Die Suche ergab 90 Treffer

von HFC1963
Sa 20. Mai 2023, 18:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen
Antworten: 58
Zugriffe: 4499

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Erleichterung pur - nichts für schwache Nerven! Man hat unseren Jungs die Anspannung extrem angemerkt. Aber gerade solche Spiele dann mit eisernem Willen und dem nötigen Glück zu ziehen, nötigt größten Respekt ab! Ich denke, wir haben es jetzt geschafft. Danke an alle, die das (doch noch) ermöglicht...
von HFC1963
So 19. Mär 2023, 17:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle
Antworten: 33
Zugriffe: 3026

Re: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle

Respekt – ein Punkt beim Spitzenreiter! Ristic immer noch ungeschlagen! Er hatte unser Team aber auch gut eingestellt – wir waren heute von Anfang an griffig und gut im Spiel. Die letzten Minuten besaßen zwar wieder „Herzkasperpotential“, da hatten wir auch mehrfach das Glück des Tüchtigen, aber sie...
von HFC1963
Sa 25. Feb 2023, 15:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München
Antworten: 33
Zugriffe: 3632

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Ein Punkt ist besser als nichts. 4 Punkte, kein Gegentor, das sind die nackten Fakten dieser ersten Woche unter Sreto Ristic. Aber: Hier war durchaus mehr drin. Selten habe ich die Münchner Löwen so schwach gesehen wie heute und wir haben es leider nicht wirklich ausgenutzt. Aber vielleicht gehört e...
von HFC1963
Sa 17. Sep 2022, 16:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag HFC - SV 07 Elversberg
Antworten: 35
Zugriffe: 4654

Re: 9.Spieltag HFC - SV 07 Elversberg

Schade, hier war mehr drin. Insgesamt war es kein schlechtes Spiel von uns. In unserer besten Phase, kurz vor der Halbzeit, müssen wir ein zweites Tor schießen. Alles kannst Du am Ende nicht wegverteidigen. Es fehlt an ein paar Kleinigkeiten. Die Passsicherheit der Gäste war schon beeindruckend, da ...
von HFC1963
So 21. Aug 2022, 14:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84836

Re: Kader Saison 22/23

Wird Zeit das jetzt endlich was passiert und der Kader nach nun schon 5 Ligaspielen vervollständigt wird. Es kann doch nicht der Normfall sein, dass wir in München 2 Torhüter auf die Auswechselbank setzen, nur damit diese voll ist. Ich gehe seit 1977 zum Club, aber an so eine Kaderplanung kann ich ...
von HFC1963
Sa 13. Aug 2022, 12:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7241

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Nun auch von mir noch ein paar Worte: Wie alle hier bin ich total erleichtert. Nicht auszudenken, wenn das schiefgegangen wäre… Ich sehe die Oldenburger gar nicht mal als leichten Gegner, auch die muss man erst mal bezwingen. Am besten haben mir Gayret, Vollert, Reddemann und Gebhardt gefallen. Die ...
von HFC1963
So 7. Aug 2022, 21:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13131

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, da letztlich das Erwartbare eingetreten ist. Der Grundtenor aller Schreiber hier im Forum ist eindeutig und deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung des Spiels, so dass ich auf Details weitestgehend verzichten kann. Vielleicht noch so viel: Ich war auf Hug seh...
von HFC1963
So 7. Aug 2022, 13:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13131

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, da letztlich das Erwartbare eingetreten ist. Der Grundtenor aller Schreiber hier im Forum ist eindeutig und deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung des Spiels, so dass ich auf Details weitestgehend verzichten kann. Vielleicht noch so viel: Ich war auf Hug sehr...
von HFC1963
Sa 11. Jun 2022, 23:47
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Bernd Bransch
Antworten: 18
Zugriffe: 13336

Re: Bernd Bransch

Welch eine schlimme Nachricht! Einer unserer Allerbesten ist gegangen. R.I.P.
von HFC1963
Fr 6. Mai 2022, 21:05
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134955

