Die Suche ergab 1571 Treffer

von Jimy
Do 18. Apr 2024, 13:09
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 69
Zugriffe: 20669

Re: Sponsoren

Ich hab mir jetzt mal die PK zum Hallorendeal angeschaut. Da hat Fox ja richtig gut Verhandelt wenn wir in der Regionalliga das selbe Geld bekommen von Halloren wie wir in Liga 3 bekommen würden. Die Frage ist wie lange die von Halloren das mitmachen werden wenn der Sponsor das Ziel 2 Liga verfolgt?...
von Jimy
Do 18. Apr 2024, 13:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

48Stunden vor den wichtigen Abstiegsspiel kümmert sich die HFC Seite um Fan-Shop und Pokalspiel... keine aufmunternde Worte mit Kampfansagen zum Spiel gegen Verl..... :evil: Das zeigt wie wichtig das Spiel noch genommen wird und wie viel vertrauen in Mannschaft und Trainer vorhanden ist. Die Saison ...
von Jimy
Mi 17. Apr 2024, 18:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Ich hoffe die Mannschaft kämpft noch mal bis zum Ende. Nach den chancenlosen Spiel gegen Ulm und den Nackenschlägen vom Spiel in Köln gibt es eigentlich nicht mehr viel was einen Hoffnung gibt auf eine Wende gegen Verl. Dazu kommt dann auch noch das es kriselt zwischen Mannschaft und den neuen Train...
von Jimy
Mi 17. Apr 2024, 18:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Welches Spielsystem hast Du Schlaukopf bei Ristic gesehen? Der hatte nur ein System ,Berko muss immer spielen.Ristic hat auch meistens gute Spiele seiner Mannschaft gesehen. Ich frage mich nur wieso sind wir unter Ristic auf einem Abstiegsplatz gelandet sind. Ne das Spielsystem hiess Bonga muss imm...
von Jimy
Mi 17. Apr 2024, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: Handball
Antworten: 5
Zugriffe: 2349

Re: Handball

HFCDaniel hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 10:10
Jimy, gehst du eigentlich den Wildcats? Das wäre ja die einzig relevante Mannschaft. ;)
Nein ich gehe nur zum HFC. Das ist zeitlich schon anstrengend genug.
Handball verfolge ich nur aus der Ferne.
von Jimy
Mi 17. Apr 2024, 12:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Der Trainerwechsel kam nicht zu spät. Ein guter Trainer kann kurzfristig viel bewirken das hatten Schnorrenberg, Meyer und Ristic schon bei uns bewiesen unter schlechteren Bedingungen. Einen jungen unerfahren Trainer zu nehmen ohne Erfahrung als Cheftrainer war riskant. Da hat sich der Herr Fox die...
von Jimy
Mi 17. Apr 2024, 11:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Der Trainerwechsel kam nicht zu spät. Ein guter Trainer kann kurzfristig viel bewirken das hatten Schnorrenberg, Meyer und Ristic schon bei uns bewiesen unter schlechteren Bedingungen. Einen jungen unerfahren Trainer zu nehmen ohne Erfahrung als Cheftrainer war riskant. Da hat sich der Herr Fox dies...
von Jimy
Mi 17. Apr 2024, 11:13
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Thomas Sobotzik
Antworten: 9
Zugriffe: 914

Re: Thomas Sobotzik

Laut MDR steht Sobotzik kurz vor der Entlassung Da er noch einen Vertrag bis 2025 hat wird das eine sehr teure Angelegenheit. Eine 6 Stellige Summe steht im Raum. Das wäre ein teurer Rucksack für einen Neu Anfang. Auch dieses Jahr dürfte es so ein grosses Minus geben in den Bilanzen die schwer in de...
von Jimy
Di 16. Apr 2024, 15:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Schlechte Aussichten Ein junger überforderter Trainer ohne echtes Spielsystem und ein total verunsicherte Mannschaft die (wenn man der Bild glauben kann) nicht vom Trainer überzeugt ist. So gewinnen wir keinen Blumentopf Das Problem ist das der neue Trainer schon die letzte Patrone von der Vereinsfü...
von Jimy
Mo 15. Apr 2024, 17:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

sorry wenn ich von solchen schwarz weiss denken wenig halte Sobotzik hat weder alles richtig gemacht noch alles falsch. Eine differenzierte Sichtweise ist die zielführente. Aber lassen wir das dabei. Das wichtige ist das wir nächste Saison noch eine Funktionierende Mannschaft und Vereinsführung habe...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 21:27
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 69
Zugriffe: 20669

