Spam

Für Fragen und Probleme...
Antworten
paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Spam

Beitrag von paul123 »

so kann man das machen:
1. email-Adresse einrichten, z.B.-> Anmelden@webhallunken.de-> Vorgabe: sich selbst u. seinen Bezug zum HFC beschreiben
2. weiterleiten der emails an jemand bestimmtes, der das übernimmt, falls gewünscht
3. der prüft, trifft Vorauswahl u. gibt ne Rückmeldung
4. Danach Freischaltung oder Absage

Das ist doch kein Problem

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Spam

Beitrag von Jimy »

Welches Forum betreibt so einen aufwand für Spamer die alle paar Wochen mal aufschlagen?
Leute die hier Spam schreiben sollten (wie es in anderen Foren üblich ist) gespertt und gelöscht werden und gut ist es.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Spam

Beitrag von kommentator »

Ich habe einige Foren aufgesetzt. Ist allerdings schon lange her. Da gibt es genügend Bausteine, das ganze weitgehend automatisiert zu unterbinden. Das weiß Behlow sicher auch auf dem jetzigen Stand.
Interessant ist mal wieder, dass ein Leut herumquackert, der davon keine Ahnung hat.
Einfach Behlow machen lassen. Er hat die Arbeit.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Spam

Beitrag von ammendorfer »

Hallo kommentator, ich schätze dich und deine Beiträge. Habe Respekt vor deiner Meinung, siehst die Sachen meist sehr sachlich und mit einer gewissen Behäbigkeit, welche die Emotionen in geordnete Bahnen lenken. Das wollte ich nur mal sagen, fiel mir gerade mal so ein.
Zuletzt geändert von ammendorfer am So 25. Jul 2021, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Chemie Halle seit 1954

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Spam

Beitrag von paul123 »

kommentator hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 13:49
Ich habe einige Foren aufgesetzt. Ist allerdings schon lange her. Da gibt es genügend Bausteine, das ganze weitgehend automatisiert zu unterbinden. Das weiß Behlow sicher auch auf dem jetzigen Stand.
Interessant ist mal wieder, dass ein Leut herumquackert, der davon keine Ahnung hat.
Einfach Behlow machen lassen. Er hat die Arbeit.
ich weiß zwar nicht was "ein Leut herumquackert" bedeutet, aber ich glaube nicht, dass Du jemanden mit IT-Abschluß u. langjähriger Erfahrung in Sachen Programmierung irgendwie anmachen mußt. Halt Dich zurück

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Spam

Beitrag von kommentator »

Schreib dir ne pn
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Spam

Beitrag von Zeitspringer63 »

kommentator hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 19:17
Schreib dir ne pn
Warum schreibst Du Deine Antwort nicht öffentlich, hast doch Deinen Rundumschlag auch öffentlich verbreitet und nicht per PN an „ein Leut“?

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Spam

Beitrag von kommentator »

Hast Recht, war aber kein Rundumschlag.
Habe ihm persönlich geschrieben, dass er nicht gemeint war, sondern ein Anderer. Dachte das war ersichtlich.

PN, weil ich einiges Privates von mir an paul123 geschrieben habe, was ich hier nicht schreiben möchte, da hier Hinz und Kunz mitlesen kann.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Spam

Beitrag von Zeitspringer63 »

kommentator hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 19:52
Hast Recht, war aber kein Rundumschlag.
Habe ihm persönlich geschrieben, dass er nicht gemeint war, sondern ein Anderer. Dachte das war ersichtlich.

PN, weil ich einiges Privates von mir an paul123 geschrieben habe, was ich hier nicht schreiben möchte, da hier Hinz und Kunz mitlesen kann.
Danke für die Antwort!

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Spam

Beitrag von paul123 »

alles gut, weiter geht's. Das ist vl. auch entstanden, weil ich Jimy auf meiner Ignor-Liste habe

Antworten