Beiträge verfassen nach der Registrierung

Für Fragen und Probleme...
Antworten
Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Beiträge verfassen nach der Registrierung

Beitrag von Behlow »

Zunächst einmal sind alle, die hier mit diskutieren wollen, herzlich eingeladen, sich dafür hier auch zu registrieren. Nach Anmeldung kommt ein Aktivierungslink per Email, wo diese bestätigt werden muss.

Leider gab es bereits eine Menge Accounts, von denen aus unerlaubte Werbung, also Spam verbreitet wurde. Deshalb musste eine finale Hürde dafür aktiviert werden.

Alle neu angemeldeten Nutzer können nach Aktivierung zwar sofort Beiträge verfassen, diese müssen aber von einem Moderator oder Admin frei gegeben werden. Wenn alles ok ist, wird derjenige auch umgehend der "normalen" Nutzergruppe zugeordnet und kann ohne Einschränkungen schreiben.

Ein bischen Wartezeit beim ersten Beitrag und etwas Mehraufwand bei der Moderation, aber das Forum sollte in Zukunft von weiterer Werbung verschont bleiben.

Gruß Behlow

P.S. Bei Problemen bin ich über das Kontaktformular erreichbar!
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf: https://paypal.me/pools/c/8AvG0ZfXez

Antworten