Nichts dazu gelernt

Für Fragen und Probleme...
Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von ammendorfer »

Ich finde diesen Thread sehr entlarvend, ich bereue keine Sekunde ihn in die Welt gesetzt zu haben. Zeigt sehr deutlich was hier abgeht. Schade, dachte gibt einen Neuanfang, aber nein es wird weiter manipuliert, in guter alter Tradition.

Reide es ist noch Torte da.
Chemie Halle seit 1954

Reide
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:13

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Reide »

Ammendorfer, auch du hast meine Nummer. Aber, die wird ja von dir genauso wenig genutzt. Das zum einen! Zum anderen, ob du von mir die Schnauze voll hast, das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei!
Mach dich aber nicht lächerlich, bei den Thema Torte. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber, wenn das deine Meinung dazu ist, nur zu! Aber dein Welcome back, kannst du dir knicken, siehe altes Forum.
Schreibst ne Frage in das interne Forum und liest dazu die Antwort nicht. Was soll man dazu noch sagen? Wäre genauso, ich würde mir eine Karte fürs nächste Auswärtsspiel holen, obwohl ich weis das ich 100 prozentig nicht fahren kann....
Aber schön, das du dadurch meinen Charakter kennst. Stimmt ja, er kann nur mies sein, weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze!

Wo du beleidigt und denunziert hast: Siehe deinen ersten Beitrag hier. Virus und Troll (in einen Forum) sehe ich schon als Beleidigung an.
Und denunzieren, das sind deine ganze beweis-losen Anschuldigungen gegen andere User hier.

Desweiteren unterstellst du mir in deinen Beitrag, das ich mehrere Nicks (Reide, Reideburger) hier habe. Wieder eine Unterstellung von dir, ohne Beweise. Und eine falsche Unterstellung! Ich schreibe hier unter Reide! Wer unter Reideburger schreibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ironie an: Aber vielleicht sind ja der Ammendorfer und Jimy ein und die selbe Person? Die Person will uns nur alle hier verwirren! Ironie off

Warum soll mich aber der Inhalt des Forums nicht interessieren, nur weil ich kaum was schreibe? Okay, ich gebe es zu. Wenn ich von einen Heimspiel oder Auswärtsspiel (sofern ich da nicht mitten in der Nacht zurück komme), steht meine Familie erstmal im Vordergrund und nicht das Forum. Ins Forum schaue ich erst, wenn der Lütte schläft. Und wenn ich dann die Meinungen von anderen lese, brauche ich nicht meine identische dazu schreiben. Weil das für ein Forum keinen mehrwert hat, wenn ich zum Beispiel schreibe: Ich stimme Motorbomber total zu. okay, kann man aber auch machen ...
Wenn mich nicht der Inhalt des Forums interessieren würde, warum bin ich denn schon seit (gefühlt) 15- 20 Jahren hier Mod? Um mich regelmäßig (egal ob offen oder per PN ) anpissen und teilweise auch beleidigen zu lassen? Glaube, da ist vermutlich ab und zu ein Besuch im Sado-Maso Studio weniger Nervenaufreibender.

Und das ist dann auch der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema!

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von ammendorfer »

Reide hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 21:36
Ammendorfer, auch du hast meine Nummer. Aber, die wird ja von dir genauso wenig genutzt. Das zum einen! Zum anderen, ob du von mir die Schnauze voll hast, das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei!
Mach dich aber nicht lächerlich, bei den Thema Torte. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber, wenn das deine Meinung dazu ist, nur zu! Aber dein Welcome back, kannst du dir knicken, siehe altes Forum.
Schreibst ne Frage in das interne Forum und liest dazu die Antwort nicht. Was soll man dazu noch sagen? Wäre genauso, ich würde mir eine Karte fürs nächste Auswärtsspiel holen, obwohl ich weis das ich 100 prozentig nicht fahren kann....
Aber schön, das du dadurch meinen Charakter kennst. Stimmt ja, er kann nur mies sein, weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze!
So ein Humbug, ich war es der den Kontakt immer wieder gesucht hat, der kommuniziert hat, diese Lethargie, welche über den alten Forum hing, überwunden hat. Ich habe etliche Telefonate geführt, damit das Forum erst wieder neu entsteht, auch mit dir.
Die Schnauze voll habe ich, wenn man sich einfach an den gedeckten Tisch setzt, Forderungen durchsetzen will und einfach einen "Kollegen" zensiert. Das ist schon ein starkes Stück. Da wäre zumindest im Vorfeld ein Kommunikationsversuch nötig gewesen. Nach dem Motto, Amme das geht so.... ich bin immer bereit mich auch zu reflektieren. Es ist nur so ernüchtern, wenn man sich hier wochenlang mit eingesetzt hat, dann kommt einer dazu und setzt sich sofort über dich.
Und weil du gerne Interna verbreitest, ich werde es hier nicht tun, aber deine Vorschläge als Moderatoren, sind natürlich äquivalent derer, welche dir hier sofort spontan Applaus spenden. Was für ein Zufall.

