Die Suche ergab 7 Treffer

von Danmark
Sa 13. Apr 2024, 16:45
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3364

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Abstieg damit ist fix. Habe kein Spielsystem oder Idee erkannt - trotzdem irgendwie 2:0 geführt - kein Selbstvertrauen damit getankt - nur noch geschwommen - absolut furchtbar zum Anschauen!! Insgesamt durch die Entwicklung über die letzten Jahre die logische Konsequenz. Eigentlich hab ich nur noch...
von Danmark
Sa 13. Apr 2024, 16:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3364

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Ich bin immer noch dafür Ristic aus den Urlaub zu holen um Geld zu sparen für die Mission Wiederaufstieg. Ich sehe leider keine Fortschritte unter Reisinger ganz im Gegenteil. Einzig die hereinnahme Skenderovic ist ein belebender Zug gewesen. So wie es jetzt aussieht geht es in die 4. Liga runter u...
von Danmark
So 7. Apr 2024, 21:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4500

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Danke für 12 Jahre 3liga. Danke Sven Köhler für hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Danke Rico Schmitt mit deinem drive zur grauen Maus. Danke Torsten ziegner für 1,5 Jahre begeisterten fussball. Hoffentlich dauert es nicht wieder 30 Jahre bis man mal wieder in einer Profi liga auftaucht. I...
von Danmark
Sa 27. Nov 2021, 14:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 21531

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Asche auf mein Haupt morgen erst
von Danmark
Sa 27. Nov 2021, 14:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 21531

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Geht heute das Fanradio nicht?
von Danmark
So 10. Okt 2021, 12:39
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 140439

Re: Auf den anderen Plätzen

Ich kann da kein Mitleid empfinden. Die haben sich klassisch verzockt und sich selbst in diese Lage gebracht.
von Danmark
Di 21. Sep 2021, 15:08
Forum: Rund um den Verein
Thema: Stadion
Antworten: 27
Zugriffe: 8641

Re: Stadion

Ja, es ist ein preiswerter Zweckbau, der einen Restcharme durch die alten Stadionmauern bewahrt hat. Trotzdem bin ich froh, dass wir es haben und liebe es. Übrigens: Ohne den vielgeschmähten Wiegand, gäbe es das nicht. So ehrlich muss man auch angesichts einigen anderen Mists seinerseits sein. Wenn...