Die Suche ergab 271 Treffer

von Jimy
Mi 27. Okt 2021, 18:18
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Die Statistik gegen Duisburg in Liga 3 ist nicht schlecht bei 10 Vergleichen gab es 2 Siege 7 Unentschieden und nur eine Niederlage. Mit der Kämpferischen Leistung von Osnabrück sollte gegen die verunsicherten Duisburger was möglich sein. Wichtig ist das wir nicht in Rückstand geraten und so den Geg...
von Jimy
Di 26. Okt 2021, 18:43
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 192
Zugriffe: 12380

Re: Auf den anderen Plätzen

Gerade bei den Zebras gegen die Teufel. soviel zu Montagsstimmungsboykott... Wenn selbst die zwei großen Fangruppen nicht mitmachen und boykottieren, naja hauptsache wir machen es... Naja das mit den Montagsspielen Stimmungs-Boykott kann ich noch nachvollziehen. aber in Osnabrück machen die Osnabrü...
von Jimy
So 24. Okt 2021, 20:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 1400

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Das ist die Feststellung nach dem Spiel vom Freitag in Osnabrück. "Wir brauchen Siege" Hast Du nicht gesehen, dass unsere Mannschaft wieder einen großen Kampf abgeliefert hat. Und das wir mit dem Punkt durchaus zufrieden sein können. Jetzt geht es in den nächsten Spielen gegen einige Mannschaften, ...
von Jimy
So 24. Okt 2021, 02:45
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 192
Zugriffe: 12380

Re: Auf den anderen Plätzen

Tolles Wochenende für Aue. Erst der erste Saisonsieg im Abstiegsduell und dann kehrt Dotchev zurück nach Aue. https://www.kicker.de/rueckkehr-nach-aue-dotchev-wird-sportlicher-leiter-und-interimstrainer-875964/artikel Wieso? Die Schachter dürfen gerne absteigen. Bei mir aus können sie gerne oben bl...
von Jimy
Sa 23. Okt 2021, 19:45
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 192
Zugriffe: 12380

Re: Auf den anderen Plätzen

Tolles Wochenende für Aue.
Erst der erste Saisonsieg im Abstiegsduell und dann kehrt Dotchev zurück nach Aue.

https://www.kicker.de/rueckkehr-nach-au ... 64/artikel
von Jimy
Sa 23. Okt 2021, 19:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 1400

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Naja wenn selbst Schnorrenberg von einer kann Entscheidung spricht und sagt das wir Glück hatten dann wäre ein Pfiff ja wohl nicht ganz unberechtigt gewesen.
von Jimy
Sa 23. Okt 2021, 15:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 1400

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Etwas ausführlicher Bericht von mir. Tolle Kulisse vor fast 10 000 Zuschauern. Da zu bestehen ist nicht einfach, Man hat den Osnabrückern angemerkt das sie den Publikum etwas bieten wollen. Da gegenzuhalten geht nur über Einsatz und das hat die Mannschaft toll gezeigt. Das Osnabrück zu Abschlüssen k...
von Jimy
Sa 23. Okt 2021, 01:18
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 1400

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Punktgewinn in Osnabrück vor 30 eisernen Fans. Tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft in der einer für den anderen gekämpft hat, Es war wichtig das nach der unglücklichen Heimniederlage jetzt in Osnabrück vor voller Kulisse gepunktet und die Null hin...
von Jimy
Do 21. Okt 2021, 20:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 1400

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Gegen Osnabrück haben wir schon 14 mal gespielt wobei die Bilanz ausgeglichen ist. 6 Siegen stehen 6 Niederlagen entgegen bei zwei Unentschieden. Dies Jahr dürfte es auch wieder eine Begegnung auf Augenhöhe sein. Ich hab ein gutes Gefühl und traue unsere Mannschaft zu das sie aus Osnabrück was mitne...
von Jimy
Mo 18. Okt 2021, 18:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 2205

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Trauriger als die Niederlage ist das was einige "Gute Freunde" nach dem Spiel abgezogen haben. Bei Angriffen auf den Shuttlebus der Saarländer sollen zwei Scheiben zu Bruch gegangen sein. 23 Leute wurden anschließend von der Polizei festgenommen. https://www.faszination-fankurve.de/index.php?folder=...
von Jimy
So 17. Okt 2021, 01:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 2205

