Die Suche ergab 1116 Treffer

von Status Krass
Di 16. Apr 2024, 12:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3314

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Genau so! Der Verein wurde unnötig aufgebläht! Beispiel: ein Teamleiter bei der Strabag, der dort richtig gutes Geld verdient hat, wurde (Hauptamtlich) Fanbeauftragter! Das sagt viel aus! Ich gönne es diesem Mann, warum auch nicht?! Aber benötigt der HFC wirklich einen so gut bezahlten Posten? Ich ...
von Status Krass
Sa 13. Apr 2024, 17:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3314

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Abstieg damit ist fix. Habe kein Spielsystem oder Idee erkannt - trotzdem irgendwie 2:0 geführt - kein Selbstvertrauen damit getankt - nur noch geschwommen - absolut furchtbar zum Anschauen!! Insgesamt durch die Entwicklung über die letzten Jahre die logische Konsequenz. Eigentlich hab ich nur noch...
von Status Krass
Sa 13. Apr 2024, 15:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3314

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Danke ihr Arschlöcher vom DFB ... wieder genau zum richtigen Zeitpunkt ins Spiel eingegriffen.
Letztes Jahr Zwickau und nun sind wir halt dran.

Wie dämlich sich unsere Mannschaft nach dem 2:0 anstellt, steht natürlich
auf einem anderen Blatt.
von Status Krass
So 7. Apr 2024, 23:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4468

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

So wie diese "Mannschaft" in den letzten beiden Spielen aufgetreten ist, werden wir keinen Punkt mehr holen. Rechnerisch sind wir noch nicht abgestiegen ... so charakterlos wie sich einige Spieler geben, wird allerdings kein Weg mehr am Abstieg vorbeiführen. Man nimmt es einfach hin und zieht dann w...
von Status Krass
So 7. Apr 2024, 11:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4468

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Tja wieviel Siege hängt leider auch von Bielefeld ab…. Die anderen sind schon viel zu weit weg! Alles im Verein haben sich blenden lassen dadurch das wir über dem Strich geblieben sind! Jede Chance ein Polster zu schaffen wurde leichtfertig vergeben , Mannheim und Freiburg zb So siehts aus. Die Man...
von Status Krass
Mo 1. Apr 2024, 13:46
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Paco Vaz
Antworten: 0
Zugriffe: 208

Paco Vaz

Auch dem neuen Co-Trainer ein herzliches Willkommen !
von Status Krass
Mo 1. Apr 2024, 13:38
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #CT Sreto Ristic
Antworten: 25
Zugriffe: 7183

Re: #CT Sreto Ristic

Für deinen weiteren Weg alles Gute! Die Hoffnung war nach dem starken Beginn und dem Nichtabstieg groß, dass auf der Trainerposition endlich mal wieder Kontinuität einzieht. Leider kam es anders ... zu viele falsche Entscheidungen und zu viel Sturheit, sich offensichtliche Fehler einzugestehen, gepa...
von Status Krass
Mo 1. Apr 2024, 13:37
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Stefan Reisinger
Antworten: 6
Zugriffe: 1118

Stefan Reisinger

Herzlich Willkommen,
viel Erfolg und ein gutes Händchen, was Taktik und Spielerauswahl betrifft ... hole bitte alle ins Boot !
von Status Krass
So 31. Mär 2024, 15:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5028

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Ich würde Ristic gegen Ulm noch eine Chance geben. Das er die Spieler motivieren kann und mit Druck klar kommt hatte er schon bewiesen. Ist das jetzt ein Witz ??? Die Zeit läuft uns davon, der neue Trainer hätte dann nur noch 6 Spiele. Ristic hatte jetzt 2 Wochen Zeit die Jungs zu motivieren und vo...
von Status Krass
So 31. Mär 2024, 13:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5028

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

einige haben den Ernst der Lage nicht verstanden, unsere Helden werden immer gefeiert! Klar man muss nicht immer drauf hauen aber es wäre an der Zeit für eine Ansage auch von der Kurve! Das hat oberhalb im Block nur noch Kopfschütteln verursacht. Wir hatten irgendwann kurz vor dem Ende, als Regensb...
von Status Krass
So 31. Mär 2024, 09:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5028

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Man kann Spielern gern nahelegen sich einen anderen Verein in der Winterpause zu suchen. Diese dann aber in die U19 zu stecken, ist unprofessionell, ein ganz mieser Stil und wirft auch auf die charakterlichen Eigenschaften unser sportlichen Führung nicht das beste Licht. Im übrigen hätte ein Bolyki ...
von Status Krass
Sa 30. Mär 2024, 17:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5028

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Helga hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2024, 17:26
Der Abstiegskampf wurde nicht angenommen!!
Andere Mannschaften kämpfen, wir spielen nur mit.
So steigen wir definitiv ab. Schade, 12 Jahre nichts erreicht!!!
Na immerhin haben wir letzte Woche Stahl Thale besiegt ... vielleicht ja ein Grund, unserem Taktikfuchs nochmal den Vertrag zu verlängern.
von Status Krass
Sa 30. Mär 2024, 17:27
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1479
Zugriffe: 478809

Re: Presseschau

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... gle.com%2F

Über diese Komik wird in Regensburg gerade herzhaft gelacht...
von Status Krass
Sa 30. Mär 2024, 16:44
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5028

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Schwach, erbärmlich und ohne die Einstellung, die man im Abstiegskampf benötigt. 2 Wochen Zeit gehabt ... an den richtigen Stellschrauben wurde wieder mal nicht gedreht. So hilflos hat man selten Spieler im HFC Trikot rumstolpern sehen. Aber immerhin haben wir es fast 30min geschafft, in Unterzahl d...
von Status Krass
Di 19. Mär 2024, 20:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 13523

Re: Mitgliedschaft

Schon sehr traurig, welche Vereine da vor uns stehen:


https://www.tag24.de/sport/fussball/mit ... ch-3058955
von Status Krass
Mo 18. Mär 2024, 10:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 7611

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Unabhängig vom schlimmen Gegentor in der letzten Sekunde kommen dann auch noch Schiedsrichterentscheidungen sowohl im eigenen Spiel, als auch in den Spielen der Konkurrenten, die gegen uns liefen. Auf Lübeck und Mannheim hätte bei richtigen Entscheidungen und einem verwandelten Strafstoß zum 3:1 von...