Re: Auf den anderen Plätzen

Dieses Spiel war doch die nächste Farce nach Berlin - Saarbrücken. Totale Arbeitsverweigerung der Dortmunder in Halbzeit 2, als Krönung der verschossene Elfmeter. Ansonsten nicht ein Torschuss im zweiten Durchgang, kein Aufbäumen, nichts. Ich wäre gern mit etwas weniger Druck in das Würzburg-Spiel g...
von HFC1963
Mo 11. Apr 2022, 20:55
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134955

Re: Auf den anderen Plätzen

Danke an die Osnasen:
VfL - Verl 3:2.
von HFC1963
So 3. Apr 2022, 16:38
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134955

Re: Auf den anderen Plätzen

gut das in der Bundesliga bei einem Wechselfehler der Schiri-Betreuer großzügig den Schiedsrichter in die Verantwortung nimmt. So wird dann schon mal vergebeugt, dass den großen Bayern Punkte abgezogen werden. Ich erinnere mich da dunkel an ein HFC-Spiel, wo anschließend auch ein gewisser Untergang...
von HFC1963
Sa 19. Mär 2022, 17:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 7053

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC

Ja, auch solche Niederlagen tun weh! Aber: Meinen größten Respekt an unser Team – es hat sich teuer verkauft! Eigentlich war dieses Spiel eine Farce, die man gar nicht hätte anpfeifen dürfen. Zu jeder Zeit standen bei uns Akteure auf dem Platz, die überhaupt nicht fit waren. Dennoch haben wir am Sch...
von HFC1963
Do 3. Mär 2022, 19:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin
Antworten: 64
Zugriffe: 13748

Re: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin

Ich bin erleichtert, dass wir wieder ein eminent wichtiges Spiel für uns entschieden haben! Es ist für unsere weitere Entwicklung sicher nicht verkehrt, dass das am Ende so klar scheinende 4:1 das Ergebnis eines Spiels war, welches eben nicht wie am Schnürchen lief, wo man sich ins Match hineinbeiße...
von HFC1963
So 27. Feb 2022, 15:32
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134955

Re: Auf den anderen Plätzen

Gutes Ergebnis für uns:
V. Berlin - Freiburg II 0:2
von HFC1963
So 27. Feb 2022, 13:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag: HFC vs Waldhof Mannheim
Antworten: 26
Zugriffe: 5900

Re: 28.Spieltag: HFC vs Waldhof Mannheim

Ich gehe mit den Spieleinschätzungen meiner Vorschreiber mit. Habt ihr gut auf den Punkt gebracht ! Von mir bloß noch meine Ergänzungen, was mir besonders aufgefallen ist. Die Kopfballhoheit von Mannheim war für mich der Knackpunkt des Spiels. Die haben gefühlt alle Kopfbälle im Mittelfeld und in i...
von HFC1963
Sa 26. Feb 2022, 17:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag: HFC vs Waldhof Mannheim
Antworten: 26
Zugriffe: 5900

Re: 28.Spieltag: HFC vs Waldhof Mannheim

Sehr schade, einen Punkt hätte ich gern dabehalten. Dennoch keinen Vorwurf an das Team, es hat alles gegeben. Am Ende hat sich die abgezocktere Mannschaft durchgesetzt. Ich hatte auch das Gefühl, dass zum Schluss die Beine schwer wurden. Unser Hauptmanko sehe ich in den nach wie vor zu zahlreichen F...
von HFC1963
Mo 21. Feb 2022, 13:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Antworten: 46
Zugriffe: 10489

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

0:1, 0:0, 1:0, 2:0 ... wenn das so weitergeht ... ;) Spaß beiseite - in der Tat stehen die Vorzeichen gar nicht so schlecht, dass wir dort mal etwas mitnehmen - der Tabellensituation wäre es in jedem Falle zuträglich. Die Woche Pause war nach der englischen Woche für die Regeneration überaus brauchb...
von HFC1963
So 13. Feb 2022, 16:10
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134955

Re: Auf den anderen Plätzen

V. Berlin - Verl 1:1
Eigentlich das bestmögliche Ergebnis für uns.
von HFC1963
So 6. Feb 2022, 15:53
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134955

Re: Auf den anderen Plätzen

Der BVB hält uns über dem Strich: MSV - BVB II 1:3