Schön dein Verweis auch auf das alte Forum. Welcome back im neuen.
Reide hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 21:36
Wo du beleidigt und denunziert hast: Siehe deinen ersten Beitrag hier. Virus und Troll (in einen Forum) sehe ich schon als Beleidigung an.
Und denunzieren, das sind deine ganze beweis-losen Anschuldigungen gegen andere User hier.
Willst du uns wirklich für dumm verkaufen?
Reide hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 21:36
Desweiteren unterstellst du mir in deinen Beitrag, das ich mehrere Nicks (Reide, Reideburger) hier habe. Wieder eine Unterstellung von dir, ohne Beweise. Und eine falsche Unterstellung! Ich schreibe hier unter Reide! Wer unter Reideburger schreibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ironie an: Aber vielleicht sind ja der Ammendorfer und Jimy ein und die selbe Person? Die Person will uns nur alle hier verwirren! Ironie off
Jetzt wird es ganz dünn. Ganz dünn.
Reide hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 21:36
Warum soll mich aber der Inhalt des Forums nicht interessieren, nur weil ich kaum was schreibe? Okay, ich gebe es zu. Wenn ich von einen Heimspiel oder Auswärtsspiel (sofern ich da nicht mitten in der Nacht zurück komme), steht meine Familie erstmal im Vordergrund und nicht das Forum. Ins Forum schaue ich erst, wenn der Lütte schläft. Und wenn ich dann die Meinungen von anderen lese, brauche ich nicht meine identische dazu schreiben. Weil das für ein Forum keinen mehrwert hat, wenn ich zum Beispiel schreibe: Ich stimme Motorbomber total zu. okay, kann man aber auch machen ...
Wenn mich nicht der Inhalt des Forums interessieren würde, warum bin ich denn schon seit (gefühlt) 15- 20 Jahren hier Mod? Um mich regelmäßig (egal ob offen oder per PN ) anpissen und teilweise auch beleidigen zu lassen? Glaube, da ist vermutlich ab und zu ein Besuch im Sado-Maso Studio weniger Nervenaufreibender.
Und das ist dann auch der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema!
Es gibt ein Tippspiel, gut, ist nicht Jedermanns Sache, es gibt Spieltagsdiskussionen- da wird am Meisten geschrieben, es gibt Diskussionen über die Satzungsänderung, okay interessiert vielleicht nicht, es gibt Diskussionen über Spielerwechsel, okay mag nicht jeder spekulieren und bewerten, zu ehemaligen Spielern mag auch nicht jeder etwas beitragen, zum Nachwuchs hat auch nicht jeder eine Meinung.......

Und das Forum hat auch tagsüber geöffnet.

--

Alles klar. Ich dachte wir schaffen hier etwas neues. Mit vielen interessanten Beiträgen und Meinungen und der Möglichkeit, durch die Ignortaste, Streit aus dem Weg zu gehen. Da hab ich wohl total falsch gedacht.
Chemie Halle seit 1954

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Behlow »

ammendorfer hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 08:11
Ich dachte wir schaffen hier etwas neues. Mit vielen interessanten Beiträgen und Meinungen und der Möglichkeit, durch die Ignortaste, Streit aus dem Weg zu gehen. Da hab ich wohl total falsch gedacht.
Und ich dachte, das Neue wurde geschaffen... Daran hast du mit deinen "Weckrufen" auch einen großen Anteil !

