Die Suche ergab 17 Treffer

von HFC-L
Mo 14. Aug 2023, 07:57
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6065

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Ich bin froh, dass den Lausprechern mit den vermeintlich einfachen Lösungen auch in diesem Forum noch einige User finden, die über deren engstirnigen Tellerrand hinausblicken. Wenn dunkelhäutige Spieler als Affe bezeichnet werden, folgen als Erstes die altbekannten Relativierungen anstatt sich mal w...
von HFC-L
Mi 13. Okt 2021, 11:01
Forum: Rund um den Verein
Thema: Fragen an den Fanbeauftragten
Antworten: 36
Zugriffe: 10073

Re: Fragen an den Fanbeauftragten

Es gilt Hausrecht und mit dem Erwerb der Eintrittskarte erkennt Jeder/Jede das auch an - ist nicht Neues, völlig normal und hat mit Corona an sich nichts zu tun.
von HFC-L
Sa 21. Aug 2021, 00:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC
Antworten: 80
Zugriffe: 18661

Re: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC

Oh man man man, jetzt stecken wir ab dem 5. Spieltag schon mitten drin im Aufstiegskampf. Was für eine scheiße. Raus mit den Verantwortlichen!!! 😉 Schöner Arbeitssieg gegen den Tabellenführer, ich freue mich. Wünschte wir hätten noch ein paar Konter besser ausgespielt, aber Hauptsache gewonnen. 7 P...
von HFC-L
Fr 20. Aug 2021, 08:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC
Antworten: 80
Zugriffe: 18661

Re: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC

wenn wir in Berlin verlieren , sind wir ab 5. Spieltag schon wieder im Abstiegskampf , aber wir mußten ja an diesen Trainer festhalten !!! Stimmt, die Spiele gg. Meppen und ÜÜÜ waren schon grotig und von BTSV wollen wir lieber gar nicht reden. Unfassbar schlecht. Wenn man dann noch die von Schnorre...
von HFC-L
Mi 4. Aug 2021, 19:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168017

Re: Kader Saison 21/22

Badjie ist wohl fix
https://mobile.twitter.com/werderbremen ... 2995044361

Herzlich Willkommen
von HFC-L
Sa 31. Jul 2021, 17:52
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 424981

Re: Presseschau

Danke auch von mir nach M
von HFC-L
Sa 31. Jul 2021, 13:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168017

Re: Kader Saison 21/22

War bisher der Meinung, dass es in diesem thread um unseren Kader geht und nicht um das Ausleben persönlicher Befindlichkeiten. Wenn dies für einige zur Daseinsberechtigung dazu gehört, dann seid so nett und macht doch dazu einen separaten Threads, bspw. "Ich hab immer Recht", textet Euch per PN zu ...
von HFC-L
Do 22. Jul 2021, 19:19
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 10731

Re: Mitgliedschaft

Man(n) kann sich die Welt auch komplizierter machen als Sie ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich in dem von Dir beschriebenen Fall die Teams ganz einfach auflösen und sich andere Konstellationen finden, weil die Macher einfach keinen Bock haben werden, mit "Nieten" zusammen zu arbeiten. Ist ...
von HFC-L
Do 22. Jul 2021, 11:29
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 10731

Re: Mitgliedschaft

Wo genau wird jetzt Dein Wahlrecht eingeschränkt? Weil Du nicht mehr eine einzelne Person, sondern nur noch eine Liste wählen kannst??? Du hast bei Ersteren eine größere Auswahl, jopp, kein Thema: Weißt aber nicht, wer macht dann was und können die Personen im Team dann auch wirklich den Verein führ...
von HFC-L
Mi 21. Jul 2021, 21:11
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 10731

Re: Mitgliedschaft

Es kann und soll Jeder seine Meinung haben, alles völlig OK. Satzungsänderung ablehnen auch geschenkt. Man kann auch Personen, die den Verein den Arsch gerettet haben und in den letzten 2 Jahren durch sehr schwierige Verhältnisse geführt haben, eine volle Breitseite geben. Zeit, Geld (Manu kam nur w...
von HFC-L
Mi 21. Jul 2021, 16:52
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 10731

Re: Mitgliedschaft

Das sehe ich genaue so - es sind meiner Meinung nach absolut vertretbare Kröten, die "geschluckt" werden müssen/können, unsere Struktur aber nicht grundsätzlich ändern. Ich finde auch die Art und Weise der Kommunikation im Vorfeld und auch der deutliche Verweis auf gewünschte Änderungen sehr transpa...
von HFC-L
Di 20. Jul 2021, 21:35
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 10731

Re: Mitgliedschaft

Der Eine vertippt sich auf seinem Handy bei "professionell" und der Andere bei "erst" statt "ernst". Wenn dies die wirklichen Probleme sind, dann haben wir keine.....
von HFC-L
Di 20. Jul 2021, 21:07
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 15753

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

Ich habe mir den neuen Satzungsvorschlag und die damit verbunden Ziele durchgelesen und ich kann unter Berücksichtigung der Gegebenheiten des Profifußballes ehrlich gesagt nicht erkennen, wo hier ein wirkliches Problem sein soll. Sicher kann mann über bestimmte Regularien (Listenwahl etc.) unterschi...
von HFC-L
Sa 17. Jul 2021, 17:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22
Antworten: 217
Zugriffe: 55422

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22

Wirklich gelungener Test und gerechtes Ergebnis. Ich hab keine Klassenunterschiede wahrgenommen und Kiel ist eine Woche vorm Ligastart sicher kein Fallobst. Erstaunlich gut hat unsere Abwehr funktioniert und auch spielerisch ging Einiges. Everwein bemüht, er ist in meinen Augen aber der einzige Wech...
von HFC-L
So 27. Jun 2021, 11:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22
Antworten: 217
Zugriffe: 55422

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22

Off. Zuschauer 435, denke also um die 300 Gute
von HFC-L
So 27. Jun 2021, 10:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22
Antworten: 217
Zugriffe: 55422

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22

Er machte einen wirklich guten Eindruck, war sehr beweglich und einer der Wenigen, die durchgespielt haben. Auch wenn der Gegner sicher einiges relativiert, werden wir Freude haben. Insgesamt die erste HZ schon erstaunlich gut im Vergleich zu den ersten Tests der Vorsaison. Schaun mor mal, wer noch ...