Die Suche ergab 8 Treffer

von HansHal75
Fr 18. Aug 2023, 21:38
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE
Antworten: 11
Zugriffe: 5040

Re: ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE

Die, in der Kurve etwas zu melden haben, sollten den Laden auch entsprechend im Griff haben. Von daher gehen solche Aktionen wie von Lok am Sonntag in letzter Konsequenz eben doch auf die Kappe der Ultras. Auch wenn es am Ende einfach nur irgendwelche Pfosten waren, die da aufm Zaun hingen bzw. Böl...
von HansHal75
Fr 18. Aug 2023, 16:14
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE
Antworten: 11
Zugriffe: 5040

Re: ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE

Die, in der Kurve etwas zu melden haben, sollten den Laden auch entsprechend im Griff haben. Von daher gehen solche Aktionen wie von Lok am Sonntag in letzter Konsequenz eben doch auf die Kappe der Ultras. Auch wenn es am Ende einfach nur irgendwelche Pfosten waren, die da aufm Zaun hingen bzw. Böl...
von HansHal75
Mo 31. Okt 2022, 19:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC
Antworten: 43
Zugriffe: 5075

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

silvio hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 19:34
VfL Osnabrück - Hallescher FC 2:1 :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild

ich glaub, bei dir stimmt da was nicht ;-)
von HansHal75
Sa 4. Jun 2022, 19:11
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 25466

Re: Dauerkarten

Andy hat geschrieben:
Sa 4. Jun 2022, 18:38
Wo genau ist den der Link für die Online-DK Bestellung?
Habe auf die Schnelle nichts gesehen!? :?
https://www.hallescherfc.de/ticketshop/

dann auf Dauerkarten klicken, Rest sollte selbsterklärend sein ;)
von HansHal75
Fr 11. Feb 2022, 20:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau
Antworten: 57
Zugriffe: 11240

Re: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau

saupreuße hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 20:18
wer hat die tore gemacht
1:0 Huth
2:0 Titsch Rivero

Beide Tore aus dem Spiel herraus, kein Std-Tor
Tor 2 dezent abgefälscht, dadurch unhaltbar.
von HansHal75
So 12. Sep 2021, 13:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 91
Zugriffe: 20958

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Super aber war es wirklich rot ????????????????????????? Wenn man das Spiel Produkt vs Bayern anschaut, ja, es ist leider eine aktive bewegung zur Ballabwehr und der wäre drinn gewesen. Wurde ja gestern abend gut erklärt was aktives und passives Hand bedeutet und deren Strafen. Und bei T wars einde...
von HansHal75
Di 7. Sep 2021, 12:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 171183

Re: Kader Saison 21/22

Horst Käfer hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 21:31
Morgen soll er vorgestellt werden. Er muss sich vorher aber wenigstens nochmal die Haare kämen. :lol:
https://www.hallescherfc.de/2021/09/07/ ... nnsroeben/