Die Suche ergab 45 Treffer

von HFC76
Fr 23. Dez 2022, 21:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Fazit zur Winterpause
Antworten: 27
Zugriffe: 3984

Re: Fazit zur Winterpause

Ihr braucht doch nur richtig lesen was Rosarot geschrieben hat. Im Trainingslager waren Fans, Sponsoren und sportlich Verantwortliche eine Woche eng beieinander und so kommen viele Sachen auf den Tisch die sonst unten durch laufen. Ich sage nur das Meyer und Minge diesen Kader zusammengestellt haben...
von HFC76
Sa 6. Aug 2022, 01:02
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134847

Re: Auf den anderen Plätzen

Im November 1972 gab es auch schon eine 8:0 Niederlage gegen Lok. Damals in Altenburg weil Lok eine Platzsperre hatte.
von HFC76
Di 19. Apr 2022, 23:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
Antworten: 45
Zugriffe: 8874

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Glückwunsch zum Unentschieden. Kleiner Wermutstropfen, die Bengalos. Ohne Worte! Größere Wermutstropfen sind da heute die jeweils 5. gelbe Karte für Löhmannsröben und Nietfeld. Die fehlen uns nun in Dortmund. Die Fouls dazu ... okay das es gepfiffen wurde, aber dann nach langen Überlegungen die Kar...
von HFC76
Di 22. Feb 2022, 20:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Antworten: 46
Zugriffe: 10489

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Hallo, Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht nur erfolgreiche sondern auch gute Spiel. Das war endlich auch wieder Fußball und meilenweit entfernt von Schnorres System alle Bälle nach vorn dreschen und vorn helfen Boyd und der liebe Gott. Am Samstag hat die Mannschaft aber eine ordentliche...
von HFC76
Di 22. Feb 2022, 19:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Antworten: 46
Zugriffe: 10489

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Hallo, Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht nur erfolgreiche sondern auch gute Spiel. Das war endlich auch wieder Fußball und meilenweit entfernt von Schnorres System alle Bälle nach vorn dreschen und vorn helfen Boyd und der liebe Gott. Am Samstag hat die Mannschaft aber eine ordentliche...
von HFC76
So 6. Feb 2022, 19:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17891

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Enttäuschung pur, so wird das nix. Trainer Meyer ist genauso eine Blindpese wie sein Vorgänger. Ein Punkt ist in der Situation zu wenig. Tietz hat seine ersten drei Spiele mit 1:7 Toren verloren und in seinem vierten Spiel den ersten Punkt geholt ... Meyer hatte schon fünf Spiele zzgl. dem Blitztur...
von HFC76
Sa 5. Feb 2022, 16:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17891

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Finde einige übertreiben hier etwas, unser Spiel ist nach vorne hin alles andere als gut, eher total beschissen, aber man sieht doch dass der Trainier die Mannschaft ist positive entwickelt. Spielerisch sind das nämlich WELTEN im vergleich zu dem Hoch und Weit Kreisliga Fußball von Schnorrenberg. E...
von HFC76
Sa 5. Feb 2022, 16:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17891

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Mainezel hat geschrieben:
Sa 5. Feb 2022, 14:45
Booooooyyyydddd.....

Der Typ ist Geschichte. Wer nicht für uns ist ist gegen uns. Wir haben wichtigeres zu tun um uns mit dem zu beschäftigen.



....ach nee...stimmt ja
von HFC76
Mo 31. Jan 2022, 21:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 167979

Re: Kader Saison 21/22

Grundsätzlich muss man sagen wurde aber wieder nichts an unseren Grundproblem der fehlenden Kreativität und des fehlenden Tempos im OM und im Außenbahnbereich gemacht. Ist zumindest meine Meinung, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
von HFC76
Mo 31. Jan 2022, 20:59
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134847

Re: Auf den anderen Plätzen

Wenn ich diese Verler Mannschaft in BS gesehen habe wird mir vor Samstag Himmelangst. Ein 1:3 oder 1:4 wäre das verdiente Ergebnis gewesen. Meine Hoffnung sind die Platzverhältnisse in Lotte, das ist nämlich ein Kartoffelacker. Das in BS ist ein Teppich der den spielerisch starken Verlern sehr entge...
von HFC76
Mi 19. Jan 2022, 22:12
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134847

