Ich wünsche mir

Für Fragen und Probleme...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Jimy »

Behlow hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 02:04
Im alten Forum ging die Registrierung nicht mehr, das schützte natürlich vor Spam. Den gab es früher aber auch und ich hab da hunderte von Anmeldungen gelöscht...

Aber dieses Forum bietet ja fast unendliche Möglichkeiten der Einstellung und folgendes habe ich verändert:
- alle "Neuen" kommen in eine eigene Gruppe
- Threads können nicht gestartet werden
- weitere eingeschränkte Funktionen

Beiträge können weiter verfasst werden (auch das könnte man noch einschränken). Ist das ein normaler User, kann ich den in die allgemeine Gruppe schieben und er kann alles machen.

Testen wir das doch mal...
Da machst du dir viel Arbeit für wenige Spamer.
Um Spamer wirksam stoppen zu können müsste man eine Sperre für User aus dem Ausland einführen. Die Spamer haben Asiatische/Afrikanische Standorte angegeben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Behlow »

Die Spammer sind hartnäckig... :roll:

Als nächste Maßnahme käme die benötigte Freigabe der erstellten Beiträge der "Neuen" - damit sollte dann eigentlich nichts mehr zu lesen sein, weil man das dann vor der Veröffentlichung raus filtern könnte. Es träfe aber auch die "Guten", die, neu angemeldet, dann auch warten müßten. Das wollte ich ja gern vermeiden.

Ein großes Dankeschön, möchte ich noch einmal an die Spender los werden! Hier haben sich etliche Leute beteiligt und auch nette Worte dazu geschrieben. Aus Datenschutzgründen mache ich hier keine Liste, möchte das aber nicht unerwähnt lassen!
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Der Akener »

Das der Mist mit dem Bestätigungscode wieder verschwindet.
Ich bin im laufe des ganzen Tages nicht mit dem Handy in das Forum gekommen , weil die Codes entweder nicht gut lesbar waren , groß klein Schreibung oder der letzte Buchstabe / Zahl nur zur Hälfte zu sehen war.

Zu Hause über PC ging es dann ganz normal, ohne Codes

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von kommentator »

Groß-/Kleinschreibung ist egal. Steht auf der Seite.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Der Akener »

Hat sich wohl erledigt

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Behlow »

Der Akener hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 18:44
Das der Mist mit dem Bestätigungscode wieder verschwindet.
Ja, das war heute bei vielen... Es gab zuletzt wohl etliche erfolglose Anmeldeversuche und da macht das Forum diese Sicherheitsabfragen (hatte ich selber auch). Hab das mal zurück gesetzt und es müßte wieder normal sein.
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von kommentator »

Bei mir geht's jetzt wieder.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Der Akener »

Super , alles wieder iO

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Der Akener »

Danke Ihr Bettnässer , Danke dafür ,das amme hier jetzt Schluss macht , Hut ab :twisted: :twisted: :twisted:

Reide
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:13

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Reide »

Der Akener hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 23:44
Danke Ihr Bettnässer , Danke dafür ,das amme hier jetzt Schluss macht , Hut ab :twisted: :twisted: :twisted:
???

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Tridente »

Der Akener hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 23:44
Danke Ihr Bettnässer , Danke dafür ,das amme hier jetzt Schluss macht , Hut ab :twisted: :twisted: :twisted:
Wieder mal?
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von MattR »

Der Akener hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 23:44
Danke Ihr Bettnässer , Danke dafür ,das amme hier jetzt Schluss macht , Hut ab :twisted: :twisted: :twisted:
😂 Was ist das denn jetzt für eine komische Nummer? Und welche Bettnässer? Amme spielt die eingeschnappte kleine Leberwurst und andere sollen sich jetzt deswegen, deiner Meinung nach, schuldig fühlen? Oder wie soll man das verstehen? Wenn dem so ist, also bitte, nee sorry, ganz bestimmt nicht. Das ist ja jetzt nun wirklich Kindergarten. Behlow und Reide haben sich ja wohl höchst vernünftig hier verhalten. Das kann man auch mal anerkennen, in anderen Foren wäre sowas ganz anders ausgeartet.

