Nichts dazu gelernt

Für Fragen und Probleme...
Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Nichts dazu gelernt

Beitrag von ammendorfer »

Ich denke eigentlich gehört es hier hin:
Tja, dann werden sich im Schreibbüro wohl wieder mindestens vier Hände reiben. Haben sie es doch geschafft, trotz hoffnungsvollen Neubeginns hier im neuen Forum, wieder Unfrieden zu erzeugen. Fakt ist, am Schreibstil vom Virus konnte man genau erkennen, da er wechselte; dass mindestens zwei Personen unter dem Nick geschrieben haben.
Leider haben weder Behlow noch Reide, trotz mehrfachen Bittens, nichts gegen den Troll getan. So kann das Gift des Virus weiter wirken und führt zu Denunziation, Beleidigungen und Misstrauen.
Irgend welche kranken Gestalten sitzen vor ihren PC und machen sich einen Spaß, andere vorzuführen und unser Verein, den HFC, durch manipulative und provokative Beiträge, in den Schmutz zu ziehen.
Trotz mehrfachen Bittens an Behlow und Reide konnte lediglich erreicht werden, dass man die Beiträge von dem Provokateur nur selbst nicht lesen kann. Er kann weiter sein Unwesen treiben und das Forum sabotieren. Das geschieht jetzt aktuell nicht direkt, aber durch seine weitere Anwesenheit kommt es zu den benannten Auswirkungen.

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum man nicht rigoros gegen die Spams vorgeht und die Namen aus der Mitgliederliste löscht, ich finde das halbherzig. Aber das ist ein anderes Thema.

Des Weitern bedanke mich mich noch einmal für die Korrektur.

Schade, ich dachte hier gibt es einen Neuanfang und das Forum wird wieder eine echte Bereicherung. Leider macht man an ALLEn Stellen so weiter wie bisher. Es ging gerade mal 6 Wochen gut und nun sind wir wieder da, wo wir im alten Forum waren.
Chemie Halle seit 1954

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Jimy »

Ja du hast echt nichts dazugelernt! Die ewig gleiche Lügen verbreiten und denunzieren von dir.
Ich weiss nicht was du damit bezwecken willst indem du den Leuten hier einreden willst das es eine Schreibstube gibt. Wer ein bissel Menschenverstand hat erkennt genau das es nur einen Jimy gibt und ich meine eigene Meinung vertrete. Aber gut statt sich mit Meinungen auseinanderzusetzen ist es ja einfacher Leute zu denunzieren. Wenn du damit nicht klar kommst das es HFC Fans mit anderen Meinungen gibt ist das dein Problem. Deshalb musst du aber noch lange keine Lügen über mich verbreiten und mich beleidigen. Nicht ich bin krank sondern die Leute die mit anderen Meinungen nicht klar kommen und dann Lügen über die Leute in die Welt setzen.
Im Gegensatz zu dir beleidige und mobbe ich niemanden. Das einzige was du mir gerne Vorwerfen kannst ist das ich eine andere Meinung als du vertrete und daran ist für mich nichts verwerfliches.


@Behlow Bitte den Thread löschen da die einzige Funktion des Thread Denunziation ist.


PS: Wenn ich hier im Forum etwas geschrieben habe was über eine eigene Meinung hinweggeht kann man dies mir gerne sagen. Dann entschuldige ich mich dafür auch.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Reide
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:13

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Reide »

Nur ein paar kurze Sätze von mir dazu:
Auch wenn ich selten mit Jimy einer Meinung bin, aber er beleidigt und denuziert hier nicht. Im Gegensatz zu dir, Amme.