Re: Auf den anderen Plätzen

Da kann man nur sagen schade und viel zu früh.
R.I.P.
von HFC76
So 16. Jan 2022, 19:24
Forum: Rund um den Verein
Thema: Diskussionen "Rund um die Presseschau"
Antworten: 160
Zugriffe: 41869

Re: Diskussionen "Rund um die Presseschau"

Müller ist für mich der kompletteste von unseren 3 Torhütern. Wenn er fit ist für mich die klare Nummer1.
von HFC76
So 16. Jan 2022, 14:41
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 33043

Re: Corona

Tja, herrsche und teile heißt die Zauberformel. Hat schon bei den alten Römern funktioniert. Nur ein uneiniges Volk ist leichter beherrschbar. Was Merkel vor ein paar Jahren angefangen hat wird jetzt mit Corona nahtlos fortgesetzt. Wie sehr sich die Fronten immer mehr verhärten sieht man schon in d...
von HFC76
So 16. Jan 2022, 13:04
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 33043

Re: Corona

Tja, herrsche und teile heißt die Zauberformel. Hat schon bei den alten Römern funktioniert. Nur ein uneiniges Volk ist leichter beherrschbar. Was Merkel vor ein paar Jahren angefangen hat wird jetzt mit Corona nahtlos fortgesetzt. Wie sehr sich die Fronten immer mehr verhärten sieht man schon in di...
von HFC76
So 16. Jan 2022, 02:18
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 33043

Re: Corona

Aber warum brauchen wir noch eine Impfpflicht für Pflegepersonal wenn wie hier geschrieben wurde schon über 90 Prozent geimpft sind :?: Vielleicht weil schon ein ungeimpfter ausreicht um eine ganzen Wohnbereich/Abteilung anzustecken? Das wäre so als ob man fragen würde: Warum sollen 100% der Busfah...
von HFC76
So 16. Jan 2022, 01:05
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 33043

Re: Corona

Aber warum brauchen wir noch eine Impfpflicht für Pflegepersonal wenn wie hier geschrieben wurde schon über 90 Prozent geimpft sind :?:
von HFC76
So 19. Dez 2021, 22:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC
Antworten: 116
Zugriffe: 22146

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Morgen Nachmittag wissen wir laut MDR mehr. Der Trend verweist auf einen neuen Trainer. Hoffentlich sprechen nicht wieder Spieler vor, um den Vorstand umzustimmen. Diese Entscheidung ist die einzig richtige! Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass auf Experimente wie Atalan und Schnorrenberg verzicht...
von HFC76
Sa 18. Dez 2021, 21:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC
Antworten: 116
Zugriffe: 22146

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Nochmal die Fakten...seitdem 3:2 am 24.9. gegen MD unsere Bilanz 10 Spiele 6 von 30 möglichen Punkten 9 Tore selbst gemacht (0,9 /Spiel) 17 Gegentore erhalten (1,7 / Spiel) ...ich wüsste nicht anhand welcher Faktenlage man am Trainer festhalten könnte.Das einfach ne komplette Gruselstatistik.Das wa...
von HFC76
Do 25. Nov 2021, 23:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Krankenlager
Antworten: 120
Zugriffe: 27462

Re: Krankenlager

Mal noch eine andere Frage, wer ist eigentlich dafür verantwortlich das die Krankenhäuser volllaufen und keine Kapazitäten mehr haben? Richtig, genau die Politiker die heute am lautesten das Volk spalten und aufhetzen. Tausende Intensivbetten wurden in den letzten Jahren abgebaut weil kein Personal ...
von HFC76
Do 25. Nov 2021, 20:24
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 424563

Re: Presseschau

thbreti hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 15:30
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/v ... en-3282032

Köln warnt vor HFC Traumsturm
Der Traumsturm ist gesprengt, Boyd fällt mit Muskelfaserriss aus.