Die Suche ergab 40 Treffer

von Lahnhallenser
Sa 16. Mär 2024, 20:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 7675

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Ganz klar vercoacht! Behrend heute die große Schwachstelle…. Deniz hätte ab der 50 raus genommen werden müssen! Bonga ab 60 völlig k o …. statt frische Leute eher zu bringen zb ajani zum kontern bleiben alle drauf , statt mutig mit einem Mann mehr den Deckel drauf zu machen werden wir ängstlich und...
von Lahnhallenser
Mo 23. Okt 2023, 09:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg
Antworten: 28
Zugriffe: 7133

Re: 12.Spieltag Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

PS: Was auch interessant an den Einsatzzeiten ist, das ausser den Ersatz Torhütern alle Spieler Einsatzzeiten bekommen haben. Was zeigt das der Trainer viel ausprobiert hat.
[/quote]

Eines der Hauptprobleme, warum wir da stehen, wo wir stehen. Keine eingespielte Mannschaft.
von Lahnhallenser
So 16. Jul 2023, 10:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 48942

Re: Kader 2023/24

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Skenderovic bei uns einschlagen wird. Die Vita liest sich wirklich gut. Wenn er auf Dauer verletzungsfrei war, hat er konstant Leistung abgeliefert. Allgemein gefällt mir die Arbeitsweise unserer neuen sportlichen Leitung wirklich sehr...
von Lahnhallenser
Di 27. Jun 2023, 19:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 48942

Re: Kader 2023/24

mirkow hat geschrieben:
Di 27. Jun 2023, 16:50
Ersatz für Casar ist da?

https://www.transfermarkt.de/enrique-lo ... ler/591032

Ließt sich vielversprechend, ich bin gespannt.
Was genau liest sich vielversprechend?
von Lahnhallenser
Mo 19. Jun 2023, 19:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 48942

Re: Kader 2023/24

Ich halte generell von aufgewärmten Sachen nichts. Ein Spieler, der einen Verein irgendwann verlassen hat und später zurück kam, war selten in seinen Leistungen danach besser. Und das müsste Müller sein, um uns weiterzuhelfen.
von Lahnhallenser
Do 1. Jun 2023, 22:44
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Dominic Baumann
Antworten: 12
Zugriffe: 794

Re: Dominic Baumann

Herzlich Willkommen und auf eine verletzungsfreie Saison. Ich hoffe ein guter Backup für einen noch zu transferierenden 1A Stürmer. Die Gespräche mit Messi laufen. Du bist wohl ein wenig abgehoben? :mrgreen: Zwickau hat einen völlig anderen Fußball gespielt. Da hat er mit seiner Art zu spielen gepa...
von Lahnhallenser
Do 1. Jun 2023, 14:44
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Dominic Baumann
Antworten: 12
Zugriffe: 794

Re: Dominic Baumann

Herzlich Willkommen und auf eine verletzungsfreie Saison. Ich hoffe ein guter Backup für einen noch zu transferierenden 1A Stürmer.
von Lahnhallenser
Di 30. Mai 2023, 20:26
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #30 Tom Zimmerschied
Antworten: 40
Zugriffe: 7178

Re: #30 Tom Zimmerschied

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 19:37
Laut Bild wechselt er zu Dynamo Dresden
Nicht zu fassen. Vielleicht noch ein letzter Arschtritt von Minge. Würde mich nicht wundern, wenn er da seine Finger im Spiel hat. Ich hoffe auf ein heftiges Karma.
von Lahnhallenser
Sa 6. Mai 2023, 19:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 35.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 32
Zugriffe: 3455

Re: 35.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Das Interview mit Zimmerschied nach dem Spiel bei Magenta TV lässt erahnen, dass wir ihn wohl leider nächste Saison nicht mehr bei uns sehen werden.
von Lahnhallenser
Mi 26. Apr 2023, 12:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 48942

