Die Suche ergab 26 Treffer

von EXBadkurvensteher
So 4. Jun 2023, 16:23
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 22/23
Antworten: 62
Zugriffe: 10248

Re: FSA-Pokal 22/23

Also der hier verlinkte Artikel von dieser gmx.net...-Seite ist schon sehr tendenziös geschrieben. Ich weiß nicht ob hier ein Bild-Reporter nebenberuflich für diese Seite tätig war, vom Niveau her könnte es hinkommen. Es hat kein marodierender Mob den Innenraum geflutet, sondern es wurden mit dem Sc...
von EXBadkurvensteher
Do 16. Feb 2023, 20:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC
Antworten: 69
Zugriffe: 6440

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Deutlich vor Ende des Vorverkaufs am Stadion alle Karten vergriffen! Jimy dürfte also mit seinem "Heimspiel in Hannover" gar nicht so verkehrt liegen. Laut HFC-Homepage ist der Online-Ticketkauf aber noch bis Spielbeginn möglich. Also Leute, ran an die Computer, Tabletts und Handys! Edit: Gerade aus...
von EXBadkurvensteher
Di 24. Jan 2023, 19:38
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau
Antworten: 115
Zugriffe: 9403

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Jetzt ist es also soweit, selbst Zwickau, die bei der Nachlizensierung durch den DFB noch Kohle zusammenkratzen mußten, hat uns einen vielversprechenden vereinslosen Spieler (der hier vorgespielt hat und von dem der Trainer öffentlich verkündet daß er ihn nur zu gern verpflichten würde weil er uns s...
von EXBadkurvensteher
Di 20. Dez 2022, 17:14
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425288

Re: Presseschau

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

...sportchef-minge-im-interview-neuer-trainer-vertrag-muss-warten
von EXBadkurvensteher
Di 20. Dez 2022, 17:09
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425288

Re: Presseschau

von EXBadkurvensteher
Fr 17. Jun 2022, 20:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84909

Re: Kader Saison 22/23

Sollte Huth wirklich nach Aue und damit zu einem Ligakonkurenten wechseln, so ist das sicherlich nicht schön. Ein Arsch ist er deswegen für mich noch lange nicht und mein Dank für seinen Einsatz und v.a. seine Tore bei uns wird ihm auch weiterhin gewiß sein. Wohl jeder wollte doch wohl Profifußball ...
von EXBadkurvensteher
Fr 17. Jun 2022, 19:43
Forum: Rund um den Verein
Thema: Diskussionen "Rund um die Presseschau"
Antworten: 160
Zugriffe: 42066

Re: Diskussionen "Rund um die Presseschau"

Also ich bleibe dabei, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Die beden sind beim HFC ANGESTELLT und nicht auf den HFC vereidigt! Eine Abmahnung ist ein arbeitsrechtlicher Vorgang. Und um einen solchen auszulösen, scheint mir der Vorwurf "vereinsschädigendes Verhalten" in diesem Fall doch etwas w...
von EXBadkurvensteher
Fr 10. Jun 2022, 20:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425288

Re: Presseschau

Wurde irgendjemand beleidigt oder gar verprügelt? Haben die beiden durch ihr Verhalten dem Verein finanziellen Schaden zugefügt? Ach nö, sie haben mit ihrem privaten Geld Tickets für den falschen Verein gekauft und sich die falschen Klamotten gekauft (o.K., Trikots oder T-Shirts von Dynamuh, ich ken...
von EXBadkurvensteher
Mi 18. Mai 2022, 18:12
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 21764

Re: Dauerkarten

Im zweiten Anlauf klappte es dann auch bei mir (wie von der Hotline-Dame versprochen) problemlos und auch der Mitgliederbeitrag wurde korrekt berücksichtigt. Dauerkarte ist unterwegs.
Jetzt brauchen wir "nur noch" 'nen ordentlichen Kader und die neue Saison kann kommen. ;)
von EXBadkurvensteher
Mo 16. Mai 2022, 15:24
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 21764

Re: Dauerkarten

Zumindest bei mir hat sich die Hoffnung erst mal nicht erfüllt. Fast schon traditionell klappte der erste Versuch eine DK für meinen angestammten Platz zu buchen erst mal nicht. Bin gemäß "Information für Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2021/22. Hier finden Sie eine Erklärung zur Buchung ihrer bi...
von EXBadkurvensteher
Mo 24. Jan 2022, 18:49
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Terrence Boyd (2019 - 01/2022)
Antworten: 88
Zugriffe: 20454

