Die Suche ergab 222 Treffer

von Status Krass
Mi 8. Dez 2021, 17:33
Forum: Rund um den Verein
Thema: Badkurvenversteher - Der HFC-Podcast
Antworten: 22
Zugriffe: 1753

Re: Badkurvenversteher - Der HFC-Podcast

Die Überschrift bringt es auf den Punkt:
MZ-Sportchef: "Die HFC-Saison ist jetzt schon kaputt"

https://www.mdr.de/sport/fussball/podca ... pe100.html

Die Nietfeld Einschätzung von Karpe ist überragend!
von Status Krass
So 5. Dez 2021, 21:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers
Antworten: 75
Zugriffe: 2411

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Ich bin völlig ratlos und weiß nicht, woher die Besserung kommen soll – bei allem Verständnis dafür, dass die aktuelle Verunsicherung ein Übriges zum Geschehen beiträgt. Was mich dann so richtig auf die Palme bringt, ist Minges realitätsfremdes Geschwätz nach dem Spiel. Der gleiche Mann, der vor Wo...
von Status Krass
Sa 4. Dez 2021, 17:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers
Antworten: 75
Zugriffe: 2411

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Zum Spiel schreibe ich nix, könnte auch Beiträge aus den letzten Spielen kopieren und einfügen. Würde keiner merken. Der war gut ... Nach einer Mannschaft die brennt und unbedingt gewinnen will, sah das auf jeden Fall nicht aus. Statt gleich ordentlich drauf zu gehen und zu zeigen wer Herr im Haus ...
von Status Krass
Sa 4. Dez 2021, 16:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers
Antworten: 75
Zugriffe: 2411

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 15:48
Wenn wir jetzt selbst zuhause gegen den Vorletzten nichts mehr reißen, wird es ganz düster.
Ich kann nur hoffen das jetzt schnell reagiert wird.
HFC und schnell reagieren ... Eines der größten Widersprüche hier auf Erden
von Status Krass
Sa 4. Dez 2021, 16:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers
Antworten: 75
Zugriffe: 2411

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Selten so einen Müll gesehen. Hätten wir wenigstens verloren, aber so darf Schnorrenberg auch noch weiter machen. Vom Fleck kommen wir mit diesem Scheiß Unentschieden auch nicht. Dazu wieder eine Fehlentscheidung gegen uns. Auch wenn es nicht viel war, Landgraf kommt mit voller Geschwindigkeit und d...
von Status Krass
Fr 3. Dez 2021, 09:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers
Antworten: 75
Zugriffe: 2411

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

HFC1963 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 07:56
OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 03:17
... Ich hätte mich echt vor Wut im Grabe umdrehen können. ...
Hast Du Dir nach dem letzten Spiel etwa was angetan?
:lol: :lol: :lol:
von Status Krass
Do 2. Dez 2021, 22:38
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pressekonferenzen
Antworten: 26
Zugriffe: 2234

Re: Pressekonferenzen

18. Spieltag 2021/22: Hallescher FC - Würzburger Kickers | Pressekonferenz vor dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=Z9JRMzjJKdc
von Status Krass
Di 30. Nov 2021, 18:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 3450

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Gaffeesachse hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 15:36
Huhu….
ist Wer da?
🤣🤣🤣
:lol:
von Status Krass
Di 30. Nov 2021, 11:14
Forum: Rund um den Verein
Thema: Diskussionen "Rund um die Presseschau"
Antworten: 62
Zugriffe: 5394

Re: Diskussionen "Rund um die Presseschau"

"Wir müssen schnell unser wahres Gesicht zeigen" https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html Stellt sich die Frage, was unser wahres Gesicht überhaupt ist. Abwehraussetzer und Elfmeter gegen uns, ein Mittelfeld welches man im Idealfall am besten überflankt, sowie Spieler die ihren eigenen...
von Status Krass
So 28. Nov 2021, 17:23
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 556
Zugriffe: 59350

Re: Presseschau

Schnorrenberg selbstkritisch: „Die ein oder andere Umstellung zu viel“

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/s ... el-3283445

Was für tolle Erkenntnisse ... dann wird doch genau jetzt alles viel, viel besser werden :roll:
von Status Krass
So 28. Nov 2021, 16:37
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #SD Ralf Minge
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Re: #SD Ralf Minge

Gleich die so ziemlich erste Amtshandlung war ein Riesen Fehler. Mit Schnorrenberg nach der zweimaligen Rettung erstmal weiter zu machen, konnte man ja gerade noch verstehen, obwohl selbst das nicht unbedingt für Aufbruch und eine Weiterentwicklung in fordere Tabellenregionen stand. Ihm aber einen 2...
von Status Krass
So 28. Nov 2021, 15:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 3450

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Man wird in dieser Stadt, in diesem Verein wieder so lange warten, bis wir den Abstiegsplatz erreicht haben. Es gab heute keinen einzigen spielerischen Ansatz ... nix. Und es gibt hier tatsächlich noch jemanden, der uns auf einem guten Weg sieht. Aber wenn man nur Scheiße im Kopf hat, ist Scheiße ha...
von Status Krass
So 28. Nov 2021, 14:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 3450

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

So spielt ein Absteiger und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Spielerisch haben wir uns so entwickelt, dass es selbst
gegen Sandersdorf kaum noch reicht.
Einfach schlimm und kaum noch zu ertragen.
von Status Krass
Sa 27. Nov 2021, 00:22
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pressekonferenzen
Antworten: 26
Zugriffe: 2234

Re: Pressekonferenzen

von Status Krass
Di 23. Nov 2021, 19:13
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 214
Zugriffe: 16153

Re: Auf den anderen Plätzen

Na und wir haben gegen Meppen gewonnen was sagt das jetzt gleich aus? :?: Ja schon komisch wie manche Vereine so ein Trainer wie Schmitt einfach vom Hof gejagt haben..... die müssen doch keine Ahnung von Fussball gehabt haben :roll: Achja ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern das du Früher e...
von Status Krass
Di 23. Nov 2021, 12:31
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 214
Zugriffe: 16153

Re: Auf den anderen Plätzen

Was Meppen gerade abzieht ... Wahnsinn. Die haben bestimmt bundesligaerfahrene Leute im Kader, haben ja schließlich auch gegen BVB II gewonnen. :roll: Heute 4:0 gegen unseren nächsten Gegner Köln. Naja die werden sich dann gegen uns wieder rehabilitieren. Na und wir haben gegen Meppen gewonnen was ...
von Status Krass
Mo 22. Nov 2021, 21:19
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 214
Zugriffe: 16153

Re: Auf den anderen Plätzen

Was Meppen gerade abzieht ... Wahnsinn. Die haben bestimmt bundesligaerfahrene Leute im Kader,
haben ja schließlich auch gegen BVB II gewonnen. :roll:
Heute 4:0 gegen unseren nächsten Gegner Köln. Naja die werden sich dann gegen uns wieder rehabilitieren.
von Status Krass
So 21. Nov 2021, 14:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll
Antworten: 67
Zugriffe: 2552

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

das ist das Problem. Du liest Bild :o aber das sollte man nicht machen Bild ist nur dazu gut sich Bilder anzuschauen. :roll: Wenn du wirkliche Infos haben willst solltest du zu den Stammtischen gehen. Ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis das die Bild Meinungen und nicht Infos verkaufen will vo...