Die Suche ergab 720 Treffer

von Der Akener
So 16. Okt 2022, 13:17
Forum: Sonstiges
Thema: Halle/Saale
Antworten: 51
Zugriffe: 12351

Re: 9.Oktober 2019

Genauso ist es auch. Nichts anderes wo man was in einem Stadionheft nachlesen kann. Die Frau an der Synagoge war auch eine weiße Frau. Es war einfach die Lust zu töten und nicht ein urteilminderndes Geschwafel. Ist mir jetzt neu das es strafmildernd sein soll wenn ein Mord aus rassistischen Gründen...
von Der Akener
So 18. Sep 2022, 19:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag HFC - SV 07 Elversberg
Antworten: 35
Zugriffe: 4617

Re: 9.Spieltag HFC - SV 07 Elversberg

Sehe ich auch so , wir holen noch unsere Punkte und Steczyk fand ich gar nicht so schlecht
von Der Akener
Di 6. Sep 2022, 17:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl
Antworten: 55
Zugriffe: 7180

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Für mich war das einfach nur eine Schutzfunktion , ich hätte ihn nicht gepfiffen.
Aber egal , die 3 Punkte sind unsere und fertig , das ist wichtig
von Der Akener
So 4. Sep 2022, 23:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl
Antworten: 55
Zugriffe: 7180

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Alter was ist denn hier los . Der HFC gewinnt 5 : 1 und hier ist fast toten Stille !! Wie hoch muss erst der Frust drüben im Arschloch Forum sein . Ich freu mich wie Bolle . M und M macht weiter so . Zieht Euren Stil mit dem Jungen durch . Egal was auch immer hier oder dort ein paar frustrierte Pra...
von Der Akener
Sa 3. Sep 2022, 11:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84568

Re: Kader Saison 22/23

Nur mal so am Rande, Huth soll lt. Aussage im Badkurvenversteher eine mittlere fünfstellige Summe im Monat mehr verdienen als bei uns oder von uns geboten, da kann man schon schwach werden Also 50.000 € pro Monat mehr??? Ich glaube ja viel, aber das nicht. Großkreuz hatte damals bei Uerdingen 50000...
von Der Akener
Mi 17. Aug 2022, 00:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?
Antworten: 89
Zugriffe: 10694

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/3 ... 28841.html


tzSport1860 München

1860 droht Fan-Ärger: Halle-Fans starten bedrohlichen Aufruf

Erstellt: 16.08.2022, 17:51 Uhr

Von: Henrik Ahrend
von Der Akener
Mi 17. Aug 2022, 00:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84568

Re: Kader Saison 22/23

ich glaube , das Du damals anders erzählt hast , hast aber jetzt recht
von Der Akener
Sa 13. Aug 2022, 07:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7195

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Ich finde auch das zu hart mit der jungen Truppe ins Gericht gegangen wird und zu schnell von Regionalliga Niveau geredet wird. Richtig ist das die Mannschaft Probleme hat zugriff auf den Gegner zu kommen. Unsere Mannschaft hat aber aufopferungsvoll gekämpft und sich nicht aufgegeben und sich in Ha...
von Der Akener
Do 11. Aug 2022, 23:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Herr Rauschenbach nehmen Sie den Besen in die Hand
Antworten: 36
Zugriffe: 5675

Re: Herr Rauschenbach nehmen Sie den Besen in die Hand

Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht, zu recherchieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in Aue gerade der Rauswurf von Rost gefordert wird und Leonhardt den Besen in die Hand nehmen oder am besten gleich selber gehen sollte. Dabei liegt Aue nach drei Spieltagen bereits 7 Punkte hinter ...
von Der Akener
Do 11. Aug 2022, 23:07
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1469
Zugriffe: 409830

Re: Presseschau

wer zu spät kommt , bestraft das Leben und das seit Jahren .
vielleicht hätte man doch den einen oder anderen halten sollen .
Trainer sagt ja , Vorstand nein .
Wer ist nun für was Verantwortlich , Mannschaft Trainer oder doch Vorstrand , echt zum Kotzen
von Der Akener
Mi 27. Jul 2022, 21:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 11829

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

Jetzt kackt euch nichts im Hemde , na klar sehe ich auch das ein oder andere Problem .
Wir brauchen noch welche , das ist auch klar , für mich S , DM und IV .
Ich habe trotzdem vertrauen und wenn man es wie Zwigge , in der zweiten Hälfte damals durchzieht
von Der Akener
Mo 25. Jul 2022, 21:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 11829

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

einen S , DM und IV , das brauchen wir
von Der Akener
Sa 23. Jul 2022, 03:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 11829

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

3:2 Sieg
von Der Akener
Fr 22. Jul 2022, 17:30
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1469
Zugriffe: 409830

Re: Presseschau

https://www.liga3-online.de/expertentip ... lias-huth/

Expertentipp zum 1. Spieltag mit Elias Huth
Julian Koch 22. Juli 2022 um 11:56 Uhr
von Der Akener
Fr 22. Jul 2022, 17:26
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1469
Zugriffe: 409830

Re: Presseschau

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Zwickau empfängt HalleEnochs kann gleich zweimal feiern

Von: Lars Preusser
22.07.2022 - 16:04 Uhr
von Der Akener
Do 21. Jul 2022, 22:47
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1469
Zugriffe: 409830

Re: Presseschau

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

HALLE-KAPITÄN NIETFELD
Endlich gibt's hier volle Identifikation

Von: ANDREAS MANN
21.07.2022 - 17:57 Uhr
von Der Akener
Do 21. Jul 2022, 22:43
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1469
Zugriffe: 409830

Re: Presseschau

2xMZ+ https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/dieses-uberraschende-ergebnis-liefert-eine-datenanalyse-zum-hfc- GSN-EXPERTEN SCHÄTZEN DIE QUALITÄT IM DRITTLIGAVERGLEICH EIN Dieses überraschende Ergebnis liefert eine Datenanalyse zum HFC Am Wochenende beginnt die 3. Liga. Welche Rolle der HFC laut einer...