Nichts dazu gelernt

Für Fragen und Probleme...
Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Löwe »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 12:30
@Behlow u. Reide

Danke für die klaren Worte bzw Zeilen!
(auch für die Internas...)

Macht weiter so! Danke
Dem kann ich nur zustimmen.
Ölscheich hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 17:30
Sind hier im Forum nicht normale Mitteleuropäer tätig ? Leider ist dies nicht immer ersichtlich ,kommt manchmal rüber wie in der großen Gruppe vom Hort......daher mal ein bissel Selbstkritik und der Laden hier läuft besser :!: ft besser
Scheinbar nicht.
Aber mit der großen Gruppe übertreibst du, das ist maximal kleine Gruppe.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Behlow hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 18:15

Angebotene Hilfe wäre willkommen, da kam aber bisher nix.
Hallo Behlow,
die Hilfe , die Du als willkommen bezeichnet, die musst Du Dir schon alleine suchen und auswählen.
Sprich Dich mit Reide ab, er wartet sicherlich auch auf Unterstützung...
Gerade jetzt, in der Anfangsphase, muss noch einiges angepasst werden und eventuell, ist noch vieles mehr möglich, mit der neuen Software.

Ihr solltet gezielt einige User anschreiben, um deren Bereitschaft zu testen.
Muss ja nicht auf Lebenszeit sein, wie bei Euch Beiden :lol:

Hilfreich wären sicher User die Zeit haben und täglich hier sind und auch User die Ahnung von IT haben...

Grüße aus BBG

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Behlow »

Da bin ich dran...

Spam sollte jetzt eigentlich nicht mehr kommen, da neu angemeldete User zunächst eine Freigabe für ihren geschriebenen Beitrag brauchen. Finde ich zwar hinderlich, aber es geht ja scheinbar nicht anders... :roll:
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Status Krass »

Großes Dankeschön !

Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Löwe »

Apropos Hilfe. Es gäbe da jemand, sollte dir auch bekannt sein.
Behlow ich schreibe dir mal eine pN.

Antworten