Ich wünsche mir

Für Fragen und Probleme...
Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Behlow »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Sa 21. Aug 2021, 09:34
das keine Beiträge ohne Begründung via PN gelöscht werden. Anscheinend scheint es zu schwer zu sein, einem zu erklären, warum und weshalb die Posts gelöscht werden. Im Moment sieht es, wie Willkür und fehlende Objektivität aus.
"Bla Bla Bla" war dein Inhalt von inzwischen 3 gelöschten Posts. Das Beitrag zu nennen ist ist nicht wirklich dein Ernst, oder? Das ist nur sinnloses Anheizen einer Diskussion, die ich hier nicht nachvollziehen kann. Dieses Unverständnis habe ich dir (und früher auch schon Ammendorfer) bereits im Telefonat erklärt....
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Zeitspringer63 »

Behlow hat geschrieben:
Sa 21. Aug 2021, 22:41
Zeitspringer63 hat geschrieben:
Sa 21. Aug 2021, 09:34
das keine Beiträge ohne Begründung via PN gelöscht werden. Anscheinend scheint es zu schwer zu sein, einem zu erklären, warum und weshalb die Posts gelöscht werden. Im Moment sieht es, wie Willkür und fehlende Objektivität aus.
"Bla Bla Bla" war dein Inhalt von inzwischen 3 gelöschten Posts. Das Beitrag zu nennen ist ist nicht wirklich dein Ernst, oder? Das ist nur sinnloses Anheizen einer Diskussion, die ich hier nicht nachvollziehen kann. Dieses Unverständnis habe ich dir (und früher auch schon Ammendorfer) bereits im Telefonat erklärt....
Da irrst Du Dich aber gewaltig, im Telefonat war dies überhaupt nicht der Gegenstand der Diskussion. Mein „Bla, bla, bla“ kam im gesamten Gespräch überhaupt nicht zur Sprache. Des Weiteren kam im neuen Forum mein „Bla, bla, bla.“ erstmals nach unserem Telefonat. Wieso sollte es dann schon ein Thema unseres Gesprächs gewesen sein?
Bitte verbreite keine Lügen oder Dein Wunschdenken. Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben und Dir nicht irgendetwas einbilden, was überhaupt nicht stattgefunden hat!
Des Weiteren wünsche ich mir, das bei Löschen von Posts, dem Verfasser per PN mitgeteilt wird, gegen welche Regel er verstoßen hat, die diesen Schritt notwendig machen!
Wünschenswert wäre auch, wenn Du Dir die Definition von „Beitrag“ zu Gemüte fühlst, dann wirst Du feststellen, dass jeder Post, auch wenn er noch so schwachsinnig ist, ein Beitrag ist!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Jimy »


Wünschenswert wäre auch, wenn Du Dir die Definition von „Beitrag“ zu Gemüte fühlst, dann wirst Du feststellen, dass jeder Post, auch wenn er noch so schwachsinnig ist, ein Beitrag ist!
Ja alles ist ein Beitrag selbst der Schwachsinnigste...... Da muss ich Zeitspringer recht geben auch wenn er das von mir nicht hören will. :geek:

Nur sollte jetzt hier ernsthaft darüber diskutiert werden ob Schwachsinnige Beiträge gelöscht werden dürfen oder wir das Forum mit schwachsinnigen Beiträgen zumüllen lassen?
Auch Spams sind Beiträge. Sollten wir bevor sie gelöscht werden jetzt auch noch mal durchdiskutieren ob sie gelöscht werden dürfen oder darf ein Mod erkennbar schwachsinnige Beiträge auch ohne lange Diskussionen löschen? Das schreit jetzt ja förmlich nach einer neuen Abstimmung. :roll:

Es gibt einige Beiträge über deren Löschung es sich lohnt zu diskutieren, das "bla bla bla" und "mimimi" gehört da aber nicht dazu.


PS: Ich könnte mich jetzt auch echofieren warum mein Bild vom "Reis Sack" gelöscht wurde und gegen welche Regel der verstossen hatte.....
Stattdessen sag ich lieber mal DANKE das die Diskussion auf den sachlichen Bereich gekürzt wurde.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von MattR »

@Zeitspringer63, kann es sein, dass das Telefonat sich auf die „Jimy” Diskussion bezog? (Wie bei Ammendorfer) Und Behlow genau das meinte und nicht dein nerviges „Bla Bla Bla”? Denn so verstehe ich Behlow’s Beitrag.

Und ehrlich, wenn dem so ist, dann stimme ich Behlow zu, empfinde dein „Bla Bla Bla” sogar noch nerviger als der Spam der hier ab und zu rein kommt und es heizt nun mal wirklich diese unbelegte „Jimy / Schreibstuben - Diskussion“ immer wieder an. Du führst diese leidige Diskussion mittlerweile seit Monaten ohne jeglichen Beweis und das macht es nun mal nicht glaubwürdiger.

