Seite 1 von 1

Fragen zum Forum

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 21:09
von AlterHallenser(BBG)
Wie kann ich bei den PN's aufräumen und gezielt etwas löschen?

Ich kann weder im PN Eingang noch im PN Ausgang alte Nachrichten löschen.
Markieren und dann markierte löschen, ergibt folgende Meldung:
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."

Oder übersehe ich etwas?

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 22:32
von Behlow
Hallo,

das ist bei mir auch :evil:

Nach Recherche, ist das ein bekannter Bug, der mit der nächsten Version behoben wurde...

Ich habe jetztdie Anzahl der möglichen PN auf 100 verdoppelt. Mal schauen, daß ich die Version demnächst erneuere. Muss ich aber mal im Ruhigen machen und vorher alles sichern.

Gruß Behlow

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 17:41
von Löwe
AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 21:09
Wie kann ich bei den PN's aufräumen und gezielt etwas löschen?

Ich kann weder im PN Eingang noch im PN Ausgang alte Nachrichten löschen.
Markieren und dann markierte löschen, ergibt folgende Meldung:
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."

Oder übersehe ich etwas?
Ich dachte auch schon, ich habe irgendwas übersehen...

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 09:23
von Löwe
Wenn wir gerade dabei sind.
Wie kann ich einen Beitrag löschen, wenn schon wer geantwortet hat?
Wenn ich auf "Beitrag ändern" klicke, erscheint unten die Zeile "Diesen Beitrag löschen".
Dann setze ich das Häkchen und klicke auf "Absenden", dann steht aber da:
"Du kannst nur Themen löschen, auf die noch nicht geantwortet wurde."

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 10:22
von Behlow
Moin Löwe, das ist jetzt sicher ein seltener Fall. Bei sowas am besten eine Nachricht an mich schreiben - ich kann das wie gewünscht anpassen...

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: So 10. Okt 2021, 16:35
von Löwe
Ich wollte mal im alten Forum was raussuchen zum FSA-Pokal, da kommt jetzt eine Fehlermeldung?
Vor einer Weile konnte man dort noch lesen.

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: So 10. Okt 2021, 18:58
von AlterHallenser(BBG)
Löwe hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 16:35
Ich wollte mal im alten Forum was raussuchen zum FSA-Pokal, da kommt jetzt eine Fehlermeldung?
Vor einer Weile konnte man dort noch lesen.
Web-H@llunken.de
30.09.2021: Durch eine Umstellung beim Hoster ist das alte Forum aktuell nicht mehr verfügbar. Ich arbeite an einer Lösung, das dennoch wieder herzustellen.
Damit bitte ich um Annmeldung im neuen Forum, damit dort die Diskussionen ab sofort weiter geführt werden können..

Zwei Hoster zu betreiben ist sicherlich schwer zu finanzieren...
Besteht die Möglichkeit hier eine neuen Ordner zu erstellen, z.B. ARCHIV
in dem das alte Forum, mit allen Beiträgen, kopiert wird?

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 21:28
von Behlow
Hallo und sorry für die späte Meldung...

Die alte Forensoftware ist halt schon über 10 Jahre alt und benötigt auch eine alte Software beim Hoster (mal vereinfacht gesagt). Nun wurde diese abgeschalten und das funktioniert nicht mehr, weil keine Verbindung zur Datenbank mehr zu Stande kommt. Mein Plan ist es, dafür was zu basteln, daß es wieder läuft und da bin ich leider noch nicht so weit.

Leider wird man wohl keinen Hoster mehr finden, der das alte Zeug noch unterstützt. War vor ein paar Jahren schon schwer. Aber ich arbeite dran...

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: Fr 9. Feb 2024, 23:24
von chemiebeiköhler
@Admins: Die über 30 Neuanmeldungen der letzten paar Tage bitte prüfen!