Die Suche ergab 93 Treffer

von Gelnhausen
Fr 12. Aug 2022, 21:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 1809

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Wir haben heute gewonnen. Gut. Zum Glück. Wenn man ehrlich ist, wäre es umgekehrt ausgegangen, wäre es auch nicht unverdient, wenn man bei den beiden Truppen, überhaupt von verdient sprechen kann. Das war, wie man so schön sagt, "Not gegen Elend", wobei es natürlich für uns enorm wichtig war, dass "...
von Gelnhausen
Fr 12. Aug 2022, 19:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 1809

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Diese Truppe, dieser Trainer, dieser Sportchef und dieses Präsidium wird leider in der Summe die dritte Liga nicht halten.
Hier braucht es nicht nur einen Stürmer. Das ist ein Regionalliga-Spiel! Wir sind völlig harmlos.
Hilfe! Was läuft schief in meinem Verein?
Nächste Woche München??? Oh man.
von Gelnhausen
Di 9. Aug 2022, 21:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 2329

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Jimy hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 20:36
Da hätten man den Ball auch ablaufen/kätschen können.
Wenn sie gekätscht hätten, wäre es auch rot gewesen
von Gelnhausen
Di 9. Aug 2022, 21:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 2329

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Ich bin eigentlich grundsätzlich dagegen, immer gleich nach der Trainerentlassung zu schreien. Aber heute muss ich es auch leider auch sagen. Das Experiment ist krachend gescheitert! Ja, heute war ein unbeholfener und unerfahrener Schiri unser Sargnagel. Und ja, auch heute haben wir wieder die Entsc...
von Gelnhausen
Sa 6. Aug 2022, 21:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 94
Zugriffe: 4856

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

[Das Thema Finanzen würde mich auch mal näher interessieren !? Auch wenn das zukünftige NLZ tatsächlich schon Geld kosten sollte, wir haben Ablöse für Boyd und Griebsch kassiert. Haben Altlasten ehemaliger Trainer u. Sportdirektoren vom Tisch. Haben "Hochpreisige" Spieler abgegeben. Verpflichtet wu...
von Gelnhausen
Do 16. Jun 2022, 22:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 282
Zugriffe: 31989

Re: Kader Saison 22/23

Sollte Löh weggehen, wäre es sehr schade. Das soll nun der Kader sein mit dem man etwas erreichen möchte? So richtig überzeugt bin ich nicht. Von der Anzahl ganz zu schweigen, dass wird niemals reichen. Ganz ehrlich vorne weg... Ich mag Löh und ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn da doch noc...
von Gelnhausen
So 12. Jun 2022, 16:49
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Bernd Bransch
Antworten: 18
Zugriffe: 1362

Re: Bernd Bransch

Diese Nachricht macht mich wirklich traurig. Er war auf dem Rasen wo ich meine ersten Fanschritte im Wabbel erlebt habe.
Ruhe in Frieden! Legenden sterben nie!
RWG
von Gelnhausen
So 8. Mai 2022, 22:15
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC
Antworten: 65
Zugriffe: 6261

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Wir haben es geschafft. Mehr war es heute aber auch leider wieder nicht. Angst, Angst, Angst... Keiner wollte den Ball haben. Tausend mal hinten rum... Da kannste dir die letzten Haare raus rupfen. Alles in Allem kein schönes Spiel. Fußball zum abgewöhnen. Zum Glück, und das ist das wirklich Positi...
von Gelnhausen
So 8. Mai 2022, 20:36
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 486
Zugriffe: 72283

Re: Auf den anderen Plätzen

Seltsame Vertragsverhandlungen wenn ein Vertrag nur bei Aufstieg weiter läuft. Wir werden sehen ob dies so ist und ob Lautern wirklich Huth los werden will. Ich könnte mir vorstellen das sich die Meinung die letzten Monate geändert hat. jetzt würde ich gerne mal wissen, was daran seltsam ist. Solch...
von Gelnhausen
So 8. Mai 2022, 20:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC
Antworten: 65
Zugriffe: 6261

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Wir haben es geschafft. Mehr war es heute aber auch leider wieder nicht. Angst, Angst, Angst... Keiner wollte den Ball haben. Tausend mal hinten rum... Da kannste dir die letzten Haare raus rupfen. Alles in Allem kein schönes Spiel. Fußball zum abgewöhnen. Zum Glück, und das ist das wirklich Positiv...
von Gelnhausen
Fr 6. Mai 2022, 21:12
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 486
Zugriffe: 72283