Soll Amme doch, ohne seine ganzen verbalen Verunglimpfungen und Verleumdungen ohne Beweise, einfach weiter posten. Er kann doch vernünftig wenn er will, man mag es schon das ein oder andere mal hier anhand wirklich guter Beiträgen von ihm gesehen/gelesen haben. Von daher, niemand steht ihm im Weg, außer er sich selbst anscheinend. Und das ist wirklich schade, Hut ab.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Ich wünsche mir, dass einige User lernen, dass manchmal Weniger Mehr ist ...
Jeder soll natürlich seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten dürfen, jedoch sollte jedem Anderen, dies auch zugestanden werden.
Und schon gar nicht alles erklären müssen bzw. den anderen bekehren wollen.
Einfach auch mal etwas stehen lassen...

Einfach ab und zu die Finger still halten und nicht auf alles reagieren.
Nutzt die Igno-funktion, sonst artet es weiter aus...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Jimy »

... das toleranter mit anderen Meinungen umgegangen wird. Es kann gerne darüber gestritten werden ob die Art des Protestes der Ultras/Fan Gruppen der richtige Weg ist. Aber man sollte jeden auch den Ultras zugestehen eine eigene Meinung zu den Montagsspielen zu haben und gegen diese die es ihnen erschwert zu Auswärtsspielen zu fahren auch Öffentlich zu protestieren.
Wer meint das der Protest nichts bringt muss sich ja daran nicht beteiligen und wer am Wochenende nicht zum Fussball gehen kann/will und lieber in der Woche zu Auswärtsspielen fährt kann gerne auch für mehr Spiele in der Woche demonstrieren.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Zeitspringer63 »

, dass die virale Schreibstube meinen Wunsch respektiert, meine Posts für Ihre Hirngespinste nicht zu verwenden!

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von t.k. »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Mi 18. Aug 2021, 18:21
, dass die virale Schreibstube meinen Wunsch respektiert, meine Posts für Ihre Hirngespinste nicht zu verwenden!
Dito.
Danke!

t.k.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Jimy »

Ich würde mir wünschen wenn die Kinderkacke mit der erfundenen Schreibstuben endlich mal aufhört. Denke mal solche Kindische Spinnereien und das Kindische "Bla Bla" getue gehört nicht in ein Fussballforum und in das von besten Club in Sachsen Anhalt schon gar nicht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Zeitspringer63 »

Die, von Dir bezeichnete, Kinderkacke hört erst auf, wenn Du mich aus Deinen geistigen Ergüssen verbannst.
Sollte diese leichte Vorschulkinderaufgabe zu schwer sein, welche sogar noch per „Ignorier“-Funktion eingestellt werden kann bzw. wenn Du es nicht schaffst, diesen Fakt allen Schreiberlingen nachhaltig mitzuteilen, dann werde ich in bewährter Weise antworten. :shock:
Damit ist für mich die Konversation mit Dir (Euch) beendet und es wird mit sofortiger Wirkung bei jeglichen Verwenden meiner Posts der „Kinderkacken-Modus“ wieder aktiviert! :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Jimy »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Do 19. Aug 2021, 12:53
Die, von Dir bezeichnete, Kinderkacke hört erst auf, wenn Du mich aus Deinen geistigen Ergüssen verbannst.
Sollte diese leichte Vorschulkinderaufgabe zu schwer sein, welche sogar noch per „Ignorier“-Funktion eingestellt werden kann bzw. wenn Du es nicht schaffst, diesen Fakt allen Schreiberlingen nachhaltig mitzuteilen, dann werde ich in bewährter Weise antworten. :shock:
Damit ist für mich die Konversation mit Dir (Euch) beendet und es wird mit sofortiger Wirkung bei jeglichen Verwenden meiner Posts der „Kinderkacken-Modus“ wieder aktiviert! :mrgreen:
Du musst nicht hier das kleine bockige Kind mimen weil ich auf zwei Beiträge von dir (in dem du mich angegriffen hast) geantwortet habe. Damit musst du leben wenn du andere Leute angreifst .Genauso wie du jetzt damit leben musst das ich dich zittiere.

Zuvor hatte ich nur auf "Mainezel" Beitrag geantwortet. Ich habe kein einziges Wort zu deinen Beitrag verloren also null Grund um an die Decke zu gehen und einen Affentanz aufzuführen. Trink mal ein Kamillentee das soll beruhigen....
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Ich wünsche mir

Beitrag von Zeitspringer63 »

das keine Beiträge ohne Begründung via PN gelöscht werden. Anscheinend scheint es zu schwer zu sein, einem zu erklären, warum und weshalb die Posts gelöscht werden. Im Moment sieht es, wie Willkür und fehlende Objektivität aus.

Antworten