Die Suche ergab 3 Treffer

von Statistikfreund
Di 11. Apr 2023, 15:53
Forum: Rund um den Verein
Thema: Die 90er
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Re: Die 90er

Um selber den Thread zu füttern, anbei 2 youtube Videos

Pokalaus in Waldersee 1994

https://www.youtube.com/watch?v=DKaygGg9I0M

Niederlage im Verbandsliga Spitzenspiel 1997 in Aschersleben, am Ende stieg der HFC trotzdem auf

https://www.youtube.com/watch?v=PENceA6rV7Q
von Statistikfreund
Do 6. Apr 2023, 20:34
Forum: Rund um den Verein
Thema: Die 90er
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Die 90er

Hallo zusammen, suche alles über die 90er Berichte, Fotos, Videos, Statistiken. Besonders die legendäre 3 Punkte Saison wäre vom großen Interesse...

Weiß jemand wo ich fündig werde oder kann hier was beisteuern?

Danke im Voraus
von Statistikfreund
Sa 1. Apr 2023, 08:53
Forum: Rund um den Verein
Thema: HFC die 90er
Antworten: 0
Zugriffe: 880

HFC die 90er

Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich bin auf der Suche nach alten Bildern und Spielberichten aus den 90er Jahren. Kann da jemand was zu beitragen? Des Weiteren glaube ich, das es mal ein Buch gab, (HFC in Zahlen???) mit zahlreichen Statistiken. Kennt das Buch jeman...