Re: #13 Terrence Boyd

Okay, er hat uns einige schöne Momente beschert. Danke dafür. Aber letztendlich ist er auch ein / der perfekte Profi: Balltreter, Schauspieler, Verkäufer in eigener Sache. Moderner Fußball. Wer zum Fußballgeht, sollte das wissen. Eklig wird es erst, wenn Spieler Vereine erpressen, und Kamikazeklubs...
von EXBadkurvensteher
Sa 24. Jul 2021, 19:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1. Spieltag Hallescher FC Chemie von 1954-SV Meppen e.V. 1912
Antworten: 140
Zugriffe: 34215

Re: 1. Spieltag Hallescher FC Chemie von 1954-SV Meppen e.V. 1912

Nach wenigen Augenblicken im Stadion wurde einem noch mal so richtig bewußt was man so lange vermißt hat: -endlich wieder die bekannten Gesichter -endlich wieder Bratwurst und Faßbrause (ich pflege noch die alte Null-Promille-Regel wenn ich nach dem Spiel mit dem Auto abreise) -endlich wieder die al...
von EXBadkurvensteher
Di 20. Jul 2021, 19:58
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 10837

Re: Mitgliedschaft

Und mal wieder zwei Threads zu einem Thema. Und das offensichtlich nur weil der erste vom "falschen" User eröffnet wurde.

Tut mir leid, aber für mich ist und bleibt das Kindergarten. :roll: :roll:
von EXBadkurvensteher
Fr 16. Jul 2021, 19:34
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 57
Zugriffe: 16964

Re: Sponsoren

Also ich kann die Kritik von Hallalla und anderen durchaus nachvollziehen und sunm... und co sind für mich alles andere als Wunschsponsoren für meinen Verein. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und wenn man im Profifußball mitspielen will, muß man eben auch die ein oder andere Kröte schlu...
von EXBadkurvensteher
Fr 2. Jul 2021, 18:51
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Europameisterschaft 2021
Antworten: 117
Zugriffe: 33172

Re: Europameisterschaft 2021

@HFC1963: Deiner Argumentation kann ich durchaus folgen, auch wenn ich noch einen Unterschied zwischen beispielsweise den verbotenen ukrainischen Trikots (die einen politischen,bzw. militärischen Konflikt zwischen zwei Staaten thematisieren) und dem Symbol des Regenbogens (Einsatz für die Gleichbeha...
von EXBadkurvensteher
Do 1. Jul 2021, 17:33
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Europameisterschaft 2021
Antworten: 117
Zugriffe: 33172

Re: Europameisterschaft 2021

In einem Spiel mit "überschaubarem" Niveau auf beiden Seiten setzte sich am Ende die Mannschaft durch, die den Sieg den entscheidenden Tick mehr wollte. Unsere Truppe von Anfang an viel zu sehr darauf bedacht nur nicht in Rückstand zu geraten. Da wurde nahezu jedes Risiko vermieden. Nicht viel besse...
von EXBadkurvensteher
Di 22. Jun 2021, 17:54
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 21764

Re: Dauerkarten

Update: Heute einfach noch mal probiert. Alles genauso gemacht wie beim ersten Versuch am Samstag. Und siehe da: Beim Anklicken des Preises (bzw das kleine Dreieck neben dem Preis) ploppt nicht mehr nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "ermäßigt" auf sondern zusätzlich noch die Varianten "Mitglied...
von EXBadkurvensteher
Sa 19. Jun 2021, 18:03
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 21764

Re: Dauerkarten

Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall. Wahrscheinlich wollen die Mitarbe...
von EXBadkurvensteher
Sa 19. Jun 2021, 15:35
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 21764

Re: Dauerkarten

Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken :roll: RWG Genau wie bei mir. Auch ein klicken auf den Preis, genauer gesagt das kleine Dreieck daneben, läßt mir nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "Ermäßigt". Also: "the same procedure as every year"... Ehrlich gesagt: Es nervt langs...
von EXBadkurvensteher
Fr 22. Jan 2021, 14:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Nachholespieltag, HFC Chemie gegen Waldhof Mannheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Re: Nachholespieltag, HFC Chemie gegen Waldhof Mannheim

Im wesentlichen würde ich mit deiner Analyse mitgehen. Unser Hauptproblem sehe ich aber eher in der oft fehlenden Kreativität im Mittelfeld und den am Samstag mal wieder viel zu behäbigen und fehlerbehafteten Spielaufbau als in einem weiteren Stürmer der dann auch bloß in der Luft hängt wenn er kein...