Die Suche ergab 83 Treffer

von Hellfritz
Do 25. Apr 2024, 16:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Die letzten vier Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 3039

Re: Die letzten vier Spiele

Ristic sehe ich nicht als Problem. Ich mag ihn auch menschlich. Am Ende war er dann leider abgenutzt und mit seinem Latein am Ende. Er wird seinen Weg gehen, keine Frage. Ein Sobotzik wird es da schon schwerer haben. Es gibt genügend Sportdirektoren, die aus wenig sehr viel gemacht haben. Ein Sobotz...
von Hellfritz
Mi 24. Apr 2024, 12:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub
Antworten: 4
Zugriffe: 304

35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Saarbrücken muss heute gegen RW Essen ran - vielleicht wirkt sich das auf deren Fitness aus und wir können am Samstag davon ein wenig profitieren. Ein Punkt sollten wir dort mindestens mitnehmen!
von Hellfritz
Di 23. Apr 2024, 21:45
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Die letzten vier Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 3039

Re: Die letzten vier Spiele

Gerade Sobotzik mit seiner überzeugenden Vita wird bestimmt mit Kusshand von einem anderen Verein genommen. Aber mal im Ernst, den seine Karriere hat sich doch als Sportdirektor erledigt. Wer stellt denn so einen überhaupt noch ein?
von Hellfritz
Mo 22. Apr 2024, 09:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Die letzten vier Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 3039

Re: Die letzten vier Spiele

So limitiert ist unsere Mannschaft nicht. Trotzdem muss sie sich weiter steigern wenn sie in Saarbrücken was mitnehmen will. Unsere Chancen zum Klassenerhalt würde ich bei 5% betiteln. Die Mannheimer haben auch wenn 3 Auswärtsspiele dabei sind die "angenehmeren" Gegner die weder um Aufstieg noch um...
von Hellfritz
So 21. Apr 2024, 19:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Die letzten vier Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 3039

Re: Die letzten vier Spiele

Wird mit dieser fußballerisch limitierten Mannschaft schwierig. Also Gras fressen und A... aufreißen!
von Hellfritz
Sa 20. Apr 2024, 09:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl
Antworten: 29
Zugriffe: 2985

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Mannheim wäre noch in Reichweite! Dafür müssen wir aber heute gewinnen und Mannheim muss zu Hause gegen Essen verlieren. Ist schon fast Wunschdenken... :cry:
von Hellfritz
Do 18. Apr 2024, 13:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl
Antworten: 29
Zugriffe: 2985

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Ich denke auch, das "Ding" ist abgehakt. Deswegen laufen die Planungen für die Regionalliga schon auf Hochtouren (neuer Sponsor, Wosz raus, etc...). Wahrscheinlich werde ich mich Samstag nochmal ins Stadion bemühen, obwohl meine Erwartungen gen null tendieren... Aber das rot-weisse Blut fließt noch ...
von Hellfritz
Do 18. Apr 2024, 13:17
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 69
Zugriffe: 21343

