Die Suche ergab 73 Treffer

von EisernChemie
So 5. Mär 2023, 18:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC
Antworten: 42
Zugriffe: 3906

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Bei aller Freude über den Sieg müssen wir schon objektiv einschätzen wir haben uns lange schwer getan gegen einen Gegner der 50 min dezimiert war. Ich finde, wir haben das gestern eigentlich ganz gut gemacht, egal ob in Überzahl oder davor. Einzig das wir den Sack weder nach dem 0:1, noch nach dem ...
von EisernChemie
Do 2. Feb 2023, 19:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 14318

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Nouri, Schwarz oder Zimmermann sind in der näheren Auswahl. Interessante Namen, aber in Vorfreude verfalle ich bei diesen Namen jetzt nicht wirklich. Erstmal Respekt wer bei einem führungslosen Verein anheuern möchte, aber viel vorzuweisen im Profibereich haben die Herren ja nicht so sonderlich. Ei...
von EisernChemie
Fr 12. Aug 2022, 12:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84831

Re: Kader Saison 22/23

Sven Köhler kennste aber schon noch, oder? Der wurde aber nicht in (bzw. für) Liga 3 geholt. Tridente Ach und in der RL reicht es schon aus, wenn man sich als Trainer die Pfeife eigenständig um den Hals hängen kann, oder wie? Fakt ist, dass Köhler damals überhaupt nichts eigenes vorzuweisen hatte a...
von EisernChemie
So 7. Aug 2022, 21:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13130

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Und noch etwas, eher negativ: Zur Halbzeit ging ich mit meiner Bekannten zwei Minuten vor Ablauf dieser zum Bierstand hinter der Papenburg, der Richtung Gästefans. Wir bekamen unsere Getränke dann zum Anpfiff der zweiten Halbzeit. Erst fehlte wohl Wechselgeld, der eigentliche Grund für das so langs...
von EisernChemie
Di 26. Jul 2022, 13:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 11872

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

Du hast ja gesehen das der Trainer in den Vorbereitungsspielen viel in der Abwehr experimentiert hat. Wer hat dich denn deiner Meinung als Nietfeld Ersatz da überzeugt? Ich kann da den Trainer durchaus nachvollziehen das er auf Nietfeld zurückgegangen ist. Unter Nietfeld war die Abwehr noch am stab...
von EisernChemie
Sa 9. Jul 2022, 20:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23
Antworten: 138
Zugriffe: 25344

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23

Meines Wissens spielt Teplice 1.Liga in Tschechien und wir in der 3.Liga und da liest sich eine 1:2 Niederlage gar nicht so schlecht. ;) Aber klar, wir müssen alles gewinnen, sonst steigen wir sofort ab ... ich empfehle ... sofort den Spielbetrieb einstellen :shock: Meines Wissens spielt Hertha II ...
von EisernChemie
So 3. Jul 2022, 18:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23
Antworten: 138
Zugriffe: 25344

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 22/23

Gebt doch der Mannschaft und dem Trainerteam die Zeit, die sie einfach brauchen. Ihr könnt alle später noch genug rummeckern. Warst du gestern vor Ort? Für 3 Wochen Trainingsarbeit inklusive Trainingslager war da GAR NIX zu sehen. Später brauchst du schon gar nicht rummeckern. Wenn die Herrschaften...
von EisernChemie
Mi 11. Mai 2022, 16:39
Forum: Rund um den Verein
Thema: Marketing
Antworten: 39
Zugriffe: 7967

Re: Marketing

Genau mit der Einstellung sollten wir in die nächste Saison gehen und aus der Not eine Tugend machen. Auch wenn jeder HFC Fan vom Aufstieg in Liga 2 träumt sollten wir die Tatsache das wir Rekordteilnehmer in Liga 3 werden für die Vermarktung des Vereines nutzen Selten sowas lesen müssen. Ein größe...
von EisernChemie
So 24. Apr 2022, 12:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC
Antworten: 47
Zugriffe: 8424

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

https://dubisthalle.de/hfc-fans-verunreinigen-zuege-und-greifen-bundespolizisten-im-dortmunder-hauptbahnhof-an Die selbsternannte "aktive Fanszene" ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Vielleicht sollten sie noch ein paar Bündnisse, Räte oder sonst was gründen. Der hauptamtliche Fanbeauftrag...
von EisernChemie
Sa 26. Mär 2022, 17:32
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 119
Zugriffe: 32517

