Die Suche ergab 10 Treffer

von Dessauer
Fr 31. Mär 2023, 15:55
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #KP Timo Röttger
Antworten: 2
Zugriffe: 1270

Re: #KP Timo Röttger

Jetzt ist auch er weg, danke Viktoria Köln:
https://www.liga3-online.de/rwe-koelns- ... -roettger/
von Dessauer
Fr 17. Mär 2023, 21:34
Forum: Rund um den Verein
Thema: Beim Training...
Antworten: 19
Zugriffe: 9341

Re: Beim Training...

Solche Vorort-Schilderungen sind tausendmal interessanter als jeder Bericht in der hiesigen Presse!
von Dessauer
Mi 9. Feb 2022, 20:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 22258

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

BER Chemiker hat geschrieben:
Mi 9. Feb 2022, 19:19
Dessauer hat geschrieben:
Mi 9. Feb 2022, 07:11
Der in den letzten Spielen starke Sören Reddemann stand gestern nicht im Kader. Das ist mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen. Ist er etwa wieder verletzt? Weiß jemand etwas?
Lt. Instagram angeschlagen durch eine Erkältung.
Danke für die Info. Wenigstens nichts ernstes.
von Dessauer
Mi 9. Feb 2022, 07:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 22258

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

Der in den letzten Spielen starke Sören Reddemann stand gestern nicht im Kader. Das ist mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen. Ist er etwa wieder verletzt? Weiß jemand etwas?
von Dessauer
Di 25. Jan 2022, 18:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin
Antworten: 64
Zugriffe: 14098

Re: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin

Eine riesengroße Frechheit! War schon unterwegs, zum Glück rief mich kurz vor Zörbig mein Kumpel aus Halle an und teilte es mir mit. So habe ich wenigstens nur 50 Kilometer sinnlos verfahren und nicht 100. Für den Club wird es nun immer schwerer. Am Wochenende also das 4. Auswärtsspiel hintereinander.
von Dessauer
Fr 21. Jan 2022, 12:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170721

Re: Kader Saison 21/22

Laut dem Brauseclub soll Joscha Wosz auf Leibasis bis Saisonende kommen.
von Dessauer
Fr 27. Aug 2021, 17:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl
Antworten: 86
Zugriffe: 19484

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Leider muss die uneinnehmbare Festung, und hier speziell der Block 15, heute noch einmal ohne mich auskommen. Aber hier auf Kreta bei momentan noch 36 Grad werden wieder alle verfügbaren Daumen gedrückt!
von Dessauer
Di 24. Aug 2021, 18:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 69
Zugriffe: 17061

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Gleiche Aufstellung wie in Berlin, also auch mit Herzog.
Hier auf Kreta werden sämtliche Daumen gedrückt.
von Dessauer
Fr 9. Jul 2021, 16:24
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #Braydon Marvin Manu
Antworten: 14
Zugriffe: 4868

Re: #Braydon Marvin Manu

Hat sich im Vorbereitungsspiel bei Waldhof Mannheim mit Verdacht auf Wadenbeinbruch schwer verletzt. Seine Leidensgeschichte in Darmstadt geht weiter und damit ist ein Wechsel zu uns wohl erst mal vom Tisch! Gute Besserung Braydon.
von Dessauer
Sa 26. Jun 2021, 10:41
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 24886

Re: Dauerkarten

Meine DK war gestern auch im Briefkasten. Ging sehr schnell. In Sachen Design und Verpackung gegenüber den letzten Jahren eine ganz klare Steigerung für mich.