Die Suche ergab 41 Treffer

von comeast
Sa 22. Jan 2022, 12:38
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC
Antworten: 126
Zugriffe: 22275

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Der BTSV wird uns zerlegen, dann wird man hektisch noch weitere Spieler suchen um den Abstieg zu vermeiden.
von comeast
Sa 22. Jan 2022, 12:38
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Terrence Boyd (2019 - 01/2022)
Antworten: 88
Zugriffe: 20457

Re: #13 Terrence Boyd

Warum macht ihr den Boyd einen Vorwurf? Der Verein stellt sich seit Monaten darauf ein in der Versenkung zu verschwinden, da spiele ich lieber um den Aufstieg für das doppelte Gehalt! Ob es klappt oder er einfach nur Heimweh hat werden wir sehen. Ich denke da noch gern an Mai und Sohm, Karriere sieh...
von comeast
So 10. Okt 2021, 14:16
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 119
Zugriffe: 32696

Re: FSA-Pokal 21/22

Tja es fehlt halt eine komplette Mannschaft, viele Mitläufer sind nicht in der Lage das Heft in die Hand zu nehmen. Jetzt kann man gern mal sagen Pokal usw., alles richtig, jedoch sollte man mitten im Saft stehend die Sache in 90 Minuten klären. Ansonsten können wir uns Geld sparen und in der Region...
von comeast
So 8. Aug 2021, 15:09
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 119
Zugriffe: 32696

Re: FSA-Pokal 21/22

Gibt es dazu ein paar Bilder oder gar Bewegtbild? 2021 und immer noch 1998 auf der Offiziellen, ich verstehe es einfach nicht. Kommt mir nicht mit Insta oder Facebook, gibt genug die diesen Müll nicht nutzen. Warum haben wir keine Media Seite mit guten Bildern, kreischenden Mädels und Eindrücken. Ma...
von comeast
Sa 7. Aug 2021, 15:19
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135194

Re: Auf den anderen Plätzen

tja da hat Amme doch irgendwie recht ...
von comeast
Sa 7. Aug 2021, 14:37
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135194

Re: Auf den anderen Plätzen

Warum Brechreiz? Die Liga kannst du inkl. dem Gamechanger C19 nicht mehr ohne weiteres finanzieren. Da können die Romatiker schreinen und trommeln, das Thema ist komplett durch. Zwickau hat dazu auch kaum ausreichend regionale Sponsoren, so bleibt nur dieser Weg. Die heutigen neuen Manager der Club...
von comeast
Sa 7. Aug 2021, 13:02
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135194

Re: Auf den anderen Plätzen

Warum Brechreiz? Die Liga kannst du inkl. dem Gamechanger C19 nicht mehr ohne weiteres finanzieren. Da können die Romatiker schreinen und trommeln, das Thema ist komplett durch. Zwickau hat dazu auch kaum ausreichend regionale Sponsoren, so bleibt nur dieser Weg. Die heutigen neuen Manager der Clubs...
von comeast
Mi 4. Aug 2021, 20:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168064

Re: Kader Saison 21/22

Sehr gut, wer etwas Ahnung hat erkennt einen Plan bei den Verpflichtungen. Wir haben gestandene Jungs auf dem Platz und holen von Bundesliga Vereinen ausgebildete Spieler, was willst du mehr in Liga 3? Die Spunde haben den Speed und die heilen Knochen um mal richtig zu ROCKEN. Schnorrenberg, jetzt b...
von comeast
Mi 4. Aug 2021, 20:26
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #4 Fynn Otto
Antworten: 8
Zugriffe: 2778

Re: #4 Fynn Otto

Junger Kerl aus der Frankfurter Herde, zeig was du kannst und maximale Erfolge.
von comeast
Di 3. Aug 2021, 17:06
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17410

Re: Nichts dazu gelernt

Um mal zum Ausgangspost zu kommen (das private hier ist mir egal), da hat Amme schon irgendwie recht. Ein Forum lebt von einer Gemeinschaft, Trolle und permanenter Dünnschiss machen eine Diskusion überflüssig und somit auch ein Forum. Das alte Forum war durch, dieses hier ist ein Spiegelbild. Ich b...
von comeast
Mo 2. Aug 2021, 21:03
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17410

Re: Nichts dazu gelernt

Um mal zum Ausgangspost zu kommen (das private hier ist mir egal), da hat Amme schon irgendwie recht. Ein Forum lebt von einer Gemeinschaft, Trolle und permanenter Dünnschiss machen eine Diskusion überflüssig und somit auch ein Forum. Das alte Forum war durch, dieses hier ist ein Spiegelbild. Ich bi...
von comeast
So 1. Aug 2021, 15:27
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135194

Re: Auf den anderen Plätzen

hehe gibt richtig auf die nüsse dagegen ist unser start wirklich ok
von comeast
So 1. Aug 2021, 14:38
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27542

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

sauber michi aber auch geile vorbereitung
von comeast
So 1. Aug 2021, 14:33
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135194

Re: Auf den anderen Plätzen

wow braunschweig lässt auch wieder einen gucken ...
von comeast
So 1. Aug 2021, 14:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27542

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

frage: war der türpitz zu teuer?ziemlich resolut, fehlt bei uns etwas
von comeast
So 1. Aug 2021, 14:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27542

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

paul123 hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 14:19
Schreiber wieder mit Fehler u. Elfer. Das wars für Scxhreiber mit der 1
ja und nein der beginn war landgraf bzw die erneute umstellung in der abwehr
von comeast
So 1. Aug 2021, 14:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27542

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

ach man das heisst wir müssen nochmal massiv nachlegen beim personal
von comeast
So 1. Aug 2021, 13:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27542

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

diese Fallsucht man man man das macht keinen Spass mehr
von comeast
So 1. Aug 2021, 13:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27542

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Maganta funzt bei mir ohne Probleme, und Nietfelds Vorlage ... meine Fresse aber das geht nicht. Ich hoffe die Jungs drehen das Ding noch um wie gegen Meppen.