Die Suche ergab 73 Treffer

von Hellfritz
Di 16. Apr 2024, 18:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 50
Zugriffe: 2868

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Und warum rennt man da sofort zur Bildzeitung? Ist doch total unseriös. Man kann echt nur hoffen, dass ein gewisser Teil der Spieler nach der Saison weg ist. Ehrlose Typen...
von Hellfritz
So 14. Apr 2024, 18:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 50
Zugriffe: 2868

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Der verschenkte Sieg gegen Köln und die zwei verschenkten Punte gegen Freiburg - wir wären auf einen(!) Punkt ran gewesen! Aber hätte, hätte... :roll:
von Hellfritz
So 14. Apr 2024, 16:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 50
Zugriffe: 2868

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Grausig, oder? Jeden Scheiß muss er kommentieren und er weiß es eh besser. Andere Meinungen sind sowieso blöd und haben für Jimy keinen Bestand. Warum heißt dieses Forum eigentlich nicht Jimy-Forum oder Web-Halljimy? Vielleicht fällt den einen oder anderen ja noch ein toller Name ein. Echt anstrenge...
von Hellfritz
So 14. Apr 2024, 07:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 50
Zugriffe: 2868

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Das NLZ wurde doch größtenteils aus Fluthilfemitteln bezahlt. Soviel hat der HFC nicht reingesteckt. Und ja, wer ein Unternehmen (in dem Fall der HFC) 12 Jahre lang kontinuierlich nach unten wirtschaftet, der hat eben nicht Marktwirtschaft verstanden. Etwas anderes ist es nämlich nicht. Wenn man gut...
von Hellfritz
Sa 13. Apr 2024, 22:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 50
Zugriffe: 2868

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Genau so! Der Verein wurde unnötig aufgebläht! Beispiel: ein Teamleiter bei der Strabag, der dort richtig gutes Geld verdient hat, wurde (Hauptamtlich) Fanbeauftragter! Das sagt viel aus! Ich gönne es diesem Mann, warum auch nicht?! Aber benötigt der HFC wirklich einen so gut bezahlten Posten? Und s...
von Hellfritz
Sa 13. Apr 2024, 19:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 50
Zugriffe: 2868

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Ristic zu entlassen war absolut unnötig. Aber wenn man als Absteiger schon mal 2:0 in Köln führt, muss man das Ding einfach nach Hause bringen. Punkt. Egal ob da ein Ristic, Reisinger oder Jürgen Klopp an der Seitenlinie steht. Dafür sind die Spieler eigentlich Profi genug um das selbst zu wissen. Z...
von Hellfritz
Sa 13. Apr 2024, 17:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 50
Zugriffe: 2868

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Halloren Geld ohne Ende dem HFC in den Rachen wirft?! Die waren selbst vor nicht allzu langer Zeit finanziell in Schieflage. Für die Regionalliga sicherlich ein seriöser Sponsor, aber große Sprünge werden da nicht drin sein. Das Spiel heute spricht für sich. Wer...
von Hellfritz
Mo 8. Apr 2024, 14:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4422

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Reisinger raus :!: Wenn der Matchplan das Ergebnis des Studiums des HFC war sollte Reisinger seinen Trainerschein wieder zurück geben. Da hatte heute nichts gestimmt ausser die Einstellung der Mannschaft. Die hat gekämpft das war aber auch schon das einzig Positive heute. Das war schon nach 20 Minu...
von Hellfritz
Mo 8. Apr 2024, 14:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4422

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Ich habe schon lange nicht mehr im Forum geschrieben, da es dazu keinen Anlass gab! Zu unbeständig die Leistungen unserer Mannschaft in dieser Saison! Ein Trainer, welchen man bereits zur Winterpause hätte freistellen sollen! Ein Sportdirektor der dieser Aufgabe nicht gewachsen ist...u.s.w.u.s.... ...
von Hellfritz
Sa 6. Apr 2024, 20:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4422