Re: Auf den anderen Plätzen

ja "Scheiße" gelaufen :x . Wir brauchen weiter am Sonntag diesen einen beschissenen Punkt. Duisburg wird morgen auch ungeahnte Kräfte frei legen und auf Lautern mag ich irgendwie nicht halten. Ist aber egal, weil Köln das eher durch zieht als wir. Alles egal, ich wünsche mir das die Mannschaft beim ...
von Gelnhausen
Mo 2. Mai 2022, 22:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Saison 21/22
Antworten: 43
Zugriffe: 9028

Re: Saison 21/22

Duisburg und Verl spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Sollten wir die beiden nach dem nächsten Spieltag noch hinter uns haben, sieht es nicht schlecht aus. vor Verl werden wir an diesem Spieltag bleiben. Wir müssen halt vor dem letzten Spieltag einen Punkt vor Duisburg bleiben. Das sollte re...
von Gelnhausen
Mo 2. Mai 2022, 21:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Saison 21/22
Antworten: 43
Zugriffe: 9028

Re: Saison 21/22

Status Krass hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 21:32

Vom Sofa könnte es aber trotzdem auch diesen Freitag so gut wie klappen.
Wenn Verl bei der 2. von Dortmund verliert sind wir wohl aufgrund unseres Torverhältnis gerettet.
Verl wird 6 Punkte holen. Wir BRAUCHEN DIESEN EINEN SCHEISS PUNKT!!!
von Gelnhausen
Mo 2. Mai 2022, 20:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Saison 21/22
Antworten: 43
Zugriffe: 9028

Re: Saison 21/22

Also die Duisburger betteln ja noch ne Nummer extremer als wir um den Abstieg. Die Verler sind so heiß und gut drauf, die werden das packen. Die Berliner werden nach dem last-minute-Sieg am letzten Spieltag auch alles rein werfen. Die haben halt Pech, dass sie am Wochenende nicht dürfen. Köln hat´s ...
von Gelnhausen
So 1. Mai 2022, 13:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 1869

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Sollte in Würzburg NICHT gewonnen werden ,geht es runter . Da leg ich mich fest. Diese Truppe kann keinen Gegner zwingen .Das hat man gestern gesehen .Also wird es auch gegen Wiesbaden in die Hose gehen . Verl und Berlin können Abstiegs Kampf .Der HFC leider nicht . Mit persönlich gruselt es auch v...
von Gelnhausen
Sa 30. Apr 2022, 18:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 1869

36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

ich verstehe wirklich nicht, wie man Woche für Woche diesen Scheiß noch schön reden kann. Ja Köln liegt uns nicht, ja die 3. Liga ist eng. Nächste Woche werden wir beim Absteiger sicher wieder ein super Spiel machen. Mist, dass die gegen uns motiviert sein werden, so einen Verein lieber mit runter z...
von Gelnhausen
Di 26. Apr 2022, 22:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 118893

Re: Kader Saison 21/22

ich würde mir einfach mal wieder eine solide Saison wünschen ohne Abstiegsmist wo man in der Nachfolgesaison mal drauf aufbaut und oben angreift(ohne jetzt von Aufstieg sprechen zu wollen)....das wäre mal eine Entwicklung ich denke eine "solide Saison... ohne Abstiegsmist..." hilft dir in Halle in ...
von Gelnhausen
So 24. Apr 2022, 14:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC
Antworten: 47
Zugriffe: 4496

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Wie bescheuert muss man eigentlich sein um im vollen Block, zumal noch mit einer erfreulich großen Zahl Frauen und Kinder, diese Scheißböller hochzujagen. Kein Verständnis! Ein Bärendienst im doppelten Sinne. Ich gebe dir vollkommen recht. Es war für alle ein Erlebnis, mal in einem solchen Stadion ...
von Gelnhausen
Fr 22. Apr 2022, 20:49
Forum: Rund um den Verein
Thema: Diskussionen "Rund um die Presseschau"
Antworten: 160
Zugriffe: 26661

Re: Diskussionen "Rund um die Presseschau"

2000 werden wir schon werden. Hauptsache die avisierte Tageskasse für Exil Hallenser ist wirklich auf.
von Gelnhausen
Sa 16. Apr 2022, 17:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse
Antworten: 53
Zugriffe: 5206

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

ERBÄRMLICH! Von der ersten bis zur 90.Minute! Weiß nicht, was Meyer da als "die besten 30 Minuten" in seiner Zeit beim HFC gesehen haben will. Der Gegner war genauso stark wie sein Tabellenplatz sagt. Ich habe heute nicht die stärksten 30 Minuten seit Meyer gesehen. Ich habe heute Wernigerode gesehe...