Die Suche ergab 10 Treffer

von Tigerentenclub
Mi 5. Okt 2022, 13:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Fazit nach 10 Spieltagen
Antworten: 48
Zugriffe: 5710

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Vollversagen sehe ich vor allem in der kompletten Fanszene, wenn ich mir so die Auswärtsfahrerzahlen ansehe. Das ist m.M.n. peinlicher als das Auftreten auf dem Platz.
von Tigerentenclub
Fr 4. Feb 2022, 10:56
Forum: Rund um den Verein
Thema: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub
Antworten: 25
Zugriffe: 14428

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Soll wohl morgen zum Spiel auf haben.
von Tigerentenclub
Mo 31. Jan 2022, 13:24
Forum: Rund um den Verein
Thema: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub
Antworten: 25
Zugriffe: 14428

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Bekannte wollten Samstag dort auch schauen. Zu! Ein ziemlicher Witz, sollte man zügig die Kooperation beenden.
von Tigerentenclub
Di 21. Sep 2021, 17:13
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 19646

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

Und diesmal war(en) die Mannschaft(en), bis auf 5 Hanseln (trotz vorheriger mediale Ankündigung) nicht da.
von Tigerentenclub
Do 9. Sep 2021, 21:52
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1481
Zugriffe: 531430

Re: Presseschau

Kann bitte jemand den Mast Artikel von der MZ hier reinstellen? Dankeschön.
von Tigerentenclub
Di 17. Aug 2021, 15:06
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #22 Janek Sternberg
Antworten: 12
Zugriffe: 3694

Re: #22 Janek Sternberg

Gute Besserung.

Respekt für deinen Einsatz gestern!!!
von Tigerentenclub
Mo 16. Aug 2021, 15:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27749

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Und in der 1. Bundesliga?

Können wir tagelang diskutieren, was nun der ausschlaggebende Punkt war. Wissen tun wir es eh nicht. Aber ich denke dennoch, dass der Protest einen gewissen Anteil hatte.
von Tigerentenclub
Mo 16. Aug 2021, 14:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27749

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Dass der Protest nichts bringt, hat man ja eindrucksvoll in Liga 1 und 2 gesehen.... Der Verein hat damals auch für "ja" gestimmt, will aber Familien ins Stadion bringen. Gibt ja keine bessere Zeit, als Montag 19 Uhr für Schulkinder ein Spiel zu besuchen. (Ja ich weiß, es sind gerade Ferien). Es wä...
von Tigerentenclub
Mo 16. Aug 2021, 14:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27749

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Tja, die Frage ist, welche Form des Protestes ist die wirkungsvollste? Bei dieser Variante kotzen gefühlt alle ab, die Fans, der Verein (der wie gesagt für Montagsspiele war/ist(?)) und eventuell auch Magenta weil sie Geisterspielatmosphäre haben. Ich bin der Meinung, wenn man 10 Minuten die Fresse ...
von Tigerentenclub
Mo 16. Aug 2021, 13:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27749

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Dass der Protest nichts bringt, hat man ja eindrucksvoll in Liga 1 und 2 gesehen....

Der Verein hat damals auch für "ja" gestimmt, will aber Familien ins Stadion bringen. Gibt ja keine bessere Zeit, als Montag 19 Uhr für Schulkinder ein Spiel zu besuchen. (Ja ich weiß, es sind gerade Ferien).