
Das direkte Hochladen hier vom Rechner oder Handy funktioniert leider (noch) nicht. z. B. fürs Avatar...

Dann sähe ich auch noch 2 Probleme. Zum einen der Speicherplatz des Servers und zum anderen ist da noch eine rechtliche Seite. Dann wäre man auch für die Inhalte verantwortlich. Mache ich mir jetzt bei dir keine Sorgen, aber die Funktion wäre dann ja generell frei gegeben...

Besser wäre es, die Bilder irgendwo hochzuladen und dann hier zu verlinken. Sorry :-(
Das mit den Verlinkungen ist so eine Sache, da hast du schon extrem viele Leichen welche dann nicht mehr funktionieren. Wenn verlinken dann Quellen welche auch länger verfügbar sind und keine 2 Wochen Eintagsfliegen. Was die rechtliche Seite betrifft hast du Recht, lieber nicht auf diese begeben.

Antworten