Re: Sponsoren

Naja wichtig ist erst einmal das Halloren als Werbepartner gewonnen werden konnte. Das war ein langer Weg bis das jetzt endlich geklappt hat. Der Markt im Osten ist für Halloren auch weiterhin der wichtigste Markt. Da ist es nicht verkehrt zu versuchen die Leute mit Werbung auch weiterhin bei der Pr...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 21:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Wer im Abstiegskampf nach einer 2:0 Führung noch 4:2 verliert ist absolut unfähig und nicht für die 3.Liga tauglich. Wieso hier einige noch Ristic nachtrauern und ihn wieder zurück haben wollen verstehe wer will. Das Reisinger noch schwächer ist aber trotzdem geholt wurde ist wahrscheinlich ein Ver...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 21:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Grausig, oder? Jeden Scheiß muss er kommentieren und er weiß es eh besser. Andere Meinungen sind sowieso blöd und haben für Jimy keinen Bestand. Warum heißt dieses Forum eigentlich nicht Jimy-Forum oder Web-Halljimy? Vielleicht fällt den einen oder anderen ja noch ein toller Name ein. Echt anstreng...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 11:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Das NLZ wurde doch größtenteils aus Fluthilfemitteln bezahlt. Soviel hat der HFC nicht reingesteckt. Und ja, wer ein Unternehmen (in dem Fall der HFC) 12 Jahre lang kontinuierlich nach unten wirtschaftet, der hat eben nicht Marktwirtschaft verstanden. Etwas anderes ist es nämlich nicht. Wenn man gu...
von Jimy
So 14. Apr 2024, 00:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Der HFC ist finanziell vielleicht nicht auf Rosen gebettet, aber was man daraus gemacht hat ist eine Farce. Die Voraussetzungen um was aufzubauen waren so schlecht nicht und das über Jahre. Dino dritte Liga, das hätte schon fragen aufwerfen müssen. Es fehlt mir das Verständnis wenn man zwölf Jahre ...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 23:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Genau so! Der Verein wurde unnötig aufgebläht! Beispiel: ein Teamleiter bei der Strabag, der dort richtig gutes Geld verdient hat, wurde (Hauptamtlich) Fanbeauftragter! Das sagt viel aus! Ich gönne es diesem Mann, warum auch nicht?! Aber benötigt der HFC wirklich einen so gut bezahlten Posten? Und ...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 22:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Naja Ristic Entlassung war jetzt nicht unberechtigt. Beim Spiel in Regensburg hatte er total versagt. Trotzdem hätte ich ihn gegen Ulm noch mal ein Endspiel gegeben. Das Problem ist das der neue Trainer bisher nichts bewirkt. Die Mannschaft ist verunsicherter als zuvor und ohne erkennbaren Spielsys...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 20:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 69
Zugriffe: 20669

Re: Sponsoren

Find ich nicht das der Zeitpunkt gut gewählt war. Die ganze Konzentration galt den Spiel in Köln um die womöglich letzte Chance zum Klassenerhalt zu nutzen. Da geht die Meldung unter. Über den neuen Sponsor redet doch jetzt "keiner" mehr.
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 19:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Naja Ristic Entlassung war jetzt nicht unberechtigt. Beim Spiel in Regensburg hatte er total versagt. Trotzdem hätte ich ihn gegen Ulm noch mal ein Endspiel gegeben. Das Problem ist das der neue Trainer bisher nichts bewirkt. Die Mannschaft ist verunsicherter als zuvor und ohne erkennbaren Spielsyst...
von Jimy
Sa 13. Apr 2024, 18:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3337

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Halloren wird mit Sicherheit nicht das grosse Geld bringen. Es ist trotzdem ein guter Deal den die Vereinsführung da eingerührt hat. Klar kann man jetzt versuchen die Schuld der Vereinsführung den Sportdirektor oder Trainer in die Schuhe schieben oder eingestehen das es auf Dauer in Liga 3 schwer is...