Ein erster Versuch!

Für Fragen und Probleme...
Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Ein erster Versuch!

Beitrag von Behlow »

So könnte das neue Forum aussehen...
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von cedi »

Behlow hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 13:27
So könnte das neue Forum aussehen...
Auf jeden Fall mehr Smileys zur Auswahl... :D :mrgreen: :roll: :lol:

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von WörmlitzerJung »

:roll: Hallo!
Ein Forum mit Editor ist was feines, jetzt sehen auch die Links schön aus. :D
[*]

Tester
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Tester »

Da probiere ich doch gleich mal was aus...

Bild

Tester
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Tester »

Große rote Schrift

Das bietet schon mehr Möglichkeiten der Formatierung und sieht auch bei mir auf dem Handy gut aus...

Behlow

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Locke »

Hallo,

ja, der erste Eindruck ist schon einmal sehr vielversprechend und es gibt viel bessere Optionen :D

Gruß Locke

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von comeast »

Schon mal interessanter Anfang, wichtig ist ein News und Pressebereich der wirklich aktuell und täglich gestaltet wird. Man sollte die aktuellen Möglichkeiten zusammenführen für eine klares und strukturiertes Fanforum.
Weiterhin sollten die Verantwortlichen nicht parteiisch oder ferngelenkt agieren sondern Maßvoll, auch der Umgang mit Kritik ist wichtig. Ein Fanforum muss mehr sein als nur Meinung austauschen, Informationsplattform rund um Verein, Fanszene, Historie und offline Veranstaltungen wie Fan-Stammtische. Zu meine Zeit hatten wir immer mal Begegnungen in auswählten Gartenanlagen mit Gastronomie. Hier tut man gleich noch mit was für die regionale Wirtschaft und zeigt das der HFC interessant ist. Das Miteinander zwischen den alten Hasen und den jungen Wilden. Fussball und Verein sollten wieder im Vordergrund stehen. Diese Art Forum fehlt und Dinge wie Facebook oder Twitter sind kein Ersatz, für mich jedenfalls nicht.

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von ammendorfer »

Wollte mein Avatar einpflegen, ist aber nicht freigeschaltet.
Chemie Halle seit 1954

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Hallo
Dies sieht schon ganz ordentlich aus.
Da mein technisches Verständnis nicht so toll ist, kann ich leider nicht so viel beitragen.
Ein "gefällt mir " oder "gefällt mir nicht" Knopf wäre noch schön..

Grüße

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von ammendorfer »

Na ja, dass Forum wird nicht angenommen. Vermutlich erst, wenn das andere wieder mal streikt oder nicht erreichbar ist. Schade.
Chemie Halle seit 1954

Hallenser(BBG)
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jun 2020, 22:49

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Hallenser(BBG) »

ammendorfer hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 09:27
Na ja, dass Forum wird nicht angenommen. Vermutlich erst, wenn das andere wieder mal streikt oder nicht erreichbar ist. Schade.
Hallo Ammendorfer,
ein Hallo auch an alle Anderen!

Wieso wird es nicht angenommen?
Weil es Keiner weiß und weil es Keiner findet.
Ich denke, es würde viel mehr Bereitschaft zum Mitmachen geben, wenn es im alten Forum irgendwo ganz oben verlinkt wird.
Zur Zeit ist es ganz unten im Support, unter Telefonat mit Behlow, geführt. Dort findet es Keiner...

Auch fehlt mir ein klares Bekenntnis, dass es wirklich entstehen soll.
Zur Zeit ist es nur ein Test aber dennnoch müssen sich geeignete Leute damit beschäftigen und es auch wirklich wollen.
Ist das neue Forum auch von unseren alten Admis gewünscht und wer kann sich einbringen?

Nur wenn es wirklich gewollt ist, dann sollte daran gearbeitet werden.
Dazu gehört dann auch die unübersehbare Verlinkung im jetzigem Forum.

(ein perfekter Zeitpunkt wäre natürlich der Start zur neuen Saison)

HFC-Tino
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:47

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von HFC-Tino »

Finde das neue Forum gut. Wusste aber garnicht das es ein neues gibt. Denke mal so wird es vielen gehen.

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von ammendorfer »

mal schauen, ob hier mal jemand liest und antwortet.
Besucht das Forum überhaupt noch jemand?
Chemie Halle seit 1954

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Der Akener »

man sollte vielleicht in der Übersicht , den letzten Beitrag farblich gestalten , so das man gleich sieht , ob einer geantwortet hat

HAL_74
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:11

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von HAL_74 »

Sieht echt gut aus! :D :D 🤘🏻

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Der Akener »

Wie sieht es denn mit einer PN Funktion aus und die nicht sehen Funktion nach der Regestrierung

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von cedi »

Der Akener hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 22:09
Wie sieht es denn mit einer PN Funktion aus und die nicht sehen Funktion nach der Regestrierung
Danke Ake. interessiert mich auch?

Hallenser(BBG)
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jun 2020, 22:49

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Hallenser(BBG) »

Noch mal von mir,
das Neue sieht wirklich gut aus und kann weiter wachsen.
Jedoch müssen Leute dahinter stecken!
So wie es jetzt probiert wird ist es doch auch Käse. Außer, dass die Software neu ist und ein paar Zusatzfunktionen dabei sind...
Dies geht nur mit Jemandem der sich auch kümmert und nicht, wie hier seit Jahren in der Versenkung steckt. (sorry Behlow!)
Es muss eine Struktur haben und dies können nur Admins oder Leute machen, die Ahnung davon haben.
Und falls es ums Geld geht wären sicher einige von hier bereit dies zu unterstützen.
Meiner Meinung nach sind die hiesigen Admins dafür nicht zuständig.

Vielleicht sollte Behlow (oder Ammendorfer) sich noch mal äußern...

Hallenser(BBG)
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jun 2020, 22:49

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Hallenser(BBG) »

Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktiere einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.

siehe FAQ

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von kommentator »

Vor allem muss das neue Forum von der alten Domain Webhallunken.de entkoppelt werden. Wenn jemand Webhallunken.de mit den uralten Berichten aufruft, wird er sicher verschreckt umkehren.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Antworten