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Im Übrigen haben unsere Verantwortlichen vor einiger Zeit durchaus zugegeben, dass sie den Markt aufgrund der Situation im Auge behalten wollen, um eventuell noch reagieren zu können. Keineswegs war die Rede davon, dass wir es uns finanziell nicht mehr leisten könnten, sondern, dass der Markt keine...
von Jimy
Sa 16. Okt 2021, 20:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 2205

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Ich fand das Spiel bis zum 2:2 von unserer Manschaft sehr gut. Auch die Abwehr fand ich nicht so schlecht wie es hier von einigen geschrieben wird. Ich habe das Spiel trotz Niederlage für gut befunden. Nun noch was völlig anderes. Ich habe heute beschlossen, den Stehplatz den ich seit langer Zeit n...
von Jimy
Sa 16. Okt 2021, 19:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 2205

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 16. Okt 2021, 19:25

Der Analphabet ist zurück. 😄
OK in anderen Leuten beleidigen bist du wieder Spitze genauso wie im dumm rummotzen.. :roll:
Statt auf gutes Deutsch hätten deine Eltern mal auf gutes Benehmen wert legen sollen.... :!:
von Jimy
Sa 16. Okt 2021, 18:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 2205

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Immer dieses rumgejammer und schlecht machen wenn ein Spiel verloren geht..... naja wer es nötig hat Zum Spiel Es war abwechslungsreichen Spiel mit viel Torchancen auf beiden Seiten in Halbzeit eins. Wo wir mal wieder in Rückstand geraten und wieder durch einen Elfer. Daran sollte gearbeitet werden....
von Jimy
Fr 15. Okt 2021, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Boxen

Krasniqi will gegen das Urteil gerichtlich vorgehen und erhält für den Prozess 1 Eine Millionen Euro von seinen Hauptsponsor..... Na dann bin ich ja mal gespannt zu welchen Urteil das zuständige Gericht kommt. Wobei ich mich schon frage wozu man für einen Einspruch so viel Geld benötigt? . https://w...
von Jimy
Di 12. Okt 2021, 17:34
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 46
Zugriffe: 3354

Re: FSA-Pokal 21/22

Quatsch , sind doch keine Familienmitglieder , so trauig wie es auch war Auch wenn es keine Familienangehörige sind kann es einen nahe gehen wenn man Leute trifft die ihre liebsten auf so tragisch Art verloren haben. Ich kann dann nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und so tun als wäre alles b...
von Jimy
Mo 11. Okt 2021, 21:58
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 46
Zugriffe: 3354

Re: FSA-Pokal 21/22

Blamabel ! Gegen Feierabend Fußballer ! Unglaublich ! Pokal ist halt immer blöd für die „Großen“. Unglaublich oder blamabel kann man das nur finden wenn man zum einen die Gegner nicht kennt oder ernst nimmt (in der Oberliga wird gut trainiert und auch ein ordentlicher Ball gespielt) und zum anderen...
von Jimy
Mo 11. Okt 2021, 21:45
Forum: Rund um den Verein
Thema: Fragen an den Fanbeauftragten
Antworten: 31
Zugriffe: 1682

Re: Fragen an den Fanbeauftragten

Die Test sind Kostenpflichtig. Kostenfrei bleiben die Tests nur für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht gegen das Coronavirus impfen lassen können und für Kinder unter 12 Jahren sowie für unter 18-Jährige bis Jahresende.
Selbsttest werden auch weiterhin nicht anerkannt.
von Jimy
So 10. Okt 2021, 15:18
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Alles rund um den internationalen Fußball
Antworten: 24
Zugriffe: 1525

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Missbrauch Skandale gibt es nicht nur in der Katholischen Kirche.....

https://www.msn.com/de-at/sport/nachric ... ar-AAPbvPI
von Jimy
So 10. Okt 2021, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Boxen

Es freut mich das Bösel den Gürtel zurückerobert hat. Für mich auch völlig zurecht. Er hatte die klareren Aktionen. Krasniqi hat fast nur auf die Deckung gehauen und ist dann abgetaucht. Schön das der Gürtel zurück in Sachsen-Anhalt ist. Es war ein spannender Kampf so das da gern eine 3 Auflage komm...