Zum Thema, unseren Verein in den Schmutz ziehen: Das hätte sehr schnell passieren können! Und zwar bei deiner Threaderöffnung zum morgigen Auswärtsspiel! Für die Presse wäre das ein gefundenes Fressen gewesen. Soviel zu diesen Thema

Und zu den Spams bzw den dazu gehörigen Namen in der Mitgliederliste: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hatte dir an anderer Stelle schon geschrieben:
Reide hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 20:41
ammendorfer hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 07:04
Reide hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 21:39
Ich habe ihn ja auch gesperrt und nicht gelöscht.
Guten Morgen, nur zu meinem Verständnis, warum "sammelt" man solche Nicks und killt sie nicht?
Weil löschen vermutlich nur Behlow kann ....
Aber das zum Thema denunzieren: Hatte dir woanders geschrieben, sowohl warum ich die nicks nicht löschen kann, als auch warum ich den Titel von Spieltagsthread gegen Türkgücü geändert habe. Aber anstelle darauf auch dort vernünftig zu antworten, pisst du einen hier öffentlich an! Solch ein Verhalten geht in meinen Augen gar nicht!

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Der Akener »

ammendorfer hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 10:04
Ich denke eigentlich gehört es hier hin:
Tja, dann werden sich im Schreibbüro wohl wieder mindestens vier Hände reiben. Haben sie es doch geschafft, trotz hoffnungsvollen Neubeginns hier im neuen Forum, wieder Unfrieden zu erzeugen. Fakt ist, am Schreibstil vom Virus konnte man genau erkennen, da er wechselte; dass mindestens zwei Personen unter dem Nick geschrieben haben.
Leider haben weder Behlow noch Reide, trotz mehrfachen Bittens, nichts gegen den Troll getan. So kann das Gift des Virus weiter wirken und führt zu Denunziation, Beleidigungen und Misstrauen.
Irgend welche kranken Gestalten sitzen vor ihren PC und machen sich einen Spaß, andere vorzuführen und unser Verein, den HFC, durch manipulative und provokative Beiträge, in den Schmutz zu ziehen.
Trotz mehrfachen Bittens an Behlow und Reide konnte lediglich erreicht werden, dass man die Beiträge von dem Provokateur nur selbst nicht lesen kann. Er kann weiter sein Unwesen treiben und das Forum sabotieren. Das geschieht jetzt aktuell nicht direkt, aber durch seine weitere Anwesenheit kommt es zu den benannten Auswirkungen.

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum man nicht rigoros gegen die Spams vorgeht und die Namen aus der Mitgliederliste löscht, ich finde das halbherzig. Aber das ist ein anderes Thema.

Des Weitern bedanke mich mich noch einmal für die Korrektur.

Schade, ich dachte hier gibt es einen Neuanfang und das Forum wird wieder eine echte Bereicherung. Leider macht man an ALLEn Stellen so weiter wie bisher. Es ging gerade mal 6 Wochen gut und nun sind wir wieder da, wo wir im alten Forum waren.
mensch amme , ich lieb dich doch auch ;) ;) ;) , lass leute einfach reden , da muss man durch

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Behlow »

ammendorfer hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 10:04

Trotz mehrfachen Bittens an Behlow und Reide konnte lediglich erreicht werden, dass man die Beiträge von dem Provokateur nur selbst nicht lesen kann. Er kann weiter sein Unwesen treiben und das Forum sabotieren. Das geschieht jetzt aktuell nicht direkt, aber durch seine weitere Anwesenheit kommt es zu den benannten Auswirkungen.

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum man nicht rigoros gegen die Spams vorgeht und die Namen aus der Mitgliederliste löscht, ich finde das halbherzig. Aber das ist ein anderes Thema.

...

Schade, ich dachte hier gibt es einen Neuanfang und das Forum wird wieder eine echte Bereicherung. Leider macht man an ALLEn Stellen so weiter wie bisher. Es ging gerade mal 6 Wochen gut und nun sind wir wieder da, wo wir im alten Forum waren.
Ähm, ich kann weiterhin nicht so recht nachvollziehen, wo das Problem ist :roll: . Hatte ich dir auch bei unseren Telefonaten schon mehrfach gesagt. Reide scheint da der gleichen Meinung zu sein.

