Die Suche ergab 11 Treffer

von Krasse Gertraude
So 10. Sep 2023, 13:43
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 7022

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Ich lese ja hier seit Jahren nur noch sporadisch mit. Eines möchte ich nun aber doch unbedingt los werden. Es ist absolut peinlich und überhaupt nicht nachzuvollziehen wieso es zu diesem Event keinerlei Thread oder Erwähnung gibt. DAS HAT TONI NICHT VERDIENT! Dies ist ja das einzig - öffentlich ein...
von Krasse Gertraude
Fr 8. Sep 2023, 23:44
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 7022

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2023, 23:36
Und was hat dich davon abgehalten vorher einen Thread zu dem Spiel aufzumachen? :shock:
Das erklärt mein 1. Satz.
von Krasse Gertraude
Fr 8. Sep 2023, 23:28
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 7022

08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Ich lese ja hier seit Jahren nur noch sporadisch mit. Eines möchte ich nun aber doch unbedingt los werden. Es ist absolut peinlich und überhaupt nicht nachzuvollziehen wieso es zu diesem Event keinerlei Thread oder Erwähnung gibt. DAS HAT TONI NICHT VERDIENT! Dies ist ja das einzig - öffentlich eins...
von Krasse Gertraude
Mi 18. Mai 2022, 14:25
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 25644

Re: Dauerkarten

hfc_hans hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 16:27
Moin Leute,
nach großer Aufregung gestern früh, ging es gestern Abend völlig problemlos über die Bühne.
Neue Anmeldung; neues Passwort und denne die Auswahl der DK - fertsch.
Kommt per Post 153€, mal sehen wann.
LG
So auch bei mir - völlig Easy das Ganze!
von Krasse Gertraude
Sa 23. Apr 2022, 16:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC
Antworten: 47
Zugriffe: 8824

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Mit dem Punkt bin ich zufrieden.
Mit dem Spiel leider nicht. Wenn DO die Chancen nutzt, dann verlieren wir deutlich.
von Krasse Gertraude
Sa 23. Apr 2022, 16:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC
Antworten: 47
Zugriffe: 8824

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Jimy hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 16:10
Der Wechsel mit Hut hätte meiner Meinung nach eher erfolgen sollen.
Wer hatte denn bei uns einen Hut auf ?
Du bist nach-wie vor nur schwer zu verstehen. :roll:
von Krasse Gertraude
Sa 9. Apr 2022, 13:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag MSV Duisburg-HFC
Antworten: 36
Zugriffe: 7069

Re: 33.Spieltag MSV Duisburg-HFC

Wer noch Fragen hat, der schaue sich mal im Zebraforum die dortige Eröffnung an. Chapeau für die Art und Weise der sachlichen, informativen Berichterstattung. Ich verlinke das mal, da kann man ja glatt noch was über seine Mannschaft lernen: http://www.msvportal.de/forum/threads/alles-vor-dem-heimsp...
von Krasse Gertraude
Sa 18. Dez 2021, 16:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC
Antworten: 116
Zugriffe: 22853

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Ich muss sehr aufpassen, dass ich so kurz nach dem Spiel nicht komplett überdrehe! Mein kleines Fünkchen Hoffnung ruht darin, dass die Klubführung sieht, mit wieviel Geschwindigkeit wir auf den Supergau zurasen. Ein "Weiter So" kann es einfach nicht geben. Jetzt in der Winterpause ist die Gelegenhe...
von Krasse Gertraude
So 8. Aug 2021, 18:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27739

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Jimy hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 22:13


Das Spiel ist schwer vorherzusagen......
Welches Spiel ist es nicht ? :roll:
Ich tippe auf ein 2:1
von Krasse Gertraude
Fr 2. Jul 2021, 11:01
Forum: Support
Thema: der Thread Fussball-Gequatsche
Antworten: 4
Zugriffe: 4703

Re: der Thread Fussball-Gequatsche

Bin auch ein bischen verwirrt... :-) Hatte mir das so gedacht: Das Unterforum "Fussball-Gequatsche" enthält alles, was sich nicht um den HFC selber dreht. Der Thread "Auf den anderen Plätzen" steht demzufolge für die 3. Liga und die anderen Threads entsprechend ihrer Titel, oder? So macht es am mei...
von Krasse Gertraude
Mo 17. Mai 2021, 14:03
Forum: Support
Thema: Umstieg zur neuen Saison
Antworten: 23
Zugriffe: 19746

Re: Umstieg zur neuen Saison

ich hoffe das man in diesem, neuen, Forum in Zukunft um einiges gesitteter miteinander umgeht als es zur Zeit im alten vonstatten geht.
Meine Teilnahme hängt nicht unwesentlich davon ab. :roll:
RWG