Bring einen Beweis und ich bin der erste der hinter dir steht und sagt: „Hut ab, gut dass du das erkannt hast.” Aber bisher kommt da nichts von dir (oder anderen die auf dem gleichen Zug fahren) und deswegen wirkt es leider nur noch wie Kindergarten Gezeter.

Es ist nervig, es ist störend und es ist vor allem schade, weil es passt auch überhaupt gar nicht zu deinen sonst üblich guten Beiträgen und Spieleinschätzungen.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Zeitspringer63 »

MattR hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 13:23
@Zeitspringer63, kann es sein, dass das Telefonat sich auf die „Jimy” Diskussion bezog? (Wie bei Ammendorfer) Und Behlow genau das meinte und nicht dein nerviges „Bla Bla Bla”? Denn so verstehe ich Behlow’s Beitrag.

Und ehrlich, wenn dem so ist, dann stimme ich Behlow zu, empfinde dein „Bla Bla Bla” sogar noch nerviger als der Spam der hier ab und zu rein kommt und es heizt nun mal wirklich diese unbelegte „Jimy / Schreibstuben - Diskussion“ immer wieder an. Du führst diese leidige Diskussion mittlerweile seit Monaten ohne jeglichen Beweis und das macht es nun mal nicht glaubwürdiger.

Bring einen Beweis und ich bin der erste der hinter dir steht und sagt: „Hut ab, gut dass du das erkannt hast.” Aber bisher kommt da nichts von dir (oder anderen die auf dem gleichen Zug fahren) und deswegen wirkt es leider nur noch wie Kindergarten Gezeter.

Es ist nervig, es ist störend und es ist vor allem schade, weil es passt auch überhaupt gar nicht zu deinen sonst üblich guten Beiträgen und Spieleinschätzungen.
Wenn Du hier aufmerksam mitlesen würdest, dann wüßtest Du es!
… aber ich werde es Dir verraten, damit Du nicht platzt. Es ging um mögliche Supporter für das neue Forum und definitiv nicht um #Ammendorfer oder sonst welche User. Warum sollte ich mich mit Behlow über andere User unterhalten? Wenn mir etwas nicht gefällt, dann mache ich es direkt!
Des Weiteren muß ich Dir gar nichts beweisen. Ich kenne Dich nicht einmal.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von MattR »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 14:33
Des Weiteren muß ich Dir gar nichts beweisen. Ich kenne Dich nicht einmal.
Stimmt und stimmt, wir kennen uns nicht und du musst mir auch nichts beweisen. Hast recht. Du könntest es einfach für dich selbst machen und uns an deinen Beweisen teilhaben lassen und schon wären deine (bisher haltlosen) Behauptungen nicht mehr unglaubwürdig. Das würde endlich Klarheit schaffen. Dein Ding. Ich wollte dir nur vermitteln wie das alles bei mir an kommt.
- Und wie schon geschrieben, bisher leider einfach nur unglaubwürdig und Kindergarten Kram. - Vielleicht empfinden das ja, aufgrund deines Verhaltens, mehrere so wie ich. Wer weiß.

Naja, alles Gute Dir, hoffe du kommst irgendwann mal wieder runter und kannst endlich entspannen.

RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Jimy »

@Zeitspringer Vielleicht kannst du mir ja mal sagen (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen was dich aber nicht davon abhält Sachen einfach mal über mich zu behaupten) welcher Beitrag unter Jimy nicht von mir stammen soll..???
Es würde mich brennend interessieren welcher Beitrag nicht von mir sein sollen. Wenn du einen findest der nicht von mir ist können wir ja gemeinsam suchen wer den Beitrag verfasst hatt, Das würde mich dann noch mehr als dich interessieren.
Bisher hab ich noch keinen Beitrag unter Jimy gelesen der nicht von mir verfasst wurde,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Behlow »

Es ging in dem Telefonat hauptsächlich darum, wie Unterstützung der Moderation organisiert werden kann - das ist richtig. Da war das Problem mit den Spams auch noch nicht gelöst. Trotzdem kam auch die endlose Diskussion zur Sprache, die ja auch im alten Forum bereits geführt wurde. Mein Missfallen darüber habe ich deutlich geäussert. Ich bitte nochmals inständig darum, das hier sachlich zu führen...

Bei den zwei ersten gelöschten "Bla" postings hatte ich auch eine Bemerkung eingetragen. Wie ich erst später mitbekommen hab, sehen die aber nur Moderatoren :roll: Es war "Warum hört ihr nicht einfach mit dem Mist auf?" und "Sowas ist auch Spam...". Ich glaube, für die meisten hier nachvollziehbar, aber für zeitspringer nicht sichtbar. Sollcher Kram wird auch weiterhin gelöscht. Dafür braucht es keine Abstimmung!

Wenn irgendwo der Verdacht besteht, daß Leute unter verschiedenen Nicks Stimmung machen, meldet mir das konkret, dann kann ich dem nachgehen. Das ist bisher nie passiert und die ganze Diskussion dreht sich immer nur um Behauptungen und persönliche Überzeugungen. Diese teile ich hier aber bisher nicht.