Viele Leute hier haben Ecken und Kanten bei ihren Meinungen und das weiß man bei fast 20 Jahren (!) in diesem Forum auch. Ich habe es immer recht locker gesehen, um gerade keine Zensur einzuführen. Deshalb bin ich auch so für ein offenes Forum, wo sich jeder frei anmelden kann.

Gegen Spams wird sofort vorgegangen. Man ist halt aber auch nicht 24h online. Reide sperrt die Leute auch sofort, damit die nichts mehr schreiben können. Dann sind sie aber noch in der Mitgliederliste - richtig. Erst, wenn ich deren Accounts deaktiviere, erscheinen sie nicht mehr in der Liste. Bei Löschung des Accounte könnte man sich mit gleicher Mail oder Benutzername erneut anmelden. Ist Anfangs so geschehen - deswegen wird nun deaktiviert.

Sind übrigens insgesamt 42 Accounts aktuell - Spammer und Verdächtige!!!
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von ammendorfer »

Morgen Behlow,

ich frage mich und nicht nur ich, warum schützt ihr einen Troll? Ich frage das jetzt ernsthaft.
Kennt ihr ihn, traut ihr euch nicht an ihn ran ? Hast du gesehen was wegen ihn schon wieder für Diskussion im Gange sind? Inzwischen verdächtigen sich die Leute gegenseitig zum Schreibbüro zu gehören.

Ich verstehe nicht, wieso ihr einen Troll gewähren last.
Chemie Halle seit 1954

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von ammendorfer »

Reide hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 21:13
Nur ein paar kurze Sätze von mir dazu:
Auch wenn ich selten mit Jimy einer Meinung bin, aber er beleidigt und denuziert hier nicht. Im Gegensatz zu dir, Amme.

Zum Thema, unseren Verein in den Schmutz ziehen: Das hätte sehr schnell passieren können! Und zwar bei deiner Threaderöffnung zum morgigen Auswärtsspiel! Für die Presse wäre das ein gefundenes Fressen gewesen. Soviel zu diesen Thema

Und zu den Spams bzw den dazu gehörigen Namen in der Mitgliederliste: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hatte dir an anderer Stelle schon geschrieben:
Welcome back. Jetzt wo eingekauft wurde, alle Zutaten besorgt, der Teich verarbeitet wurde, der Kuchen gebacken wurde, steht die Torte aufgeschnitten auf dem Tisch. Du hast Platz genommen und hast dir gleich das größte Stück genehmigt. Nur zu.

Danke dafür, dass du uns vor Schaden gerettet hast, weil uns der Sturm der hiesigen Presselandschaft uns um die Ohren geweht wäre. Junge, Junge. Danke dafür. Danke für deine Tat.

Schön, dass du für alle aus dem internen Forum zitierst, toller Stil, darf dir aber mitteilen, dass ich deine Meldungen nicht gelesen habe. Warum habe ich sie nicht gelesen? Weil ich von dir schon wieder die Nase voll hatte. Unter "Kollegen" ohne Diskussion -nur auf Grund seiner Fettbeme- zensieren ist schon unterste Schublade und zeigt deinen Charakter. Du hast meine Telefonnummer, du kannst mit mir kommunizieren- über PN, vorab, - nein stellst dich einfach über jemanden. Welcome back. Der Tisch ist gedeckt- greif zu.

Nun noch eine Frage, weil du es explizit mir vorgeworfen hast, wo habe ich beleidigt und denunziert?

@ Behlow und auch auch an Reide, Behlow, du interessierst dich nur noch gelegentlich für den HFC. Reide schreibt zumindest unter seinen Nicks Reide, Reideburger, nie etwas zu Spielen, Prognosen..... noch nicht mal ein Tipp. Also mit anderen Worten, der Inhalt dieses Forums interessiert euch doch nicht wirklich. Ihr kennt es nicht, eigene Bemühen Informationen, Diskussionen und Meinungen zu bilden im Gang zu halten oder es interessiert euch nicht wirklich.
Stellt euch mal vor ihr hätten ein Hobby was euch fesselt, wo ihr Austausch sucht und wo ihr wartet das andere ihre Meinung abbilden und man verschiedene Ansichten kennen lernt. Stellt euch das mal vor. Oder ihr sitzt in einer Bibliothek vor einen Stapel Bücher, welche geöffnet sind und andauert kommen Leute rein und schlagen sie wieder zu, reißen Seiten raus, beschmieren Seiten.... Wäre doch ärgerlich oder? Causa.
Zuletzt geändert von ammendorfer am So 1. Aug 2021, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Chemie Halle seit 1954

