Die Suche ergab 160 Treffer

von Gelnhausen
So 17. Mär 2024, 20:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4502

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

da sucht mal wieder wer einen Sündenbock. Denis kommt nicht mehr ran weil der Gegenspieler beim Anspiel 2 Meter Vorsprung hat. was nicht Denis schult ist. Nietfeld kann bei den Kopfballduell den Ball nicht kontrolliert abwehren. Eine Grätsche von hinten wie von dir gefordert hätte eine Rote Karte u...
von Gelnhausen
So 17. Mär 2024, 15:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4502

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Wirklich großartig wie Deniz nur nebenher läuft, statt die Eingabe zum 2:2 zu verhindern. Ein Abgrätschen kommt ja nicht in Frage, da würde der kleine sich nur schmutzig machen. Unserem Trainer wird es wie immer gefallen haben, nach der Sperre gibt es ...
von Gelnhausen
So 17. Mär 2024, 15:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4502

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Ich sage, dass war es! Wir haben zu viel Wucht da unten. Diese Vereine haben es sicher nicht mehr verdient als wir in dieser Liga zu bleiben, sie werden es aber einfach. Zumindest 2 von diesen 3 Schwergewichten. Zum Spiel: wir waren nicht in der Lage, das 3. Tor zu machen. Das ist halt Fußball. Die...
von Gelnhausen
Sa 16. Mär 2024, 19:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4502

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Ich sage, dass war es! Wir haben zu viel Wucht da unten. Diese Vereine haben es sicher nicht mehr verdient als wir in dieser Liga zu bleiben, sie werden es aber einfach. Zumindest 2 von diesen 3 Schwergewichten. Zum Spiel: wir waren nicht in der Lage, das 3. Tor zu machen. Das ist halt Fußball. Die ...
von Gelnhausen
Mi 7. Feb 2024, 22:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 4845

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Baumann bringt es im Sturm zur Zeit nicht. Was auch immer mit ihm passiert ist. Über Bonga und Berko brauchen wir nicht mehr reden. Nieter kämpft, kämpft, kämpft. Trifft vielleicht auch mal, braucht aber dafür wahrscheinschlich Elfer. Wir haben "Aussortierte" weiter auf der Gehaltsliste. Dann macht ...
von Gelnhausen
Mi 7. Feb 2024, 21:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 4845

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Das war heute der Abstieg. Diese Truppe mit diesem Trainer und der sportlichen Leitung schafft es einfach nicht. Wir können tausend mal "Wessischweine", scheiß dfb, scheiß dfl und sonst was anstimmen. Mit dieser "Hustentruppe" und diesen Trainern gehen wir hoffnungslos runter. Und im Gegensatz zu Kä...
von Gelnhausen
Di 6. Feb 2024, 21:23
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 66
Zugriffe: 10436

Re: Pyro..Strafen..HFC

Geschlechterwechsel gibt es übrigens auch in der Tierwelt also immer schön durch die Hose ahmten. Hoffentlich lässt sich dein Hase, der gerne ein Fuchs sein möchte, sein Anliegen dann auch einmal im Jahr pünktlich vom Amtsgericht bestätigen. Weil auch, ein Hase ist ein Hase und ein Fuchs ist ein Fu...
von Gelnhausen
Mo 5. Feb 2024, 20:11
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 66
Zugriffe: 10436

Re: Pyro..Strafen..HFC

Daumen hoch für Dynamo, coole Aktion!!! Auch der DFB kann die Gesetze der Biologie nicht außer Kraft setzen. Mag ja die Dynamos nicht so und finde auch unsere Strafen für diesen Pyroquatsch bei uns nicht lustig. Aber wenn wir uns hier mit hoffentlich vielen Vereinen im Land zusammen tun und Solidar...
von Gelnhausen
Mo 5. Feb 2024, 20:08
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 66
Zugriffe: 10436

Re: Pyro..Strafen..HFC

Geschlechterwechsel gibt es übrigens auch in der Tierwelt also immer schön durch die Hose ahmten. Hoffentlich lässt sich dein Hase, der gerne ein Fuchs sein möchte, sein Anliegen dann auch einmal im Jahr pünktlich vom Amtsgericht bestätigen. Weil auch, ein Hase ist ein Hase und ein Fuchs ist ein Fu...
von Gelnhausen
So 28. Jan 2024, 12:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5150

Re: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Nach Bekanntgabe der Aufstellung war das Ergebnis fast zu erwarten. Wie Status Krass schon richtig beschrieb spielt Ristic immer sein Spielsystem unabhängig vom Gegner und der Tabellensituation. Es kommt ein Gegner der unbedingt gewinnen muss und wir spielen wieder hoch stehend mit 3 Ball Hin -und ...
von Gelnhausen
Di 19. Dez 2023, 21:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 5762