Re: Sponsoren

Ich hoffe, Halloren hat einen 10-Jahresplan vorgelegt. Denn die Regionalliga verlassen wir nicht so schnell. Wer das denkt, ist ein Träumer. Und von der Regio gar in die 2. Liga aufsteigen zu wollen, den halte ich für einen Phantast - oder mit anderen Worten gesagt, für einen "Spinner". Aber schön, ...
von Hellfritz
Mi 17. Apr 2024, 12:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Ich kenne einige Trainer die aktuell ihre Lizenzen (verschiedene Klassen) beim DFB absolvieren. Glaub mir, dass macht man nicht mal so aus dem Handgelenk. Einmal Theorie (meistens zu Hause online am Rechner) sowie Präsenzunterricht. Noch dazu kommen Videos vom Training die gemacht werden müssen, wo ...
von Hellfritz
Mi 17. Apr 2024, 11:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Der Trainerwechsel kam nicht zu spät. Ein guter Trainer kann kurzfristig viel bewirken das hatten Schnorrenberg, Meyer und Ristic schon bei uns bewiesen unter schlechteren Bedingungen. Einen jungen unerfahren Trainer zu nehmen ohne Erfahrung als Cheftrainer war riskant. Da hat sich der Herr Fox die...
von Hellfritz
Di 16. Apr 2024, 18:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Und warum rennt man da sofort zur Bildzeitung? Ist doch total unseriös. Man kann echt nur hoffen, dass ein gewisser Teil der Spieler nach der Saison weg ist. Ehrlose Typen...
von Hellfritz
So 14. Apr 2024, 18:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Der verschenkte Sieg gegen Köln und die zwei verschenkten Punte gegen Freiburg - wir wären auf einen(!) Punkt ran gewesen! Aber hätte, hätte... :roll:
von Hellfritz
So 14. Apr 2024, 16:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Grausig, oder? Jeden Scheiß muss er kommentieren und er weiß es eh besser. Andere Meinungen sind sowieso blöd und haben für Jimy keinen Bestand. Warum heißt dieses Forum eigentlich nicht Jimy-Forum oder Web-Halljimy? Vielleicht fällt den einen oder anderen ja noch ein toller Name ein. Echt anstrenge...
von Hellfritz
So 14. Apr 2024, 07:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Das NLZ wurde doch größtenteils aus Fluthilfemitteln bezahlt. Soviel hat der HFC nicht reingesteckt. Und ja, wer ein Unternehmen (in dem Fall der HFC) 12 Jahre lang kontinuierlich nach unten wirtschaftet, der hat eben nicht Marktwirtschaft verstanden. Etwas anderes ist es nämlich nicht. Wenn man gut...
von Hellfritz
Sa 13. Apr 2024, 22:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Genau so! Der Verein wurde unnötig aufgebläht! Beispiel: ein Teamleiter bei der Strabag, der dort richtig gutes Geld verdient hat, wurde (Hauptamtlich) Fanbeauftragter! Das sagt viel aus! Ich gönne es diesem Mann, warum auch nicht?! Aber benötigt der HFC wirklich einen so gut bezahlten Posten? Und s...
von Hellfritz
Sa 13. Apr 2024, 19:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Ristic zu entlassen war absolut unnötig. Aber wenn man als Absteiger schon mal 2:0 in Köln führt, muss man das Ding einfach nach Hause bringen. Punkt. Egal ob da ein Ristic, Reisinger oder Jürgen Klopp an der Seitenlinie steht. Dafür sind die Spieler eigentlich Profi genug um das selbst zu wissen. Z...
von Hellfritz
Sa 13. Apr 2024, 17:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 12363

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Halloren Geld ohne Ende dem HFC in den Rachen wirft?! Die waren selbst vor nicht allzu langer Zeit finanziell in Schieflage. Für die Regionalliga sicherlich ein seriöser Sponsor, aber große Sprünge werden da nicht drin sein. Das Spiel heute spricht für sich. Wer...
von Hellfritz
Mo 8. Apr 2024, 14:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5128

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Reisinger raus :!: Wenn der Matchplan das Ergebnis des Studiums des HFC war sollte Reisinger seinen Trainerschein wieder zurück geben. Da hatte heute nichts gestimmt ausser die Einstellung der Mannschaft. Die hat gekämpft das war aber auch schon das einzig Positive heute. Das war schon nach 20 Minu...
von Hellfritz
Mo 8. Apr 2024, 14:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5128

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Ich habe schon lange nicht mehr im Forum geschrieben, da es dazu keinen Anlass gab! Zu unbeständig die Leistungen unserer Mannschaft in dieser Saison! Ein Trainer, welchen man bereits zur Winterpause hätte freistellen sollen! Ein Sportdirektor der dieser Aufgabe nicht gewachsen ist...u.s.w.u.s.... ...
von Hellfritz
Sa 6. Apr 2024, 20:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5128

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Micha59 hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2024, 20:05
Nun ist es soweit, wir dürfen morgen gewinnen. Alle ins Stadion, bei Niederlager Licht aus!!!
Ganz genau. Wir haben es auch nicht mehr selbst in der Hand, wie manche behaupten.