Re: FSA-Pokal 21/22

Und jetzt "Nur Zusammen" oder was? Wird mal Zeit den Verein komplett umzukrempeln. Von den "Profifussballern", die aktuell im Kader stehen, braucht eigentlich keiner mehr das rot-weiße Trikot spazieren zu tragen. Leute die den Verein wirklich im Herzen haben a la Adler oder Ciornei hat man durch ver...
von EisernChemie
Sa 19. Mär 2022, 22:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 7053

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC

Hier ist vielleicht was los. Zuerst möchte ich Trainerteam und Mannschaft danken, dass sie sich rückblickend sehr souverän aus einer äußerst brenzligen Situation zur Winterpause raus gekämpft und gespielt haben. Heute ging nicht viel, ist den Umständen entsprechend aber ok. Jedesmal wenn ich diesen ...
von EisernChemie
Sa 19. Feb 2022, 11:06
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134908

Re: Auf den anderen Plätzen

https://www.kicker.de/heidenheimer-elfm ... 32/artikel

Wenn ich den Namen des Schiedsrichters lese, wundert mich gar nichts mehr. Weiß nicht wie solche Leute weiter im Profifußball pfeiffen dürfen.
von EisernChemie
Fr 11. Feb 2022, 22:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau
Antworten: 57
Zugriffe: 10857

Re: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau

Ohhhh, wie war das schön! Ein paar Bemerkungen zum Spiel. https://www.politplatschquatsch.com/2022/02/hfc-auferstanden-aus-ruinen.html "Es knirscht natürlich noch bis dahin und die langen Bälle, sie tauchen dann auch noch auf. Aber die Sportart, die vorgeführt wird, ist wieder als Fußball zu identi...
von EisernChemie
Di 8. Feb 2022, 12:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 21573

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

Gibt es eigentlich Informationen von der Saalefront? Boykottieren die noch immer die Corona Maßnahmen oder darf der Verein auf die Unterstützung bauen? Das würde in der jetztigen Situation bestimmt gut tun, wenn die Spieler die Unterstützung aus der eigenen Kurve mitbekommen würden. SF ist nicht im...
von EisernChemie
Sa 5. Feb 2022, 17:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17891

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Absolut! Schön beschrieben. Daumen hoch. Für mich ist das nicht schön beschrieben sondern "geschönt geschrieben".Das klingt wie Meyer nach dem Spiel ,der feiert auch ein 0:0 in Verl. Ehrlich ,Verl war heute richtig schwach,nicht zu vergleichen zu ihren Spiel in Braunschweig.Da muss einfach gewonnen...
von EisernChemie
Sa 5. Feb 2022, 16:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17891

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Kann ich nur zustimmen. Wenn man dazu die Kommentare auf Facebook liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wahrscheinlich geht vielen einer ab, wenn sie wieder schreiben können, dass sie alles besser gewusst haben. "Meyer der Amateurtrainer", "gekämpft haben sie auch unter Schnorre" - da wird mi...
von EisernChemie
Sa 5. Feb 2022, 16:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17891

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Finde einige übertreiben hier etwas, unser Spiel ist nach vorne hin alles andere als gut, eher total beschissen, aber man sieht doch dass der Trainier die Mannschaft ist positive entwickelt. Spielerisch sind das nämlich WELTEN im vergleich zu dem Hoch und Weit Kreisliga Fußball von Schnorrenberg. E...
von EisernChemie
Sa 5. Feb 2022, 13:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17891

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

thbreti hat geschrieben:
Sa 5. Feb 2022, 13:02
https://twitter.com/HallescherFC?ref_sr ... r%5Eauthor

keine Chance auf einen Punkt , Nietfeld in der Verteidigung
Dann lass die Glotze aus!
von EisernChemie
Mo 31. Jan 2022, 19:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 167988

Re: Kader Saison 21/22

Au weia
von EisernChemie
Mo 31. Jan 2022, 18:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 167988

Re: Kader Saison 21/22

"Es ist kurz vor ^18 Uhr, der Deadline Day ist für alle HFC-Fans ein Geduldsspiel. Aber es wird heute noch Vollzug geben beim Klub, mindestens ein Neuer wird geholt. Lange kann es auch nicht mehr dauern."