Die Suche ergab 1563 Treffer

von Jimy
Di 16. Apr 2024, 15:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Schlechte Aussichten Ein junger überforderter Trainer ohne echtes Spielsystem und ein total verunsicherte Mannschaft die (wenn man der Bild glauben kann) nicht vom Trainer überzeugt ist. So gewinnen wir keinen Blumentopf Das Problem ist das der neue Trainer schon die letzte Patrone von der Vereinsfü...
von Jimy
Mo 15. Apr 2024, 17:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

sorry wenn ich von solchen schwarz weiss denken wenig halte Sobotzik hat weder alles richtig gemacht noch alles falsch. Eine differenzierte Sichtweise ist die zielführente. Aber lassen wir das dabei. Das wichtige ist das wir nächste Saison noch eine Funktionierende Mannschaft und Vereinsführung habe...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 21:27
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 67
Zugriffe: 20472

Re: Sponsoren

Naja wichtig ist erst einmal das Halloren als Werbepartner gewonnen werden konnte. Das war ein langer Weg bis das jetzt endlich geklappt hat. Der Markt im Osten ist für Halloren auch weiterhin der wichtigste Markt. Da ist es nicht verkehrt zu versuchen die Leute mit Werbung auch weiterhin bei der Pr...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 21:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Wer im Abstiegskampf nach einer 2:0 Führung noch 4:2 verliert ist absolut unfähig und nicht für die 3.Liga tauglich. Wieso hier einige noch Ristic nachtrauern und ihn wieder zurück haben wollen verstehe wer will. Das Reisinger noch schwächer ist aber trotzdem geholt wurde ist wahrscheinlich ein Ver...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 21:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Grausig, oder? Jeden Scheiß muss er kommentieren und er weiß es eh besser. Andere Meinungen sind sowieso blöd und haben für Jimy keinen Bestand. Warum heißt dieses Forum eigentlich nicht Jimy-Forum oder Web-Halljimy? Vielleicht fällt den einen oder anderen ja noch ein toller Name ein. Echt anstreng...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 11:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Das NLZ wurde doch größtenteils aus Fluthilfemitteln bezahlt. Soviel hat der HFC nicht reingesteckt. Und ja, wer ein Unternehmen (in dem Fall der HFC) 12 Jahre lang kontinuierlich nach unten wirtschaftet, der hat eben nicht Marktwirtschaft verstanden. Etwas anderes ist es nämlich nicht. Wenn man gu...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 00:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Der HFC ist finanziell vielleicht nicht auf Rosen gebettet, aber was man daraus gemacht hat ist eine Farce. Die Voraussetzungen um was aufzubauen waren so schlecht nicht und das über Jahre. Dino dritte Liga, das hätte schon fragen aufwerfen müssen. Es fehlt mir das Verständnis wenn man zwölf Jahre ...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 23:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Genau so! Der Verein wurde unnötig aufgebläht! Beispiel: ein Teamleiter bei der Strabag, der dort richtig gutes Geld verdient hat, wurde (Hauptamtlich) Fanbeauftragter! Das sagt viel aus! Ich gönne es diesem Mann, warum auch nicht?! Aber benötigt der HFC wirklich einen so gut bezahlten Posten? Und ...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 22:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Naja Ristic Entlassung war jetzt nicht unberechtigt. Beim Spiel in Regensburg hatte er total versagt. Trotzdem hätte ich ihn gegen Ulm noch mal ein Endspiel gegeben. Das Problem ist das der neue Trainer bisher nichts bewirkt. Die Mannschaft ist verunsicherter als zuvor und ohne erkennbaren Spielsys...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 20:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 67
Zugriffe: 20472

Re: Sponsoren

Find ich nicht das der Zeitpunkt gut gewählt war. Die ganze Konzentration galt den Spiel in Köln um die womöglich letzte Chance zum Klassenerhalt zu nutzen. Da geht die Meldung unter. Über den neuen Sponsor redet doch jetzt "keiner" mehr.
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 19:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Naja Ristic Entlassung war jetzt nicht unberechtigt. Beim Spiel in Regensburg hatte er total versagt. Trotzdem hätte ich ihn gegen Ulm noch mal ein Endspiel gegeben. Das Problem ist das der neue Trainer bisher nichts bewirkt. Die Mannschaft ist verunsicherter als zuvor und ohne erkennbaren Spielsyst...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 18:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Halloren wird mit Sicherheit nicht das grosse Geld bringen. Es ist trotzdem ein guter Deal den die Vereinsführung da eingerührt hat. Klar kann man jetzt versuchen die Schuld der Vereinsführung den Sportdirektor oder Trainer in die Schuhe schieben oder eingestehen das es auf Dauer in Liga 3 schwer is...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 16:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Das war jetzt wohl der endgültige KO Treffer. Mit etwas glück 2:0 in Führung gegangen und dann nicht in der Lage die zu verteidigen. Auch ohne den umstrittenen Elfer hätten die Ulmer das Spiel wohl gewonnen. Dazu waren deren Angriffe zu gefährlich und wir nicht in der Lage die gefährlichen Eingaben ...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 14:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Einsatz stimmt schon mal auch das versucht wird offensiv zu spielen. Aber alles noch ein wenig unorganisiert. Biesel wild durcheinander das ganze. Gut das versucht wird über die aussen zu kommen mit Flanken die aber noch besser kommen müssen. gut das viele Standards in der Kölner Hälfte herausgeholt...
von Jimy
Fr 12. Apr 2024, 14:45
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 67
Zugriffe: 20472

Re: Sponsoren

Schön das mittlerweile so viel Vertrauen da ist das Halloren Trikotsponsor wird.
Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist aber maximal ungünstig.


https://www.hallescherfc.de/2024/04/12/ ... sballclub/
von Jimy
Fr 12. Apr 2024, 12:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4423

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Sehe ich genauso, manche die hier noch Hoffnung haben sind leider von der Wirklichkeit umzingelt Manche sind halt noch von der alten Schule... Solange die Mannschaft sich nicht aufgibt werde ich sie auch nicht aufgeben auch wenn die Chancen zum Klassenerhalt äusserst gering sind. auf gehts Chemie.....
von Jimy
Mi 10. Apr 2024, 18:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 51
Zugriffe: 2938

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Nach dem wohl schlechtesten Spiel der Saison kann es eigentlich nur besser werden. ich hoffe Fox hat Reisinger noch mal gesagt das der Spielplan gegen Ulm für die Tonne war falls er es mittlerweile nicht selbst erkannt haben sollte. Um die Klasse noch zu halten brauchen wir weiterhin mindestens 4 Si...
von Jimy
Mo 8. Apr 2024, 16:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4423

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Reisinger raus :!: Wenn der Matchplan das Ergebnis des Studiums des HFC war sollte Reisinger seinen Trainerschein wieder zurück geben. Da hatte heute nichts gestimmt ausser die Einstellung der Mannschaft. Die hat gekämpft das war aber auch schon das einzig Positive heute. Das war schon nach 20 Minu...
von Jimy
Mo 8. Apr 2024, 10:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4423

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Jimi, ich habe weder eine Mannschaft gesehen noch haben diese Spieler gekämpft mit wenigen ausnahmen. Deswegen wurden diese Spieler auch zu recht ausgepfiffen aufgrund fehlenden Kampfes und weniger wegen des Ergebnis! Ich habe mit wenigen ausnahmen eine Mannschaft gesehen die gut gekämpft hatte abe...