Ein erster Versuch!

Für Fragen und Probleme...
stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von stiles »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 09:08
Hallo
Dies sieht schon ganz ordentlich aus.
Da mein technisches Verständnis nicht so toll ist, kann ich leider nicht so viel beitragen.
Ein "gefällt mir " oder "gefällt mir nicht" Knopf wäre noch schön..

Grüße
Ja so ein Knopf wäre schön. ansonsten gefällt es mir hier auch schon ganz gut, Entwicklungspotential ist zu sehen. :)

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Der Akener »

Wäre es möglich , wenn ich einen neuen Tread eröffne " Andere Sportarten " , das er sich dann noch einmal aufteilt unter z.B. ( Eishockey , Handball oder Volleyball unterteilt ) , möchte nur vermeiden , das eben immer noch ein extra Tread eröffnet wird

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von ammendorfer »

Hatte gestern Kontakt zu Behlow per SMS, er will sich am WE bei mir melden. Habe die Hoffnung, dass nun endlich das neue Forum Leben eingehaucht bekommt.
Chemie Halle seit 1954

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von hfcfan97 »

Kann mir evtl sagen wie ich mein Passwort hier ändere? :D
Habe den Account vor ner Weile erstellt und habe aber das Passwort vergessen, weshalb ich mich jetzt auf anderen Geräten nicht anmelden kann. :/
Wenn ich bei der Anmeldung auf Passwort vergessen klicke, kommt bei mir leider keine Mail an, obwohl es die richtige Mailadresse ist. :(

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

hfcfan97 hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 11:26
Kann mir evtl sagen wie ich mein Passwort hier ändere? :D
Habe den Account vor ner Weile erstellt und habe aber das Passwort vergessen, weshalb ich mich jetzt auf anderen Geräten nicht anmelden kann. :/
Wenn ich bei der Anmeldung auf Passwort vergessen klicke, kommt bei mir leider keine Mail an, obwohl es die richtige Mailadresse ist. :(
Dazu gibt es keine Möglichkeit,
Du hast keine Chance...

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von ammendorfer »

Das ist nun fast ein Jahr her, lieber Behlow.....
Chemie Halle seit 1954

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Hallo Ammendorfer,
es ehrt dich in meinen Augen, dass Du dazu Stellung nimmst.
(hatte ich so nicht erwartet, nach Deinen vollmundigen Ankündigungen zum 01.06.)

Nun ist es so wie es ist.
Von Behlow kann man wahrscheinlich nicht viel erwarten, genau wie in den letzten Jahren. Leider Tatsache...

Woran hapert es jetzt?
Am Einsatz, am Geld oder an Unterstützung?

Einsatz, ist von Einigen zu bekommen, manche haben auch Ahnung von einem Forum. z.B. Reide. Er währe sogar bereit sich um die Struktur, Themen, Unterthemen und um den Support zu kümmern. Man muss ihn bloß fragen, mit ihm sprechen und auch vollen Zugriff geben.

Geld, zur Finanzierung finden, ist sicherlich hier möglich. Einige haben diesem schon zugesagt.

Unterstützer, werden sich bestimmt ebenso Einige finden. Vorrausgesetzt ist, die Unabhängigkeit von Behlow, der zwar die Webbseit besitzt aber sonnst nicht viel Interesse hat.
Behlow sollte diesen "Besitz" an uns abgeben. Von mir aus an das Bündnis, die Fanszene oder den Fanbeauftragten. Oder bloß an Reide, der von uns finazielle Unterstützung bekommt.

Was kostet so eine Webbseite überhaupt?

Den Verein sollten wir raus lassen, da hast Du Recht, dies sollten wir alleine schaffen.

Rote Grütze
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 16:11

Re: Ein erster Versuch!

Beitrag von Rote Grütze »

Auch von mir ein erster Versuch.

Antworten