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Jimy »

ammendorfer hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 09:42
Morgen Behlow,

ich frage mich und nicht nur ich, warum schützt ihr einen Troll? Ich frage das jetzt ernsthaft.
Kennt ihr ihn, traut ihr euch nicht an ihn ran ? Hast du gesehen was wegen ihn schon wieder für Diskussion im Gange sind? Inzwischen verdächtigen sich die Leute gegenseitig zum Schreibbüro zu gehören.

Ich verstehe nicht, wieso ihr einen Troll gewähren last.
Was ich mich ernsthaft frage ist weshalb wird Ammendorfer geschützt? :?:

Warum darf er hier ständig andere Leute beleidigen und denunzieren deren einziger Fehler es ist eine andere Meinung als Ammendorfer zu vertreten? :?:
Warum wird Ammendorfer nicht mal von den Mods gesagt das er sich in seiner Wortwahl zügeln soll sondern zugelassen das er weiter Öl ins Feuer giesst?
Durch die Lügen die Ammendorfer hier über sein erfundenes Schreibbüros verbreiten wird mittlerweile jeder verdächtigt und in eine Ecke gestellt der eine andere Meinung als die von Ammendorfer vorgegebener vertritt.
Sorry aber wenn da kein Mod was dazu sagt muss man sich nicht wundern wenn sich das Forum hier zum Kindergarten entwickelt

Einfach mal runterkommen und andere Meinungen akzeptieren als das was sie sind "eine eigene Meinungen". Sie muss man nicht teilen aber man sollte als Erwachsene Fans des selben Vereines in der Lage sein sie zu akzeptieren.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

@Behlow u. Reide

Danke für die klaren Worte bzw Zeilen!
(auch für die Internas...)

Macht weiter so! Danke

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Behlow »

ammendorfer hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 10:48
Behlow, du interessierst dich nur noch gelegentlich für den HFC. Reide schreibt zumindest unter seinen Nicks Reide, Reideburger, nie etwas zu Spielen, Prognosen..... noch nicht mal ein Tipp. Also mit anderen Worten, der Inhalt dieses Forums interessiert euch doch nicht wirklich. Ihr kennt es nicht, eigene Bemühen Informationen, Diskussionen und Meinungen zu bilden im Gang zu halten oder es interessiert euch nicht wirklich.
Ich finde es schade, daß du jetzt zu so einem Rundumschlag ausholst - und auch nicht gerechtfertigt! Ja, ich lese nicht jeden einzelnen Beitrag und kümmere mich vor allen darum, daß es technisch läuft. Zuletzt leider vermehrt um die Spammer. Da versuche ich die Balance zu finden zwischen Schutz des Forums und möglichst geringen Einschränkungen für neue User, die tatsächlich hier ihr Meinung zum HFC kundtun wollen.

Der HFC steht bei mir nicht mehr so im Mittelpunkt wie noch vor 20 Jahren - das muss ich ja zugeben. Trotzdem bin ich weiter Fan und interessiert, habe aber zu vielen Themen nichts qualitatives beizutragen und dann lass ich es halt auch.

Allgemein: Für Diskussionen um Vermutungen zum Thema Jimy hab ich keine Lust mehr. Wenn da ein konkreter Vorwurf (Trollen, Mehrfachnick etc) vorliegt, teilt mir das mit, dann gehe ich dem ernsthaft nach. Ansonsten die gewünschten Maßstäbe bitte auch bei sich selbst und allen anderen anlegen oder einfach mal das Forum zu machen für ne Weile zum runter kommen. Ich kenn das aus früheren Zeiten, wo man in heißen Diskussionen stundenlang mit vielen Emotionen auf die Tatstatur gehämmert hat und manchmal über das Ziel hinaus geschossen ist. Oder man einfach unbedingt Recht behalten wollte... Hab ich so einige Fehler gemacht!
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

Hallalla
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jun 2021, 10:03

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Hallalla »

So langsam stellt sich doch eher der ammendorfer als Troll heraus... ist ja nicht auszuhalten.