Aktuell bist du aber hier der "Streitsuchende", der mit allem unzufrieden scheint. :roll: Und ich weiß nicht, warum. Du kannst doch den Leuten nicht vorschreiben, daß alle überall was schreiben in den Themen.

Diese Diskussion hier ist total überflüssig weil nicht konstruktiv!
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von comeast »

Um mal zum Ausgangspost zu kommen (das private hier ist mir egal), da hat Amme schon irgendwie recht. Ein Forum lebt von einer Gemeinschaft, Trolle und permanenter Dünnschiss machen eine Diskusion überflüssig und somit auch ein Forum. Das alte Forum war durch, dieses hier ist ein Spiegelbild. Ich bin nicht mehr oft hier, trotz Ingno Liste zu einseitig moderiert wenn man überhaupt davon sprechen kann.

Im allgemeinen halte ich die Umsetzung für einen Neustart irgendwie langweilig. Allein das Style verursacht bei mir Kopfweh. Ich respektiere euer Engagement, aber ich glaube etwas mehr Offenheit wäre gut gewesen. Die Themen hier sind die ewig gleichen, hätte gern ein Support/Away Support Erlebnisbericht Thread inkl Bilder, nur als Beispiel. Etwas mehr 2021 statt 2000 ... aber warum soll es hier besser sein als auf der Offiziellen.

Schönen Abend

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von stiles »

comeast hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 21:03
Um mal zum Ausgangspost zu kommen (das private hier ist mir egal), da hat Amme schon irgendwie recht. Ein Forum lebt von einer Gemeinschaft, Trolle und permanenter Dünnschiss machen eine Diskusion überflüssig und somit auch ein Forum. Das alte Forum war durch, dieses hier ist ein Spiegelbild. Ich bin nicht mehr oft hier, trotz Ingno Liste zu einseitig moderiert wenn man überhaupt davon sprechen kann.

Im allgemeinen halte ich die Umsetzung für einen Neustart irgendwie langweilig. Allein das Style verursacht bei mir Kopfweh. Ich respektiere euer Engagement, aber ich glaube etwas mehr Offenheit wäre gut gewesen. Die Themen hier sind die ewig gleichen, hätte gern ein Support/Away Support Erlebnisbericht Thread inkl Bilder, nur als Beispiel. Etwas mehr 2021 statt 2000 ... aber warum soll es hier besser sein als auf der Offiziellen.

Schönen Abend
Ja, da sind von Dir wirklich ein paar gute Anregungen dabei. So wie ich es hier rauslese, scheitert die Umsetzung an der nötigen Zeit. Ob da Jemand als noch nicht Beteiligter da Hilfe leisten kann? Ansonsten macht das Forum neben den leidigen Jimmy-Diskussionen und dem zunehmenden Spam gerade weniger Freude, auch meinerseits.

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von comeast »

stiles hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 10:41
comeast hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 21:03
Um mal zum Ausgangspost zu kommen (das private hier ist mir egal), da hat Amme schon irgendwie recht. Ein Forum lebt von einer Gemeinschaft, Trolle und permanenter Dünnschiss machen eine Diskusion überflüssig und somit auch ein Forum. Das alte Forum war durch, dieses hier ist ein Spiegelbild. Ich bin nicht mehr oft hier, trotz Ingno Liste zu einseitig moderiert wenn man überhaupt davon sprechen kann.

Im allgemeinen halte ich die Umsetzung für einen Neustart irgendwie langweilig. Allein das Style verursacht bei mir Kopfweh. Ich respektiere euer Engagement, aber ich glaube etwas mehr Offenheit wäre gut gewesen. Die Themen hier sind die ewig gleichen, hätte gern ein Support/Away Support Erlebnisbericht Thread inkl Bilder, nur als Beispiel. Etwas mehr 2021 statt 2000 ... aber warum soll es hier besser sein als auf der Offiziellen.