Ich versuche nun wirklich, es jedem Recht zu machen, aber so einige Diskussionen (wo es nicht im geringsten um Fussball geht) sind extrem demotivierend ! Es geht dafür auch viel Zeit drauf, die wir besser in positive Entwicklungen stecken könnten. Auch da bin ich für Vorschläge jederzeit zu haben.

Schönen Sonntag noch, Behlow
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Zeitspringer63 »

Behlow hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 17:43
Es ging in dem Telefonat hauptsächlich darum, wie Unterstützung der Moderation organisiert werden kann - das ist richtig. Da war das Problem mit den Spams auch noch nicht gelöst. Trotzdem kam auch die endlose Diskussion zur Sprache, die ja auch im alten Forum bereits geführt wurde. Mein Missfallen darüber habe ich deutlich geäussert.

Sollcher Kram wird auch weiterhin gelöscht. Dafür braucht es keine Abstimmung!
Ach Behlow,
das ist wieder ein typischer Fall zwei Personen unterhalten sich und beide haben unterschiedliche Erinnerungen an das Gespräch.
Das Thema „endlose Diskussion aus dem alten Forum“ kam überhaupt nIcht zur Sprache. Wahrscheinlich verwechselst Du es mit einer anderen Unterhaltung, aber definitiv nicht mit mir.
Des Weiteren, wo habe ich etwas von Abstimmung geschrieben? Bitte nicht immer etwas hineininterpretieren, was überhaupt nicht geschrieben bzw. gesprochen wurde!

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Der Akener »

Kann auch mal Schluss sein mit dem scheiß, bla bla bla oder so ein Rotz, entweder man kann mit ein paar vernünftigen Wörter antworten, oder man läßt es .

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Eventuell sollte Uns allen noch mal die Ignorier- und die Zitatfunktion erklärt werden!
(eventuell findet man dies bereits in den Forumsregeln?)

Wenn man OHNE Zitatfunktion postet, dann muss man sich auch nicht angesprochen fühlen und darauf antworten, da ja die Ignorierfunktion genutzen werden kann.
Nur beim Zitieren, dann liest es der Andere und fühlt sich gezwungen darauf zu antworten.
Wenn man zitiert, dann erwartet man auch vom Zitierten eine Antwort.
Jedoch ohne Zitat, kann sich jeder selber überlegen, ob er darauf antwortet.

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Behlow »

Ach zeitspringer, ja es ist so ein typischer Fall... Ich habe meine Erinnerung daran und du deine. Ich sage, wir haben darüber geredet, du verneinst das. Ist für die Leute hier aber völlig belanglos...

Eine Abstimmung hatte jimy vorgeschlagen, aber das liest du ja nicht und weißt somit nicht worum es geht.

Die Ignorier-Funktion mag manchen hier gut gefallen. Es führt aber dazu, das Zusammenhänge falsch verstanden werden und damit Missverständnisse entstehen. Gibt halt immer Vor- und Nachteile...
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Zeitspringer63 »

Der Akener hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 20:06
Kann auch mal Schluss sein mit dem scheiß, bla bla bla oder so ein Rotz, entweder man kann mit ein paar vernünftigen Wörter antworten, oder man läßt es .
Da finde ich „Bla, bla, bla“ aber besser, als Dein „Danke Ihr Bettnässer“. :shock:
Dreimal darfst Du raten, was der größere „Rotz“ und die vernünftigeren Wörter sind. Der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen passt gerade bei Dir sehr gut.
Kurioserweise wurde dagegen nicht eingeschritten. Ach ja, Ihr seid Euch ja persönlich bekannt, wie konnte ich nur erwarten, das gleiche Maßstäbe angesetzt werden. :(

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Zeitspringer63 »

Behlow hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 22:21
Ach zeitspringer, ja es ist so ein typischer Fall... Ich habe meine Erinnerung daran und du deine. Ich sage, wir haben darüber geredet, du verneinst das. Ist für die Leute hier aber völlig belanglos...
Du bist schon putzig. Zuerst behauptest Du etwas in Deinem Post und nun ist es plötzlich völlig belanglos. Wenn man schon öffentlich Unwahrheiten verbreitet, weil Du etwas durcheinander bringst oder es bewußt verbreitest, dann solltest Du wenigstens dazu stehen und es nicht als Lappalie abtun.

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Behlow »

Du bist genau so putzig! Ich habe keine Unwahrheiten verbreitet. Wenn du dich an unser Gespräch anders erinnerst, ist das ebenso. Ich nenne dich deswegen aber nicht "Lügner". Manche Leute sind so von ihrer Meinung überzeugt, dass es eben anders nicht sein kann. Und wenn es keine vernünftigen Argumente gibt, schreibt man Blabla"...

Wie schon geschrieben, ist es aber auch egal, was da besprochen wurde. Es reicht nun auch hier Das Thema war eigentlich für Anregungen und Wünsche gedacht und nicht für unsinnige Diskussionen.
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Antworten