Die Suche ergab 4 Treffer

von Danmark
Sa 27. Nov 2021, 14:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 20853

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Asche auf mein Haupt morgen erst
von Danmark
Sa 27. Nov 2021, 14:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 20853

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Geht heute das Fanradio nicht?
von Danmark
So 10. Okt 2021, 12:39
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134962

Re: Auf den anderen Plätzen

Ich kann da kein Mitleid empfinden. Die haben sich klassisch verzockt und sich selbst in diese Lage gebracht.
von Danmark
Di 21. Sep 2021, 15:08
Forum: Rund um den Verein
Thema: Stadion
Antworten: 27
Zugriffe: 8410

Re: Stadion

Ja, es ist ein preiswerter Zweckbau, der einen Restcharme durch die alten Stadionmauern bewahrt hat. Trotzdem bin ich froh, dass wir es haben und liebe es. Übrigens: Ohne den vielgeschmähten Wiegand, gäbe es das nicht. So ehrlich muss man auch angesichts einigen anderen Mists seinerseits sein. Wenn...