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Gegen so eine Hustentruppe zu verlieren. Zwei "Eigentore"! Die Essener haben keine Ahnung wie sie bei diesem Spiel auch nur einen Punkt holen. Die gehören normal dahin, wo wir in der Tabelle stehen. Zumindest habe ich das heute so gesehen. Gegen uns geht das halt. Geschenke an alle. Nur nicht an den...
von Gelnhausen
Sa 9. Dez 2023, 12:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 18.Spieltag Hallescher FC - DSC Arminia Bielefeld
Antworten: 12
Zugriffe: 3089

Re: 18.Spieltag Hallescher FC - DSC Arminia Bielefeld

Durch den Punkt überwintern wir auf jedenfalls schon mal über den Strich. Trotz der ungenügender Punkteausbeute in der Hinrunde. Ich würde da an deiner Stelle nochmal auf die Tabelle schauen und auf die Spieltage, die für uns und für die anderen noch offen sind. Es ist noch lange nicht Winter.. RWG
von Gelnhausen
So 5. Nov 2023, 20:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 5123

Re: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln

Man, man, man... bis zur 30.Min. richtig gut gespielt und zur Halbzeit trotzdem das falsche Ergebnis.
Es ist zum wahnsinnig werden...
Ich hoffe noch.
RWG
von Gelnhausen
Sa 21. Okt 2023, 17:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg
Antworten: 28
Zugriffe: 6101

Re: 12.Spieltag Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Irgendwann vergeht einem die Lust. Die Truppe ist überfordert. Der Trainer hat keine Idee mehr. Warum Deniz und Berko 70 Minuten rumstolpern durften muss man nicht verstehen. Aber wartet kurz... Gleich kommt wieder Optimismus- Schlumpf und erzählt uns, wie gut die Mannschaft gekämpft hat und das all...
von Gelnhausen
So 8. Okt 2023, 20:24
Forum: Rund um den Verein
Thema: Marketing
Antworten: 39
Zugriffe: 8039

Re: Marketing

Student : innen???? Jetzt reicht es, meine Mitgliedschaft ist bei HFC hiermit nach vielen Jahren beendet!! ja, ist tatsächlich überlegenswert. Dazu passt dann die heutige Leistung. Vielleicht sollten wir uns wieder auf Fußball konzentrieren anstatt nach "Zuschauenden" und "Studentinnen" zu geifern....
von Gelnhausen
So 8. Okt 2023, 17:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster
Antworten: 22
Zugriffe: 4671

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Wir sind sowas von Tod.... Was ist los mit dieser Truppe, mit dem Verein? Sreto der neue Ziegner??? Was für ein Bullshit. Leute... HEIMSPIEL... WIR SPIELEN ZU HAUSE GEGEN EINEN AUFSTEIGER! Was stimmt mit Euch nicht? Ja, Qualität. Aber dieser Verein lässt sich abschlachten. UND, nein, wir brauchen je...
von Gelnhausen
Sa 23. Sep 2023, 19:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 7.Spieltag 23/24 Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 13
Zugriffe: 1367

Re: 7.Spieltag 23/24 Hallescher FC - TSV 1860 München

Sehr bitter. Nachdem Aue schon extrem weh getan hat, obwohl wir da wirklich gut unterwegs waren, ist das heute so ein Spiel, wo man irgendwo die Lust am Fußball verliert. Gut gespielt, kann man nicht wirklich sagen. 1 HZ schlecht, 2. HZ optisch besser. Aber wirklich gute Chancen und Abschlüsse gab´s...
von Gelnhausen
Di 19. Sep 2023, 20:26
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5733

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Rettig ist für jeden Politquatsch gut. Wer als Trainer bei Bayern gefeuert wird ist für die Nationalmannschaft noch immer gut genug. Ist ja auch logisch. Die Bayern lachen sich schlapp Nagelsmann so günstig von der Gehaltsliste streichen zu können. Dieses Duo bringt den Deutschen Fußball nicht wied...
von Gelnhausen
So 10. Sep 2023, 19:50
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5733

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Flick ist ein guter Trainer dem ich zutraue bis zur EM eine konkurrenzfähige Mannschaft zu formen. Wenn Experte Jimy das sagt brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Die Niederlage gegen Japan war nur Pech. Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft braucht einen Trainer der Autorität ausstrahlt, ein...
von Gelnhausen
Do 17. Aug 2023, 20:48
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6085

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Zorniger spielt mit Fürth 2. Liga. Das ist sicher nicht sein Anspruch. Wenn Du weißt das er deshalb nicht frustriert ist, schön. Und auch schön, dass du jetzt schon Affenlaute zu der "rassistischen" Beleidigung "Affe" in´s Spiel bringst. Der DFB wird sich die Hände reiben. Und mir hat immer noch ke...