Die Suche ergab 130 Treffer

von ammendorfer
Mo 2. Aug 2021, 08:11
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17257

Re: Nichts dazu gelernt

Ammendorfer, auch du hast meine Nummer. Aber, die wird ja von dir genauso wenig genutzt. Das zum einen! Zum anderen, ob du von mir die Schnauze voll hast, das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei! Mach dich aber nicht lächerlich, bei den Thema Torte. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber, we...
von ammendorfer
So 1. Aug 2021, 18:01
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17257

Re: Nichts dazu gelernt

Ich finde diesen Thread sehr entlarvend, ich bereue keine Sekunde ihn in die Welt gesetzt zu haben. Zeigt sehr deutlich was hier abgeht. Schade, dachte gibt einen Neuanfang, aber nein es wird weiter manipuliert, in guter alter Tradition.

Reide es ist noch Torte da.
von ammendorfer
So 1. Aug 2021, 15:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27530

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Mit überzeugender Moral einen Punkt geholt. Das ist stark, 4 Punkte nach 2 Spielen, ist auch okay. Bei beiden Spielen aus dem Rückstand Punkte geholt auch okay. Nun sollten Verstärkungen kommen.
von ammendorfer
So 1. Aug 2021, 10:48
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17257

Re: Nichts dazu gelernt

Nur ein paar kurze Sätze von mir dazu: Auch wenn ich selten mit Jimy einer Meinung bin, aber er beleidigt und denuziert hier nicht. Im Gegensatz zu dir, Amme. Zum Thema, unseren Verein in den Schmutz ziehen: Das hätte sehr schnell passieren können! Und zwar bei deiner Threaderöffnung zum morgigen A...
von ammendorfer
So 1. Aug 2021, 09:42
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17257

Re: Nichts dazu gelernt

Morgen Behlow, ich frage mich und nicht nur ich, warum schützt ihr einen Troll? Ich frage das jetzt ernsthaft. Kennt ihr ihn, traut ihr euch nicht an ihn ran ? Hast du gesehen was wegen ihn schon wieder für Diskussion im Gange sind? Inzwischen verdächtigen sich die Leute gegenseitig zum Schreibbüro ...
von ammendorfer
Sa 31. Jul 2021, 16:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1. Spieltag Hallescher FC Chemie von 1954-SV Meppen e.V. 1912
Antworten: 140
Zugriffe: 34205

Re: 1. Spieltag Hallescher FC Chemie von 1954-SV Meppen e.V. 1912

Haben gut gespielt, fast noch das zweite. Der Drive... ;)
von ammendorfer
Sa 31. Jul 2021, 10:04
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17257

Nichts dazu gelernt

Ich denke eigentlich gehört es hier hin: Tja, dann werden sich im Schreibbüro wohl wieder mindestens vier Hände reiben. Haben sie es doch geschafft, trotz hoffnungsvollen Neubeginns hier im neuen Forum, wieder Unfrieden zu erzeugen. Fakt ist, am Schreibstil vom Virus konnte man genau erkennen, da er...
von ammendorfer
Do 29. Jul 2021, 20:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168002

Re: Kader Saison 21/22

Ach, Menig hat mittrainiert?
von ammendorfer
Do 29. Jul 2021, 11:00
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: alte Kampfstätte
Antworten: 16
Zugriffe: 6998

Re: alte Kampfstätte

Ach ja, der alte Havenstein.....
von ammendorfer
Do 29. Jul 2021, 10:52
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: alte Kampfstätte
Antworten: 16
Zugriffe: 6998

Re: alte Kampfstätte

t.k. hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 10:42

Wo haben wir zu Oberligazeiten eigentlich gut ausgesehen? Auswärts gab es nur selten was zu holen. Wir waren eine der auswärtsschwächsten Mannschaften.
Dafür waren die Heimspiele eigentlich immer eine Bank.
t.k.
Ich glaube in Böhlen haben wir immer ganz gut ausgesehen ;)
von ammendorfer
Do 29. Jul 2021, 10:35
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: alte Kampfstätte
Antworten: 16
Zugriffe: 6998

Re: alte Kampfstätte

Spontan fällt mir Otto ein, mit seinem Trick ;)
von ammendorfer
Do 29. Jul 2021, 10:19
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: alte Kampfstätte
Antworten: 16
Zugriffe: 6998

Re: alte Kampfstätte

Richtig. Beim heutigen 1. FC Frankfurt E.V. e.V.

Kurios ist, dass der Verein zweimal das E V im Namen trägt. Neben dem eingetragenen Verein, bedeutet das E Eintracht- und das V steht für Viktoria (die Linie bis hin zu SV Volkspolizei Vorwärts Leipzig, 1951).
von ammendorfer
Do 29. Jul 2021, 09:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168002

Re: Kader Saison 21/22

Wenn man sich das mal überlegt, aktuell 23 Mannkader und davon 6 verletzt.....
von ammendorfer
Do 29. Jul 2021, 09:08
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: alte Kampfstätte
Antworten: 16
Zugriffe: 6998

alte Kampfstätte

Hallo, ich war die Tage unterwegs, habe mal kurz halt gemacht. Wo war ich?
Bild
von ammendorfer
Mi 28. Jul 2021, 20:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27530

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Effes, kann man sogar gut trinken. Aktuell steh ich auf Bayreuther Hell. Jetzt wäre mir nach ner richtigen Weißwurscht mit süßen Senf.... zum Abend ;)
von ammendorfer
Mi 28. Jul 2021, 19:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27530

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Schweinefleisch und Alkohol.... ich beneide euch ein wenig, was gibts für Bier?
von ammendorfer
Di 27. Jul 2021, 21:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168002

Re: Kader Saison 21/22

Ich hätte etwas, diese Woche kommt jemand.
von ammendorfer
Di 27. Jul 2021, 20:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 27530

2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Gegründet, 1975, als SV Türk Gücü München, Abspaltung 1981 SV Ataspor München, 2001 Insolvenz SV Türk Gücü München. Gegründet 2001 als Türkischer SV München, 2009 Fusion mit SV Ataspor München zum SV Türkgücü-Ataspor. Umbenennung 2019 in Türkgücü München e. V., der Verein organisiert den Spielbetrie...