Schönen Abend
Ja, da sind von Dir wirklich ein paar gute Anregungen dabei. So wie ich es hier rauslese, scheitert die Umsetzung an der nötigen Zeit. Ob da Jemand als noch nicht Beteiligter da Hilfe leisten kann? Ansonsten macht das Forum neben den leidigen Jimmy-Diskussionen und dem zunehmenden Spam gerade weniger Freude, auch meinerseits.
Zeit allein kann es nicht sein, wenn ich lesen muss das man irgendwie nicht mehr so richtig beim HFC ist, lasse ich die Sache weg. Ich hatte in den letzten Jahren öfter mal Anregungen gegeben. Nur hatte ich irgendwie das Gefühl das man es nicht will/versteht, was diese Diskusion ja auch zeigt. Eine Community ist zeitraubend keine Frage, aber wir haben hier genug Erwachsene welche sich einbringen würden. Wenn aber schon im Vorfeld gewürfelt wird, Neuem keine Chance zu geben, dann lasst es besser sein. Der Spam heute morgen war wieder ein kompetentes Beispiel.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Jimy »

ammendorfer hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 18:01
Ich finde diesen Thread sehr entlarvend, ich bereue keine Sekunde ihn in die Welt gesetzt zu haben. Zeigt sehr deutlich was hier abgeht. Schade, dachte gibt einen Neuanfang, aber nein es wird weiter manipuliert, in guter alter Tradition.

Reide es ist noch Torte da.

Da muss ich mal Ammendorfer Recht geben der Thread ist wirklich sehr entlarvend. Besonders für Ammendorfer selbst (Sorry der musste sein)

Ich lese hier in den Thread dauernd etwas von Neuanfang..... hmmm von dem war hier bisher nicht viel zu sehen. Die alten manipulativen Spielchen werden unvermindert fortgesetzt sogar die Wortwahl mit der erfundenen Schreibstube und "Virus" ist die selbe. Menschen als "Virus" zu betiteln sagt viel über die Leute aus! zudem wenn die Leute das dann auch noch als besonders witzig und originell verkaufen wollen.
Die ForumPolizei ist weiterhin aktiv und will den Leuten vorschreiben mit wenn sie sich unterhalten sollen. Wer den falsche zitiert oder falsche Meinung posten landet dann schnell mit auf der Ignorierliste. Neue die ihre Meinung posten die nicht Konform mit der Forumspolizei sind wird unterstellt kein richtiger Fan zu sein b.z.w. der zweit/dritt Account von jemand anderen zu sein. Auf der einen Seite wird gemeckert wenn Leute nur selten Posten auf der anderen Seite weil Leute vermeintlich zu viel posten. Wenn man will findet es sich immer etwas zum meckern.
Vieles was hier abgeht erinnert an Kindergarten. Es gibt aber auch gute Diskussionen. Wäre schön wenn es davon mehr geben würde und die Kinderspielchen endlich mal beendet werden.
Wenn man mit der Meinung eines anderen Users nicht konform geht sollte man dies entweder trotzdem tolerieren oder ihm auf die Ignorier Liste setzen und gut ist es. Das ganze anmachen von Leuten die eine andere Meinung vertreten schadet nur den Forum.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Ölscheich »

Sind hier im Forum nicht normale Mitteleuropäer tätig ? Leider ist dies nicht immer ersichtlich ,kommt manchmal rüber wie in der großen Gruppe vom Hort......daher mal ein bissel Selbstkritik und der Laden hier läuft besser :!: ft besser

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Zeitspringer63 »

comeast hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 17:06
stiles hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 10:41
comeast hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 21:03
Um mal zum Ausgangspost zu kommen (das private hier ist mir egal), da hat Amme schon irgendwie recht. Ein Forum lebt von einer Gemeinschaft, Trolle und permanenter Dünnschiss machen eine Diskusion überflüssig und somit auch ein Forum. Das alte Forum war durch, dieses hier ist ein Spiegelbild. Ich bin nicht mehr oft hier, trotz Ingno Liste zu einseitig moderiert wenn man überhaupt davon sprechen kann.

Im allgemeinen halte ich die Umsetzung für einen Neustart irgendwie langweilig. Allein das Style verursacht bei mir Kopfweh. Ich respektiere euer Engagement, aber ich glaube etwas mehr Offenheit wäre gut gewesen. Die Themen hier sind die ewig gleichen, hätte gern ein Support/Away Support Erlebnisbericht Thread inkl Bilder, nur als Beispiel. Etwas mehr 2021 statt 2000 ... aber warum soll es hier besser sein als auf der Offiziellen.

