Die Suche ergab 58 Treffer

von Burz3l
Sa 20. Apr 2024, 17:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl
Antworten: 29
Zugriffe: 2980

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Unerwartet leidenschaftlicher Auftritt.
Glückwunsch ans Team
Mal schauen wozu es am Ende tabellarisch noch gut sein kann.
von Burz3l
Sa 13. Apr 2024, 16:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 11483

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Abstieg damit ist fix. Habe kein Spielsystem oder Idee erkannt - trotzdem irgendwie 2:0 geführt - kein Selbstvertrauen damit getankt - nur noch geschwommen - absolut furchtbar zum Anschauen!! Insgesamt durch die Entwicklung über die letzten Jahre die logische Konsequenz. Eigentlich hab ich nur noch...
von Burz3l
Sa 13. Apr 2024, 16:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 11483

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Abstieg damit ist fix. Habe kein Spielsystem oder Idee erkannt - trotzdem irgendwie 2:0 geführt - kein Selbstvertrauen damit getankt - nur noch geschwommen - absolut furchtbar zum Anschauen!! Insgesamt durch die Entwicklung über die letzten Jahre die logische Konsequenz. Eigentlich hab ich nur noch ...
von Burz3l
Mi 10. Apr 2024, 21:38
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5126

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Der neue Trainer ist rhetorisch wirklich schwach, ist keine Respektsperson mit seiner Vita als Trainer und hat das schlechteste Spiel der Saison zu verantworten im Hinblick auf das Spielerische, den Ballbesitz und nur einen ungefährlichen Torabschluss in 90 Minuten gegen Ulm. Ich hatte vor dem Spie...
von Burz3l
So 7. Apr 2024, 21:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5126

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Deckel drauf.
Der Trainerwechsel (zumindest auch nachdem was ich heute vom Team gesehen habe, keine Erfahrung +7 ST vor Saisonende) toppt leider alles was wir die letzten Jahre verbockt haben.
Wir gehören nach unten, wir arbeiten seit Jahren zielstrebig darauf hin.
von Burz3l
So 7. Apr 2024, 20:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5126

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Der muss ne Einsatzgarantie oder sowas haben... das kann doch nicht sein
von Burz3l
So 7. Apr 2024, 20:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5126

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Absolut saft- und kraftlos bisher.
Sehe keine Idee auf dem Platz wie wir das Spiel gewinnen wollten.
Ball wollen wir nicht haben, kontern geht auch nicht...
0 Chancen zu Hause
Das ist absolut nix.
von Burz3l
Mo 1. Apr 2024, 14:39
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #CT Sreto Ristic
Antworten: 25
Zugriffe: 7590

Re: #CT Sreto Ristic

Für deinen weiteren Weg alles Gute! Die Hoffnung war nach dem starken Beginn und dem Nichtabstieg groß, dass auf der Trainerposition endlich mal wieder Kontinuität einzieht. Leider kam es anders ... zu viele falsche Entscheidungen und zu viel Sturheit, sich offensichtliche Fehler einzugestehen, gep...
von Burz3l
Mo 1. Apr 2024, 14:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5650

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Vermutlich 4 Monate zu spät, leider.
Für den Klassenerhalt 23 ein Danke an Sreto + Team.
Aber als Trainer musst du dich auf Dauer auch weiterentwickeln und flexibler werden.
Die Abnutzung ist zu schnell passiert und dann gab es keine Korrektur oder Anpassung.
von Burz3l
Sa 30. Mär 2024, 16:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5650

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Man Regensburg hatte auch 6 Spiele ohne Sieg im Gepäck und dann packen wir so eine Einstellung aus...
von Burz3l
Sa 30. Mär 2024, 16:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5650

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Das war ein Trauerspiel. Die Defensivarbeit (nicht nur bei den Gegentoren) wie schon die gesamte Saison eine Katastrophe. Der Coach kann oder möchte nichts ändern. Dieses Spiel sticht trotzdem nochmal negativ (nach unten) heraus, denn die Körperhaltung (auch gerade bei den Gegentoren und danach) und...
von Burz3l
Sa 16. Mär 2024, 20:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 8190

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Es gibt keine Spielidee, keine Reaktion auf Spielsituationen, wir wursteln einfach jedes Spiel vor uns hin. Unendlich viele Gegentore, unendliche vielen Flankengegentore, verspielte Führungen und einfach keine Änderung. Ob ein Wechsel beim Coach das noch ändert... keine Ahnung, aber immerhin möglich...
von Burz3l
Sa 16. Mär 2024, 18:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 8190

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Konkurrenz hat zuletzt gut gepunktet. Im Gegensatz zu den anderen Glücksjahren haben wir diesmal 3 wirkliche Schwergewichte (Bielefeld, Mannheim, Duisburg) mit starken Kadern als direkte Konkurrenz um die rettenden Plätze. 2 von 4 gehen runter (Lübeck schöpft eventuell auch nochmal Hoffnung) - nach ...
von Burz3l
So 3. Mär 2024, 20:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 8944

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Ich bin ein Freund von Zahlen und Statistiken. Daher folgende Betrachtung: Ich denke, 40 Punkte reichen dieses Jahr, um auch das Torverhältnis zu beachten, gehe ich mal von 41 Punkten aus. S (..) Schönen Sonntag noch Tridente Ich würde mir sehr wünschen, dass du Recht hast. Allerdings haben wir im ...
von Burz3l
So 11. Feb 2024, 15:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 28
Zugriffe: 8499

Re: 25.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue

Das ist nur mit absolutem Unvermögen zu erklären.
25 Spiele - 54 Gegentore - kein einziges Spiel zu 0 - in 25!!!! Spielen.
Damit muss man absteigen.
So was Saublödes hab ich noch nie gesehen.
von Burz3l
So 11. Feb 2024, 15:33
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: 3.Liga Entwicklungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5457

Re: 3.Liga Entwicklungen

Für uns eh egal. Nächste Saison ist Liga 4 angesagt.
von Burz3l
Fr 26. Jan 2024, 20:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 8557

Re: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Naja, eigentlich alles wie immer.
Dass wir immer immer wieder so viele Gegentore bekommen...
Die letzten beiden Spiele waren also der Ausrutscher
von Burz3l
Di 23. Jan 2024, 21:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC
Antworten: 14
Zugriffe: 5704

Re: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC

Sehr Gut!
Wichtige Punkte!
Reicht aber nicht > Weiter So!
Danke ans Team
von Burz3l
Sa 20. Jan 2024, 17:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 8437

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Guter Start im neuen Jahr und hoffentlich das Signal für weitere überlebenswichtige 18 Spiele.
20-25 Punkte müssen noch folgen.
Weiter so Männers!