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Micha59 hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2024, 20:05
Nun ist es soweit, wir dürfen morgen gewinnen. Alle ins Stadion, bei Niederlager Licht aus!!!
Ganz genau. Wir haben es auch nicht mehr selbst in der Hand, wie manche behaupten.
von Hellfritz
Mo 1. Apr 2024, 23:14
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1476
Zugriffe: 464508

Re: Presseschau

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ha ... d-100.html

Casar auch weg im Sommer. Da wird er sich wohl jetzt kaum mehr den Ar*** bei uns aufreißen... :?
von Hellfritz
Mo 1. Apr 2024, 09:45
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 4981

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 31. Mär 2024, 21:47
Das Ristic und Sobotzik noch Lösungen für den Klassenerhalt finden glaube ich nicht mehr.
Zumindest wird es jetzt sehr schwer. Gegen Ulm muss ein Dreier her, egal wie - sonst steht der Gang in die Regionalliga fest. :shock:
von Hellfritz
Di 19. Mär 2024, 20:27
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 13472

Re: Mitgliedschaft

Schon sehr traurig, welche Vereine da vor uns stehen: https://www.tag24.de/sport/fussball/mitgliederzahlen-im-ostdeutschen-fussball-diese-vereine-haben-den-groessten-zuspruch-3058955 Aue ist, im Verhältnis zu Einwohnern, schon heftig. Zu RB sage ich nichts, das spricht für sich... :lol: :lol: :lol:
von Hellfritz
Mo 4. Mär 2024, 12:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 8404

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Hoffen wir mal nicht, dass sie in alte Muster zurückfallen. Mittlerweile sollte die Mannschaft besser eingespielt sein als in der Hinrunde und die Abwehr sieht auch stabiler aus. Der Kampf und die Moral scheinen zu stimmen - und gut, dass wir nicht den Trainer gewechselt haben! ;)
von Hellfritz
Do 29. Feb 2024, 14:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 8404

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Kann man so unterschreiben. Unsere Jungs dürfen nur keine Angst haben und sollten frei aufspielen. Der Druck liegt eher bei DD. Ein Punkt sollte mindestens drin sein und mit Glück und Kampf vielleicht sogar ein Dreier! Daumen sind gedrückt! Die Hütte wird voll! 8-)
von Hellfritz
Sa 24. Feb 2024, 19:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 7358

Re: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck

Nietfeld hat gestern noch voll trainiert...
von Hellfritz
Do 22. Feb 2024, 20:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 7358

Re: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck

Wir müssen aus den letzten 12 Spielen noch 20 Punkte holen, um mit 45 Punkten save zu sein. Wenn man die letzten Spieltage optimistisch tippt, sind durchaus noch 19-21 Punkte möglich, insbesondere dann, wenn wir endlich einmal wieder den Großteil unserer Heimspiele gewinnen. Bleiben wir bei unserem...
von Hellfritz
So 18. Feb 2024, 23:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 8857

Re: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC

Trainer geht - Spielermaterial bleibt dasselbe... Ob das was bringt? Heute hat Not gegen Elend gespielt. Fußball zum abgewöhnen und Elend hat gewonnen. Wir hätten auch noch locker eine weitere Halbzeit spielen können ohne ein Tor zu schießen. Naja, haben die Jungs mal München gesehen... Mehr fällt m...
von Hellfritz
Sa 17. Feb 2024, 10:14
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1476
Zugriffe: 464508

Re: Presseschau

Denke nicht, dass es Sreto sein "Endspiel" ist - egal wie es ausgeht. Aber den Sonntag darauf gegen Lübeck ist es 100 %ig ein Entscheidungsspiel. Sowohl für den Trainer als auch für den Club.
von Hellfritz
Di 13. Feb 2024, 19:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 8857

Re: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC

Wenn wir dort einen Punkt mitnehmen sollten, bin ich mehr als zufrieden - wenn es auch meinen Ansprüchen absolut widerspricht.