Die Suche ergab 7 Treffer

von Reide
Sa 21. Okt 2023, 13:36
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Fussballvereine der Stadt Halle
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Fussballvereine der Stadt Halle

Hallo zusammen,

hat hier jemand eine Auflistung der Fussballvereine, die es zu DDR-Zeiten in der Stadt Halle gab?

RWG

Reide
von Reide
Sa 14. Aug 2021, 21:46
Forum: HFC-Frauen und die Nachwuchs-Teams
Thema: B Junioren
Antworten: 29
Zugriffe: 11660

Re: B Junioren

leider 0:4 verloren
von Reide
Sa 14. Aug 2021, 21:16
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Antonios Papadopoulos (2019-2021)
Antworten: 34
Zugriffe: 9439

Re: Antonios Papadopoulos (2019-2021)

Glückwunsch Papa, hätte ich nicht damit gerechnet
von Reide
Do 12. Aug 2021, 00:27
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 41478

Re: Ich wünsche mir

Der Akener hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 23:44
Danke Ihr Bettnässer , Danke dafür ,das amme hier jetzt Schluss macht , Hut ab :twisted: :twisted: :twisted:
???
von Reide
Mi 11. Aug 2021, 23:56
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Klaus Gjasula (2016-2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Re: Klaus Gjasula (2016-2018)

Klaus wechselt nach Darmstadt. Vertrag bis 2023.
von Reide
So 1. Aug 2021, 21:36
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17323

Re: Nichts dazu gelernt

Ammendorfer, auch du hast meine Nummer. Aber, die wird ja von dir genauso wenig genutzt. Das zum einen! Zum anderen, ob du von mir die Schnauze voll hast, das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei! Mach dich aber nicht lächerlich, bei den Thema Torte. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber, wen...
von Reide
Sa 31. Jul 2021, 21:13
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 17323

Re: Nichts dazu gelernt

Nur ein paar kurze Sätze von mir dazu: Auch wenn ich selten mit Jimy einer Meinung bin, aber er beleidigt und denuziert hier nicht. Im Gegensatz zu dir, Amme. Zum Thema, unseren Verein in den Schmutz ziehen: Das hätte sehr schnell passieren können! Und zwar bei deiner Threaderöffnung zum morgigen Au...