Die Suche ergab 4 Treffer

von Hallenser(BBG)
Di 12. Jan 2021, 00:44
Forum: Support
Thema: Ein erster Versuch!
Antworten: 27
Zugriffe: 15288

Re: Ein erster Versuch!

Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken! Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Rec...
von Hallenser(BBG)
Di 12. Jan 2021, 00:36
Forum: Support
Thema: Ein erster Versuch!
Antworten: 27
Zugriffe: 15288

Re: Ein erster Versuch!

Noch mal von mir, das Neue sieht wirklich gut aus und kann weiter wachsen. Jedoch müssen Leute dahinter stecken! So wie es jetzt probiert wird ist es doch auch Käse. Außer, dass die Software neu ist und ein paar Zusatzfunktionen dabei sind... Dies geht nur mit Jemandem der sich auch kümmert und nich...
von Hallenser(BBG)
Di 25. Aug 2020, 21:53
Forum: Support
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5267

Re: Fotos einstellen

Ich habe auch noch etwas gefunden...

Bild
von Hallenser(BBG)
Mi 8. Jul 2020, 11:45
Forum: Support
Thema: Ein erster Versuch!
Antworten: 27
Zugriffe: 15288

Re: Ein erster Versuch!

Na ja, dass Forum wird nicht angenommen. Vermutlich erst, wenn das andere wieder mal streikt oder nicht erreichbar ist. Schade. Hallo Ammendorfer, ein Hallo auch an alle Anderen! Wieso wird es nicht angenommen? Weil es Keiner weiß und weil es Keiner findet. Ich denke, es würde viel mehr Bereitschaf...