Die Suche ergab 1100 Treffer

von Status Krass
Di 19. Mär 2024, 20:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 10709

Re: Mitgliedschaft

Schon sehr traurig, welche Vereine da vor uns stehen:


https://www.tag24.de/sport/fussball/mit ... ch-3058955
von Status Krass
Mo 18. Mär 2024, 10:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Unabhängig vom schlimmen Gegentor in der letzten Sekunde kommen dann auch noch Schiedsrichterentscheidungen sowohl im eigenen Spiel, als auch in den Spielen der Konkurrenten, die gegen uns liefen. Auf Lübeck und Mannheim hätte bei richtigen Entscheidungen und einem verwandelten Strafstoß zum 3:1 von...
von Status Krass
So 17. Mär 2024, 23:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Jetzt mal ehrlich. Bringst du der F-Jugend wirklich bei von hinten in den Gegner zu grätschen und eine Rote Karte zu riskieren wo die Torgefahr noch nicht so hoch ist da genügend Leute im Strafraum stehen um ein Tor zu verhindern? Ohne eine Glasgugel zu besitzen behaupte ich das ein Freistoss kurz ...
von Status Krass
So 17. Mär 2024, 12:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Was hat das mit Sündenbock zu tun. Die Leistungen von Deniz in den letzten Spielen waren schon schlecht, auch gestern konnte er keinerlei Akzente setzen, in den Zweikämpfen ist er sowieso nur zweiter Sieger, wenn es um Defensivarbeit geht. Ein Trainer muss sowas erkennen und auch darauf reagieren. ...
von Status Krass
So 17. Mär 2024, 11:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Was hat das mit Sündenbock zu tun. Die Leistungen von Deniz in den letzten Spielen waren schon schlecht, auch gestern konnte er keinerlei Akzente setzen, in den Zweikämpfen ist er sowieso nur zweiter Sieger, wenn es um Defensivarbeit geht. Ein Trainer muss sowas erkennen und auch darauf reagieren. A...
von Status Krass
Sa 16. Mär 2024, 23:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Wirklich großartig wie Deniz nur nebenher läuft, statt die Eingabe zum 2:2 zu verhindern. Ein Abgrätschen kommt ja nicht in Frage, da würde der kleine sich nur schmutzig machen. Unserem Trainer wird es wie immer gefallen haben, nach der Sperre gibt es d...
von Status Krass
Sa 16. Mär 2024, 21:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Jimy hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 20:58

Für mich ist ein platter Bonga immer noch gefährlicher als ein frischer Berko.
Diese Erkenntnis teile ich sogar und ist ein weiterer Grund, dass Ristic hier fertig hat.
Er macht immer wieder die gleiche Scheiße und das ändert sich auch nicht mehr.
von Status Krass
Sa 16. Mär 2024, 20:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Ganz klar vercoacht! Behrend heute die große Schwachstelle…. Deniz hätte ab der 50 raus genommen werden müssen! Bonga ab 60 völlig k o …. statt frische Leute eher zu bringen zb ajani zum kontern bleiben alle drauf , statt mutig mit einem Mann mehr den Deckel drauf zu machen werden wir ängstlich und...
von Status Krass
Sa 16. Mär 2024, 19:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Ich sage, dass war es! Wir haben zu viel Wucht da unten. Diese Vereine haben es sicher nicht mehr verdient als wir in dieser Liga zu bleiben, sie werden es aber einfach. Zumindest 2 von diesen 3 Schwergewichten. Zum Spiel: wir waren nicht in der Lage, das 3. Tor zu machen. Das ist halt Fußball. Die...
von Status Krass
Sa 16. Mär 2024, 19:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Dieser Trainer begreift es einfach nicht.
Eigentlich kann man jetzt nur noch die Notbremse ziehen und die Länderspielpause nutzen, um noch mal frischen Wind reinzubringen.
von Status Krass
Sa 16. Mär 2024, 18:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4458

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Ich platze vor Wut, wie kann man nur so dämlich sein. Danke Herr Ristic für diese tollen Wechsel, aber wenigstens durfte Liebling Deniz durchspielen. Ein überbewerteter 4.Liga Spieler, der uns jetzt auch in diese Liga führt. Lofolomo auf der Bank zu lassen, an Blödheit kaum zu überbieten. Diese herg...
von Status Krass
Sa 9. Mär 2024, 19:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club
Antworten: 13
Zugriffe: 3505

Re: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club

Es bleibt dabei ... unser Trainer kann bei so einem Spielverlauf wie heute, nicht die nötigen Schlüsse ziehen und adäquat reagieren. Es ist einfach schade, diese Niederlage ist so unnötig wie viele andere in dieser Saison zuvor. Warum wird der schlechteste und zweikampfschwächste Spieler (Deniz) nic...
von Status Krass
So 3. Mär 2024, 22:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5497

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Stimme dir absolut zu, Duisburg hat gerade auch gewonnen, das wird noch ganz heißer Tanz. Freiburg ist definitiv raus und Lübeck wird es zu 99% auch nicht mehr schaffen. Wir spielen noch gegen mehrere vermeintliche Topteams und ich glaube nicht mehr gg. direkte Konkurrenten, was gegen Ende hin aber...
von Status Krass
So 3. Mär 2024, 21:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5497

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Ich bin ein Freund von Zahlen und Statistiken. Daher folgende Betrachtung: Ich denke, 40 Punkte reichen dieses Jahr, um auch das Torverhältnis zu beachten, gehe ich mal von 41 Punkten aus. S (..) Schönen Sonntag noch Tridente Ich würde mir sehr wünschen, dass du Recht hast. Allerdings haben wir im ...
von Status Krass
Sa 2. Mär 2024, 18:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5497

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Gratulation zu diesem herrlichen Sieg !
von Status Krass
Mo 26. Feb 2024, 12:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 4525

Re: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck

Rafati: "Szene 7: Im Strafraum hat Aaron Herzog (Lübeck) das Bein gegen Tunay Deniz (Halle) zu hoch, Schiedsrichter Timo Gansloweit gibt Elfmeter für den HFC. [TV-Bilder – ab Minute 0:20] Babak Rafati: Im Strafraum ist Deniz mit dem Kopf früher am Ball und spielt diesen. Dabei kommt Herzog, der eben...