Die Suche ergab 11 Treffer

von HAL-CH 836
Sa 16. Mär 2024, 18:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4605

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Wie bescheuert kann man eigentlich sein...ohne Worte. Man hat alles in der Hand, einen Mann mehr und schenkt so einen Sieg her.
Unglaublich!
von HAL-CH 836
Di 19. Dez 2023, 22:18
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 5865

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Wenn der Trainer so gut ist, dann frage ich mich, was der im Training üben lässt? Da musst du auch mal eine Konstellation testen, bei der wir mal einen Mann weniger, aber auch mal mehr haben. Ich bin überzeugt, hätten wir das Ding gegen Dortmund gewonnen, wären wir heute auch als Sieger vom Platz ge...
von HAL-CH 836
Sa 16. Dez 2023, 21:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag BVB Borussia Dortmund - Hallescher FC
Antworten: 21
Zugriffe: 4498

Re: 19.Spieltag BVB Borussia Dortmund - Hallescher FC

Da nicht mal einen Punkt mitzunehmen, ist schon bitter. Das hätte für das Weihnachtsfest fast schon gereicht. Klar ist es immer nicht ganz einfach, gegen 10 Mann von jetzt auf gleich zu spielen. Aber so eine Chance bekommen wir nicht oft, da wir ja selbst eher in Unterzahl agieren. Sehr, sehr bitter...
von HAL-CH 836
Sa 25. Nov 2023, 16:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.
Antworten: 33
Zugriffe: 5435

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Und wie blöd kann man sein, sich beim Stand von 0:2 in der 80. Minute im Mittelfeld eine rote Karte einzuhandeln??
Enttäuschend. Was ist nur aus dieser ehemals mental so starken Truppe geworden...?
von HAL-CH 836
So 28. Mai 2023, 07:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 38.Spieltag Sv Wehen-Wiesbaden - Hallescher FC
Antworten: 11
Zugriffe: 1577

Re: 38.Spieltag Sv Wehen-Wiesbaden - Hallescher FC

Ich finds einfach schwach, was der Verein kontinuierlich für Ergebnisse gegen die Top-8 erzielt hat! Da fehlte vieles an Attributen... Albern. Hauptsache ist, dass wir die Klasse gehalten haben. Ist doch völlig Rille, ob wir gegen den Dritten, Achten oder Dreizehnten gewonnen haben. Sofern es das Z...
von HAL-CH 836
So 21. Mai 2023, 14:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen
Antworten: 58
Zugriffe: 4511

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Zwickau sehr fair! Super.
Ich muss so und so sagen: bin wahrlich kein Zwickau-Fan, aber die hatten in vielen Spielen echt Pech. Oft am Sieg oder Unentschieden geschnuppert und dann kurz vor Schluss einen gefangen. Hätten es meiner Meinung nach verdient gehabt, drin zu bleiben...
von HAL-CH 836
Sa 13. Mai 2023, 17:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC
Antworten: 22
Zugriffe: 2444

Re: 36.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC

Ob nun vorne harmlos oder nicht: mich hat eher erstreckt, wie saft- und kraftlos wir teilweise gewirkt haben. Dass man am Ende der Saison nicht mehr bei 100% steht, total verständlich. Aber wieso schaffen es dann andere, nochmal alles rauszuholen? Andererseits sollte man nicht zuviel Trübsal blasen:...
von HAL-CH 836
Sa 6. Mai 2023, 16:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 35.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 32
Zugriffe: 3239

Re: 35.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Boah, ich hab vor dem Videotext fast nen Herzkasper gekriegt. Vor allem, als der Ticker dann schrieb: das Spiel aus der Hand gegeben. Das war ja sooooo wichtig zu gewinnen. Bei einem Unentschieden die von hinten anrollende Wand zu spüren, hätte wohl einigen ein paar weiche Knie beschwert. Mir auf je...
von HAL-CH 836
So 30. Apr 2023, 15:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 2351

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

So, auf Bayreuth haben wir ja ein Tor gutgemacht ;)
Drücken wir mal jetzt den Essener die Daumen!
von HAL-CH 836
Fr 28. Apr 2023, 21:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 2351

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Kreuzer hat uns dann natürlich gefehlt. Wenn der Ticker aber recht hat, dann stand die Mauer vor dem Freistoß zum 1:1 nicht richtig. Keine Ahnung, wer da gepennt hat, aber das war die Schlüsselszene. Ohne dieses dumme Gegentor wäre das Spiel so nicht gelaufen, da bin ich mir sicher. Heranrücken wird...
von HAL-CH 836
Sa 25. Sep 2021, 07:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38255

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Auch von mir noch Glückwunsch zu diesem - unter den gegebenen Umständen - doch unerwarteten Sieg. Warum man als Gästetrainer dann so rumjammern muss und so tut, als hätte man völlig unverdient verloren: Da kann man nur den Kopf schütteln. Hätte Schreiber zum Schluss nicht den Fehler begangen, hätten...