Re: Kader 2023/24

Konnte sich nie durchsetzen. Mir ist nichts positives in Erinnerung geblieben.
von Lahnhallenser
Sa 8. Apr 2023, 15:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 28
Zugriffe: 3544

Re: 31.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue

Berko hat bei der Ecke schön den Raum gedeckt. Ich verstehe nicht, dass wir bei unserer Anfälligkeit bei Standards nicht auf eine Mann gegen Mann Deckung umstellen.
von Lahnhallenser
Sa 8. Apr 2023, 14:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 28
Zugriffe: 3544

Re: 31.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue

Berko ist die Definition eines Antifußballers. Der kann keinen Ball stoppen.
von Lahnhallenser
Sa 25. Mär 2023, 16:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg
Antworten: 32
Zugriffe: 3244

Re: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg

Wir waren schon ein viel krasserer Abstiegskandidat als wir nach dem 1:7 in Dresden (schönen Dank nach Elbflorenz für das heutige Ergebnis btw.) gefühlt mausetot waren. Ristic hat unserem Team erstmal wieder Leben eingehaucht. Und gewinnen ist immer schöner als verlieren. Aber wir müssen uns auf un...
von Lahnhallenser
So 19. Mär 2023, 15:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle
Antworten: 33
Zugriffe: 3286

Re: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle

Der Punkt könnte Gold wert sein. War sogar mehr drin, aber wir wollen nicht vermessen sein.

Casar für mich der, mit Abstand, beste Mann bei uns. Überall auf dem Platz zu finden, immer abgeklärt, starke Zweikämpfe und mit Übersicht die Angriffe eingeleitet.
von Lahnhallenser
Fr 10. Mär 2023, 19:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC
Antworten: 39
Zugriffe: 4010

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Eine einzige Frechheit bis jetzt. Slapstick-Abwehr mit Gebhardt als Oberartist.
von Lahnhallenser
Mo 20. Feb 2023, 21:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC
Antworten: 69
Zugriffe: 6898

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Allein die Ausstrahlung von Ristic ist ne ganz andere, als von Meyer. Bis zum Platzverweis sah das endlich mal nach Fußball mit Plan aus, mit Tempo über die Außen. Auch die Wechsel waren richtig und zur richtigen Zeit.
Ich habe wieder Hoffnung.
von Lahnhallenser
Mo 20. Feb 2023, 19:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC
Antworten: 69
Zugriffe: 6898

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 19:34
Die erste gelbe war ein Witz, was ein scheiß Schiedsrichter mal wieder.
Trotzdem darf er da so nicht hingehen, wenn er schon Gelb hat. Ein Bärendienst für die Mannschaft. Gerade hatten wir das Spiel im Griff und es sah mal nach Fußball aus.
von Lahnhallenser
Fr 10. Feb 2023, 22:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 15279

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Hätte ja fast gesagt: "Wer den Verein liebt, kann das nicht ernst meinen" … 😉 Naja, das wird morgen und Sonntag noch spannend… Hier ist was los beim HFC, man man man. Das sowas aber auch immer gleich durchsickert. Hoffentlich ist die Tinte schon trocken unterm Vertrag! Wie war das? Qualifikation so...
von Lahnhallenser
Fr 10. Feb 2023, 21:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 15279

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Status Krass hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 21:26
Hoffentlich ist das an den Haaren herbeigezogen
Ich denke das ist beschlossene Sache. Beide haben wohl schon zugesagt. Ich weiß so gar nicht, was ich davon halten soll.
von Lahnhallenser
Fr 10. Feb 2023, 06:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 15279

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich war zuerst auch gegen eine Rückholaktion von Rico Schmitt, aber mittlerweile denke ich er ist tatsächlich der Beste den wir aktuell noch bekommen können. Er hat nochmals mehr Erfahrung gesammelt in seinen letzten Stationen, er hat schon einmal nachgewiesen dass er Abstiegskampf kann, er ist tat...