Auch von mir Danke für die klar Worten aus Sicht der Forumsleitung!

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von cedi »

@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username???
Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust.
Wo muss man dich hin stecken?
Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC??
RWG

Hallalla
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jun 2021, 10:03

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Hallalla »

cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:08
@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username???
Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust.
Wo muss man dich hin stecken?
Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC??
RWG
Wieso der direkte Angriff? Geht's hier um mich? Oder um dich? Kannste dir echt sparen.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von paul123 »

cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:08
@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username???
Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust.
Wo muss man dich hin stecken?
Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC??
RWG
und genau deshalb brauchen wir eine bessere Überprüfung, wer sich hier anmelden will

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Jimy »

paul123 hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:18
cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:08
@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username???
Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust.
Wo muss man dich hin stecken?
Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC??
RWG
und genau deshalb brauchen wir eine bessere Überprüfung, wer sich hier anmelden will
Dafür haben wir doch die selbsternannte Forumspolizei die von jeden den Lebenslauf abruft um genau zu überprüfen ob er sich wirklich HFC Fan nennen darf. :roll:
Kindergarten mehr fällt mir dazu nicht ein.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von cedi »

Hallalla hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:12
cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:08
@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username???
Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust.
Wo muss man dich hin stecken?
Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC??
RWG
Wieso der direkte Angriff? Geht's hier um mich? Oder um dich? Kannste dir echt sparen.
Nichts anderes erwartet…😂😂😂

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von MattR »

cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:29
Hallalla hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:12
cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:08
@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username???
Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust.
Wo muss man dich hin stecken?
Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC??
RWG
Wieso der direkte Angriff? Geht's hier um mich? Oder um dich? Kannste dir echt sparen.
Nichts anderes erwartet…😂😂😂
Zuviel getrunken, Cedi? Oder nur immer noch beschwipst vor Freude über den Punktgewinn?
Und jetzt mal ehrlich, gleich im ersten Satz machst du ihn wegen seinem Usernamen blöd an. Warum sollte er dir da noch vernünftig antworten? Du alleine hattest damit direkt jegliche ordentliche Kommunikation schon selbst ausgeschlossen.

Wie @Behlow zuvor schon sagte, ein wenig Rücksichtnahme und Besonnenheit würde gerade jetzt so einiges hier im Forum schon entschärfen.
Aber stattdessen wählst du direkt den Angriff mithilfe eine Beleidigung im ersten Satz, was erwartest du also? Achso, du bist ein aktiver in der Fankurve, da ist das in Ordnung? Auf der Haupttribüne ist das dann bestimmt schon nicht mehr gestattet, oder?

Hallalla
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jun 2021, 10:03

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von Hallalla »

cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:29
Hallalla hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:12
cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:08
@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username???
Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust.
Wo muss man dich hin stecken?
Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC??
RWG
Wieso der direkte Angriff? Geht's hier um mich? Oder um dich? Kannste dir echt sparen.
Nichts anderes erwartet…😂😂😂
Entweder du schreibst mich ordentlich an, oder lässt es lieber ganz sein.

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von cedi »

OK.
Wo muss man dich hin stecken?
Kommst du aus der Gegend um Halle?
Vielleicht kann Man(n) sich ja mal kennen lernen zu einem Heimspiel?
RWG

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Nichts dazu gelernt

Beitrag von cedi »

cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 17:00
OK.
Wo muss man dich hin stecken?
Kommst du aus der Gegend um Halle?
Vielleicht kann Man(n) sich ja mal kennen lernen zu einem Heimspiel?
RWG
????

Antworten