der Thread Fussball-Gequatsche

Für Fragen und Probleme...
Antworten
paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

der Thread Fussball-Gequatsche

Beitrag von paul123 »

den Thread Gequatsche in die Themen Fussball-Meisterschaftsspiele zu packen ist sinnfrei. So hätte ich mir das vorgestellt:
ein Ordner Gequatsche in der obersten Threadordnung. Dann dort auch einen Ordner "Fussball außer 3.Liga". Dort drinnen: "Meisterschaften" + "Pokalspiele"

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: der Thread Fussball-Gequatsche

Beitrag von chemiebeiköhler »

paul123 hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 04:58
den Thread Gequatsche in die Themen Fussball-Meisterschaftsspiele zu packen ist sinnfrei. So hätte ich mir das vorgestellt:
ein Ordner Gequatsche in der obersten Threadordnung. Dann dort auch einen Ordner "Fussball außer 3.Liga". Dort drinnen: "Meisterschaften" + "Pokalspiele"
Fußball Gequatsche ist doch genau dafür da, um über alle möglichen Themen in den verschiedenen Ligen zu schreiben. Dadurch dass es dazu nun noch ein bisschen unterteilt ist, haben wir nicht querbeet alles im "auf den anderen Plätzen". Ist doch gut so.
Aber vielleicht meinst du auch was anderes...

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: der Thread Fussball-Gequatsche

Beitrag von Behlow »

Bin auch ein bischen verwirrt... :-)

Hatte mir das so gedacht:
Das Unterforum "Fussball-Gequatsche" enthält alles, was sich nicht um den HFC selber dreht.
Der Thread "Auf den anderen Plätzen" steht demzufolge für die 3. Liga und die anderen Threads entsprechend ihrer Titel, oder?
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: der Thread Fussball-Gequatsche

Beitrag von chemiebeiköhler »

Oder fehlt paul hier der Thread "3.Liga Saison 2021/2022" den es im alten Forum gab?! Den kann man ja bei HFC in der 3.Liga platzieren.

Benutzeravatar
Krasse Gertraude
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:55

Re: der Thread Fussball-Gequatsche

Beitrag von Krasse Gertraude »

Behlow hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 09:34
Bin auch ein bischen verwirrt... :-)

Hatte mir das so gedacht:
Das Unterforum "Fussball-Gequatsche" enthält alles, was sich nicht um den HFC selber dreht.
Der Thread "Auf den anderen Plätzen" steht demzufolge für die 3. Liga und die anderen Threads entsprechend ihrer Titel, oder?

So macht es am meisten Sinn

Antworten