Schönen Abend
Ja, da sind von Dir wirklich ein paar gute Anregungen dabei. So wie ich es hier rauslese, scheitert die Umsetzung an der nötigen Zeit. Ob da Jemand als noch nicht Beteiligter da Hilfe leisten kann? Ansonsten macht das Forum neben den leidigen Jimmy-Diskussionen und dem zunehmenden Spam gerade weniger Freude, auch meinerseits.
Zeit allein kann es nicht sein, wenn ich lesen muss das man irgendwie nicht mehr so richtig beim HFC ist, lasse ich die Sache weg. Ich hatte in den letzten Jahren öfter mal Anregungen gegeben. Nur hatte ich irgendwie das Gefühl das man es nicht will/versteht, was diese Diskusion ja auch zeigt. Eine Community ist zeitraubend keine Frage, aber wir haben hier genug Erwachsene welche sich einbringen würden. Wenn aber schon im Vorfeld gewürfelt wird, Neuem keine Chance zu geben, dann lasst es besser sein. Der Spam heute morgen war wieder ein kompetentes Beispiel.
Leider muß ich Euch zustimmen. Behlow hat mit viel Zeit das neue Forum geschaffen, die meisten Vorschläge umgesetzt und dafür den vielfachen Dank erhalten.
Wenn ich aber lese, das Personen sich nicht mehr zu 100% mit dem HFC identifizieren, keine Zeit haben bzw. nicht bereit sind, sich die Zeit zu nehmen, dann sollten diese Personen keine exponierte Funktion im HFC-Forum einnehmen. Eine Art von Größe zeigt sich auch, wenn sie sich selbst hinterfragen würden, ob es nicht bessere und motiviertere Bewerber unter den HFC-Fans gibt, dieses Forum mit neuen Ideen voranzutreiben!
Anstatt „junges Blut“ um Mitarbeit zu fragen, scheint der alte Trott wieder einzuziehen. Die unerträglichen Spam-Nachrichten machen dieses Forum nicht attraktiver.

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Behlow »

comeast hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 21:03
... Trolle und permanenter Dünnschiss machen eine Diskusion überflüssig und somit auch ein Forum. Das alte Forum war durch, dieses hier ist ein Spiegelbild. Ich bin nicht mehr oft hier, trotz Ingno Liste zu einseitig moderiert wenn man überhaupt davon sprechen kann.
Das kommt davon, daß sich hier zu oft in persönliche Anfeindungen aufgerieben wird und die eigentlichen Themen verfehlt werden. Dann kommt die ewige Leier aus dem alten Forum wieder hoch und demotiviert die Leser. Was soll man da moderieren. würde ich den ganzen Unsinn löschen, käme sofort das Wort Zensur auf bestimmt die Unterstellung, ich wäre auch ein Nick von Jimy...
comeast hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 21:03
Im allgemeinen halte ich die Umsetzung für einen Neustart irgendwie langweilig. Allein das Style verursacht bei mir Kopfweh. Ich respektiere euer Engagement, aber ich glaube etwas mehr Offenheit wäre gut gewesen. Die Themen hier sind die ewig gleichen, hätte gern ein Support/Away Support Erlebnisbericht Thread inkl Bilder, nur als Beispiel. Etwas mehr 2021 statt 2000 ...
Ja, gibt noch einiges zu tun, auch am Design. Lässt sich leider nicht so einfach ändern und ein vorgefertigtes Rot-Weißes war nicht zu finden. Erlebnisberichte kannst du gern verfassen und Bilder dazu bringen - steht allen frei.

Um den Spammern entgegen zu wirken, habe ich jetzt eingestellt, daß für Beiträge von "Neuen" eine Freigabe erforderlich ist. Hoffe daß dies wirkt, auch wenn es mehr Arbeit und weniger User-freundlich ist.
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Behlow »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 17:55
...
Wenn ich aber lese, das Personen sich nicht mehr zu 100% mit dem HFC identifizieren, keine Zeit haben bzw. nicht bereit sind, sich die Zeit zu nehmen, dann sollten diese Personen keine exponierte Funktion im HFC-Forum einnehmen. Eine Art von Größe zeigt sich auch, wenn sie sich selbst hinterfragen würden, ob es nicht bessere und motiviertere Bewerber unter den HFC-Fans gibt, dieses Forum mit neuen Ideen voranzutreiben!
Anstatt „junges Blut“ um Mitarbeit zu fragen, scheint der alte Trott wieder einzuziehen. Die unerträglichen Spam-Nachrichten machen dieses Forum nicht attraktiver.
Von wem hast du das denn gelesen????

