Die Suche ergab 91 Treffer

von Katze
Mo 20. Feb 2023, 19:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC
Antworten: 69
Zugriffe: 6439

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Ich hasse Ossihasser mit Pfeife im Mund.
von Katze
Di 14. Feb 2023, 18:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC
Antworten: 69
Zugriffe: 6439

Re: 23. Spieltag Hallescher FC - VfB Oldenburg

An diesem Spieltag muss der HFC an einem Montag zu einem anderen Abstiegskandidaten nach Oldenburg reisen. Beide Mannschaften brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt. Personell ist Oldenburg auch nicht besser besetzt wie unsere Mannschaft. Mit unseren Spätverpflichtungen sollte und muss der VFB ...
von Katze
Do 9. Feb 2023, 06:38
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 66
Zugriffe: 10436

Re: Pyro..Strafen..HFC

In Aue wollen die Fans eine Spendenaktion starten um einen Teil der Strafe zu übernehmen. Bei 110 000€ dürfte es eher ein symbolischer Beitrag werden. Aber warum machen so etwas nicht unsere Ultras in dessen Block die Aktionen stattfinden? Die könnten sich doch auch an den Strafzahlungen beteiligen...
von Katze
Sa 28. Jan 2023, 19:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau
Antworten: 115
Zugriffe: 9399

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Nach diesem blutleeren Spiel ist der Trainer nicht mehr zu halten. Es muss sofort gehandelt werden und spätestens am Dienstag ein erfahrener Trainer mit Autorität auf dem Trainingsplatz stehen.
von Katze
So 11. Dez 2022, 14:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23
Antworten: 138
Zugriffe: 25348

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23

Sah nicht gut aus, hoffe Nietfeld hat sich nicht ernsthaft am rechten Fuß verletzt, befürchte es allerdings. 😟
von Katze
So 4. Sep 2022, 22:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl
Antworten: 55
Zugriffe: 7209

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Mehr als verdienter Sieg gegen einen günstigen Gegner. Ich hoffe das Trainerteam wertet die ersten 20 Minuten aus, dass war Horrorfußball. Danach fing sich die Mannschaft und die 2. Halbzeit war fast perfekt, Hut ab und danke an die Jungs.
von Katze
Fr 2. Sep 2022, 14:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84855

Re: Kader Saison 22/23

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 22:52
Nur mal so am Rande, Huth soll lt. Aussage im Badkurvenversteher eine mittlere fünfstellige Summe im Monat mehr verdienen als bei uns oder von uns geboten, da kann man schon schwach werden
Also 50.000 € pro Monat mehr??? Ich glaube ja viel, aber das nicht.
von Katze
Mi 17. Aug 2022, 10:28
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Stipe Vucur (2020-2021)
Antworten: 10
Zugriffe: 2519

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Ein Patzer pro Spiel war immer dabei, dafür hat er aber auch jeden hohen Ball abgefangen.
von Katze
Sa 13. Aug 2022, 21:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84855

Re: Kader Saison 22/23

Ich würde MTR gern gegen Samson eintauschen, aber da wird der Ex-Auer etwas dagegen haben.

Jeder jetzt noch kommende Spieler müsste eigentlich ab 1,90m aufwärts messen. Und diese Bedingung erfüllt MTR leider nicht, daher hoffe ich weiter auf eine andere starke Verpflichtung für die IV oder das DM.
von Katze
Sa 6. Aug 2022, 16:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13134

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Die letzten 3 Beiträge drücken genau meine Gefühlslage aus. Den Jungs kann man nicht viel vorwerfen, aber in der Truppe fehlen 2-3 TYPEN. Kommen die nicht, werden wir den aktuellen Tabellenplatz bis zum Saisonende verteidigen. :cry:
von Katze
Mo 1. Aug 2022, 20:55
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 119
Zugriffe: 32594

Re: FSA-Pokal 21/22

Prinzipiell sehe ich das auch so, aber so viele der Beteiligten sind nicht mehr in unserem Verein. Daher abhaken und dieses Jahr besser machen.
von Katze
Sa 30. Jul 2022, 01:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23
Antworten: 138
Zugriffe: 25348

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23

Horst Käfer hat geschrieben:
Fr 29. Jul 2022, 20:02
Der Hug fiel mir bisher nur gut auf.
Kurioserweise fiel er mir bisher (QPR und Zwickau) als recht blass auf. Mal schauen, wie es in den nächsten Spielen aussieht.
von Katze
Mo 25. Jul 2022, 20:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 11873

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

Ich tippe auf 2 Neue kurz vor Transferschluss, wenn die Erst- oder Zweitligisten nochmal aufrüsten und dann der ein oder andere Spieler sein Heil in Liga 3 sucht, anstatt auf der Tribüne zu versauern.
von Katze
Mo 25. Jul 2022, 00:15
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 11873

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

Gehe ich leider mit. Wenn wir die Positionen von Nietfeld und Samson nicht noch vor Transferende mit erfahrenen Spielern vom Typ Mai und Gjasula besetzen, hängen wir zur Winterpause tief wie nie im Tabellenkeller. Die durchaus mit Potential bestückten Jungs brauchen eine gute Führung auf dem Platz. ...
von Katze
So 17. Jul 2022, 21:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23
Antworten: 138
Zugriffe: 25348

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23

Ich war vom Spiel unserer Truppe gegen die Rangers sehr positiv überrascht. Als großer Samson-Kritiker zuerst ein Extralob an ihn: das sah endlich nach Fußball und guter Abwehrarbeit aus - Klasse. Müller scheint eine richtig gute Schusstechnik zu haben, was er aber im Spiel selbst nicht zeigen konnt...
von Katze
Fr 15. Jul 2022, 22:00
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #24 Julian Guttau
Antworten: 7
Zugriffe: 1694

Re: #24 Julian Guttau

Glückwunsch, find ich gut. Ich hoffe, er setzt sich durch und entwickelt sich weiter. Vielleicht sieht man sich später wieder.
von Katze
Do 7. Jul 2022, 23:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Trikots
Antworten: 53
Zugriffe: 16698

Re: Trikots

Verstehe ich auch nicht. Erst großartig für den 16. ankündigen und nun kommt es mal eben zwischendurch. Unprofessionalität auf vielen Ebenen.
von Katze
So 26. Jun 2022, 15:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23
Antworten: 138
Zugriffe: 25348

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23

Also der erfahrenste Mannschaftsteil patzt. 😳
von Katze
Mi 22. Jun 2022, 22:30
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #19 Elias Löder
Antworten: 19
Zugriffe: 5381

Re: #19 Elias Löder

Ich wäre nach der vergangenen Saison für eine Leihe an einen Regionalligisten gewesen. Mit der neuen Truppe sehe ich das anders und denke, dass Elias mit den Jungs aufblühen und an Stärke gewinnen kann. Also bin ich gegen eine Leihe und erst recht gegen einen Vereinswechsel.
von Katze
Mo 20. Jun 2022, 22:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84855

Re: Kader Saison 22/23

Kasten ist ein Kämpfer vor dem Herrn und hätte sich auch für den Club zerrissen. Aber die Drittligatauglichkeit konnte er nicht immer nachweisen. Ich halte die Trennung für richtig, aber man sollte ihn im Blick behalten, vielleicht zeigt er ja noch deutliches Entwicklungspotential.