Die Suche ergab 2 Treffer

von Chemie Bruder
Di 19. Apr 2022, 10:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
Antworten: 45
Zugriffe: 9245

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Alles andere als eine Niederlage wäre heute eine große Überraschung. Bin gespannt, wie die Mannschaft den Kampf annimmt. Zumindest sind wir in den letzten Spielen weiterhin im Vorteil, was die Ausgangslage zu unseren Tabellennachbarn betrifft. Dennoch ist mein Optimus seit längerem abhanden gekommen.
von Chemie Bruder
Sa 16. Okt 2021, 21:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 14293

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Junge, junge. Was ein Spiel. Der Frust sitzt noch immer tief. Nach Freiburg die nächsten verschenkten Punkte. Wie hier schon erwähnt, war auch ich erschrocken, dass unsere rechte Seite nicht bespielt wird und Badjie immer mehr zum Fremdkörper in der Mannschaft wird. Saarbrücken habe ich heute nicht ...