Angebotene Hilfe wäre willkommen, da kam aber bisher nix. Schreibt mich an per PN, bin da offen.

Gegen Spam wird immer vorgegangen und Regeln wurden jetzt erneut verschärft. Daß da mal ein paar Stunden zwischendurch vergehen, lässt sich nicht ändern.
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Zeitspringer63 »

Behlow hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 18:15
Zeitspringer63 hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 17:55
...
Wenn ich aber lese, das Personen sich nicht mehr zu 100% mit dem HFC identifizieren, keine Zeit haben bzw. nicht bereit sind, sich die Zeit zu nehmen, dann sollten diese Personen keine exponierte Funktion im HFC-Forum einnehmen. Eine Art von Größe zeigt sich auch, wenn sie sich selbst hinterfragen würden, ob es nicht bessere und motiviertere Bewerber unter den HFC-Fans gibt, dieses Forum mit neuen Ideen voranzutreiben!
Anstatt „junges Blut“ um Mitarbeit zu fragen, scheint der alte Trott wieder einzuziehen. Die unerträglichen Spam-Nachrichten machen dieses Forum nicht attraktiver.
Von wem hast du das denn gelesen????

Angebotene Hilfe wäre willkommen, da kam aber bisher nix. Schreibt mich an per PN, bin da offen.

Gegen Spam wird immer vorgegangen und Regeln wurden jetzt erneut verschärft. Daß da mal ein paar Stunden zwischendurch vergehen, lässt sich nicht ändern.
PN ist raus.

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Motorbomber »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 12:30
@Behlow u. Reide

Danke für die klaren Worte bzw Zeilen!
(auch für die Internas...)

Macht weiter so! Danke
Sehe ich komplett auch so.
Und zu den unbeliebten Forumgästen hab ich mich auch schon geäussert,das lese ich einfach nicht und gut ist,weis nicht was da so kompliziert dran ist.
Es wird immer nur rumgemault aber selber was machen will keiner.
RWG

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von kommentator »

Richtig.
Einfach nicht selbst jemanden anmachen und auf der anderen Seite, wenn man selbst angemacht wird, ignorieren. Ich weiß, dass das manchmal schwerfällt, aber auf Dauer lebt man selbst damit ruhiger und das Forum insgesamt hat auch was davon.

Und noch eins. Ein Forum lebt NUR von unterschiedlichen Meinungen. Wenn sie im Rahmen bleiben, auch wenn man selbst völlig anderer Meinung ist, sollte man das tolerieren.

Behlow hat sich engagiert und das Forum neu erstellt. Mit Inhalt müssen WIR es füllen.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von thbreti »

einfach das Thema abschließen bzw. gleich den ganzen Thread löschen und gut isses !!!
vorwärts immer rückwärts nimmer

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Zeitspringer63 »

Motorbomber hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:23
Es wird immer nur rumgemault aber selber was machen will keiner.
RWG
Woher weißt Du das? Jetzt bin ich aber auf die Antwort gespannt!

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

thbreti hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 22:03
einfach das Thema abschließen bzw. gleich den ganzen Thread löschen und gut isses !!!
Ne ne, lasst mal diesen Thread offen.
Ist für mich schon interessant, wer sich wie positioniert...

Ist ja auch eine Grundsatzentscheidung bezüglich Forumskultur.

Wobei ich glaube, dass sich weder Behlow, Reide oder Amme dazu hier nochmals äußern werden...

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Motorbomber »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 08:15
Motorbomber hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:23
Es wird immer nur rumgemault aber selber was machen will keiner.
RWG
Woher weißt Du das? Jetzt bin ich aber auf die Antwort gespannt!
Du bist doch intelligent,das kannst Du dir selber beantworten.
RWG

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Der Akener »

Kindergarten

Antworten